Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge

Asus P2b Board mit Intel celeron 900@1,2 /100FSB

Neophyte1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe versucht den 900 zutakten rauskamen 1,2 lief im windows noch einwandfrei bis ich ins internet ging, nach 10-15.min system error, soforiger anhalt von PC. Schätze bin da ein bißchen zuhoch gegangen und es zuviel für ihn war. Wie kann ich ihn instandhalten das ich so auf 1,2 GHz kömme, mit der Bus FreQ Belegung vom dem Motherboard auf dem ( ollen)  p2b board :-))  

Danke für alle nachrichten Neo....

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Neophyte1 „Asus P2b Board mit Intel celeron 900@1,2 /100FSB“
Optionen

Hi !

Du mußt halt die Prozessorspanhnung VCore etwas erhöhen, und da das P2B keine VCore-Änderungen übers Bios zuläßt, mußt Du halt die entsprechenden Jumper an Deinem MSI 6905-Adapter passend umsetzen.. ;-))

-> http://www.msi-computer.de/download/doku/69xx/6905_v21.zip

cu Bavarius

Neophyte1 Bavarius „Hi ! Du mußt halt die Prozessorspanhnung VCore etwas erhöhen, und da das P2B...“
Optionen

Nabend Bavarius,

ist zwar schon lang her das du mir zurück gepostest hast. Habe die VCore spannung etwas erhöht aber mehr als 1,9v laufen bei mir nicht weil sich dann der Monitor beim hochfahren abmeldet sollt in bios nachschauen? Findet ihn nicht? Habe oben auf den Montherboard die oberen bus freq so eingestellt das sie pinbelegung kompeltt lings ist die untere lauft so,das der obere pin ganz rechts ist. Frage,ist diese Tacktung richtig oder könnte es daran liegen? konnte es wieder nicht Länger testen als 10 min. Nun,ja für deinen Rat wäre ich dir ganz dankbar weiß selber nicht mehr weiter.

THX

Neophyte1