http://www.nickles.de/thread_cache/537865440.html Tach Bavarius, ist zwar schon lang her das du mir zurück gepostest hast. Habe die VCore spannung etwas erhöht aber mehr als 1,9v laufen bei mir...
moin an alle, ich hab folgende Hardware: -Aopen AK 73 Pro a -Duron/750 7.5 100 Ich möchte den FSB höher setzen, was man ja übers BIOS macht und dann wollte ich den Multiplikator runtersetzen, weil...
Hallo Leute! Ich benötige dringend ein pdf-Handbuch des Mainboards! Würde mich sehr freuen, denn auf der Website gibts das noch nicht. Wie sind eure Meinungen zu diesem Board? Thanks schonmal Hardy
Nun möchte ich mal konkreter Fragen: Ich habe ein GA 6BXD Rev. 1.6 mit F4beta Bios. Drin sind derzeit mittels MSI 6905 Rev1.1 Adapter zwei Celeron 433 verbaut und das Ganze läuft einwandfrei. Nun...
Hallo, für meine Sohn habe ich ein neues Gehäuse besorgt welches USB und Audioanschlüsse im Frontpanel hat. Zusätzlich ist im Frontpanel ein Display bei dem man CPU, Grafikkarten und HDD...
Hallo, erstmal wünsche ich Euch Frohe Ostern. So nun zu meinem Problem.Ich hab hier einen alten 5x86 Cyrix/100 zu stehen für den ich ein neueres Bios suche.Es ist ein AMI-Bios mit dem Release Datum...
HI jungs, habe ein Problem. Undzwar gehen meine USB Ports ohne Probleme wenn ich etwas anschliesse wenn Windows gebootet hat, aber wenn ich ein Gerät anschliesse bevor ich das System einschalte...
Hallo. Nachdem ich einen Ratschlag eines Benchmarkprograms gefolgt bin,in dem es hieß ich sollte mein Bios auf load optimal Defaults setzen, fährt zwar XP einwandfrei runter, nur das Anstelle des...
Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht seufz Ich habe für meine Freundin eine neue Festplatte für ihren alten PC besorgt und wollte die ihr einsetzten, aber sie wurde nicht erkannt. Es...
Hallo erstmal danke für die antworten. Will mir ein neues Motherboard hohlen sollte aber auch billig sein meine Austattung: 2500 Barton fsb166 Scheiß asrok k7s8x war ein depp als ich das gekauft...
hallo ich habe hier ein kleines problem. ich habe in meinem rechner schon alle anschlüße für festplatten belegt. bisher kam ich mit meinem asus k8n-e deluxe aus. auf dem board hat es 2 E-IDE...
Hallo, ich möchte ein Bios flashen die Bezeichnung auf der Rückseite des Laptops lautet: Network 1100P D. Des weiteren steht noch drauf: 3800307 NBI 266MP-Mobil DVD 02/99 14,1 TFT 128MB 4GB SN...
hallo! Ich habe ein Biosupdate auf dem ASUS A7N8X Deluxe 2.0 von 1006 auf 1008 vorgenommen. soweit so gut. dann habe ich meine alten Einstellungen übernommen, und jetzt komme ich nur noch selten...
Hallo alle zusammen! Mein Problem is folgendes: Ich besitze einen P4 und möchte mir ein neues Board kaufen. Dabei habe ich das P4P800 ins Auge gefasst. Nun habe ich mich auf der Asus seite erkundigt...
Hallo, habe ein altes Pentium 1 MMX Board mit meinem Intel 166MHz Prozzi, würde es gerne mal genauer unter die Lupe nehmen und updaten usw - dafür brauche ich und die will ich so oder so haben,...
hallo, welche cpu ist die beste für das a7n8x-x. ich weiss, das wohl bei 3000 schluss ist. ich will mir aber die max. beste cpu für das board zulegen. bin aber von den ganzen bezeichnungen mehr...
... ich möchte gern meinen Arbeitsspeicher von derzeit 128MB mindestens verdoppeln. Mainboard: MS6156 VER:2.1BX7 Brauche konkrete/ausführliche Bezeichnung von dem was ich da kaufen kann!? Danke im...
Hallo, ich suche treiber für meinen USB 2.0 soll auf dem mainboard integriert sein . mein mainboard ist KT6 Delta VIA Apollo KT600 http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 305...