Hallo Das MB muss S 939 haben, ansonsten stelle ich keine bestimtmen Anforderungen. W-Lan muss auch nicht sein. Das MB wird unter anderem auch zum spielen genutzt, jedoch ist der Hauptaugenmerk auf...
hallo, ich habe mein pc mit einem sempron 2300 aufgerüstet. laut mainboard-manual board: epox 8k3a , raid ist das board mit amd- athlon, athlon-xp und duron prozessoren kompatibel. da der sempron ja...
Hallo Leute, ich hatte o.g. Bios auf meinem alten Rechner. Nun habe ich Bios geflasht. Irgendwie läuft das aber nicht so richtig. Deshalb will ich meine alte Version wieder. Ich hatte diese auch...
Startet ein PC mit gelöschtem CMOS?? Nach Einbau eines neuen Gigabyte Mainboards passiert nach drücken des Einschaltknopfes am PC fast nichts, noch nicht mal der Lüfter vom Netzteil dreht sich. Das...
hallo Ich habe ein Problam: Ich will Das neue Game SH3 zocken und dann wenn ich anfange zu zocken kann ich so ca.2bis5min zocken und dann startet der Compi einfach neu die Graka-Treiber sind auf dem...
also mein kumpel hat bei seinem mainboard den ram riegel rausgetan und wieder rein beim reintuen hat er aber nicht gemerkt das der rigel nicht richtig drin ist. Dann hat er den pc angemacht aber der...
Ich brauche dringend ein Treiber für mein ASRock Motherboard! Ich muss dazu sagen, dass sie eine Soundkarte onboard besitzt. Betriebssystem: Windows XP Motherboard mit Sound onboard: ASRock...
Hallo Leute! Einfach so möchte ich jetzt auf 64Bit umrüsten. Ich brauche nur ein neues Board und einen neuen Prozzi. Ausgesucht habe ich mir einen 3000 So939. Chipsatz, denk ich mal Nforce4, da ich...
Ich möcht mir einen neuen Athlon 64 3200 kaufen, deswegen brauche ich ein neues Bord. Hat schon jemand mit dem Elitegroup KV2 erfahrungen gemacht, wen ja welche und sollte man es kaufen?
Hallo! Ich möchte meinen alten Duron 700 MHz-Rechenknecht mit einem bei ebay erstandenen Athlon Thunderbird 1200 B /FSB 100 umrüsten. Das MSI Board K7T pro Version 1.0 mit dem aktuellen Bios erlaubt...
Hallo. ich habe das Motherboard GA-7N400 Pro2 von Gigabyte. Mein Problem ist, dass mein AthlonXP 2500 mit 1.75 Volt VCore und nicht wie üblich mit 1.65 Volt betrieben wird. Dadurch läuft der...
Hallo Leute, hier ist mein Problem: Ich habe ein Nforce II - Board von Asus mit einem Sempron 2400 166MHz x10 Prozessor. Als Speicher werkelt ein Infineon DDR400 Riegel mit 512MB und 3-4-4-9@200...
Hallo erstmal danke für die antworten. Will mir ein neues Motherboard hohlen sollte aber auch billig sein meine Austattung: 2500 Barton fsb166 Scheiß asrok k7s8x war ein depp als ich das gekauft...
Ich habe seit heute mit meinem Rechner ein kleines Prob. Und zwar schalte ich meinen Rechner ein und nach ca. 2-3 Sekunden geht er wieder aus, aber die POWER-LED bleibt an. Ich kann diese dann durch...
tag leute suche dringend chipsatztreiber für das medion 2000 version 2. der chipsatz ist laut sandra-sisoft der via vt82c694x Apollo Pro 133. es ist ein ms-6318. habe bei via und medion nachgeschaut,...
Hallo! Hier erstmal die Daten des Notebooks: Mainboard: unbekannt Bios: AMI Hummer Force 26640 755IN0 Habe da ein schwerwiegendes Problem mit meinem Gericom-Notebook. Habe das gute Stück gerade...
hiiiiiilfe!!!!!!!!!!! ich hab gleich mehrere probleme mit dem neuen board: der prozessor 2400amd wird nur als 1500 erkannt wenn er denn mal läuft stürzt er bei einer geringen belastung ab, kein...