Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Bei meinem Deskpro 4000N ist die Festplatte gecrasht. Also neue Festplatte rein, soweit ja kein Problem. Ich musste dann aber feststellen das ich kein BIOS mehr...
Ich habe ein Gericom Bellagio 1720 D / Uniwill 34AS6 Notebook. Uniwill hat eine neue BIOS-Version released und ich einen DVD Brenner eingebaut, wollte das BIOS flashen, das hatte 2004 schonmal...
Hi an alle, ich habe letztens von einem bei Ebay ein ASUS P3B-F ersteigert. Dieser hat auch keine negativen Bewertungen bei Ebay. Auf dem Board ist ein 800Mhz Slot 1,Pentium 3 mit 100Mhz Frontsidebus...
Hallo, Ich hab ein P4P800 Deluxe Motherboard und beim Aufstarten wenn ich es mal geschaffe kommt immer die Meldung Overclock failed . Diese Meldung ist irgendwann mal aufgetreten und seitdem muss ich...
tachchen. ich habe hier ein Asus-Mainboard. Über Asus-Live-Update bekomm ich kein Update hin, über DOS und Disketten bekomme ich diese Meldung: Can t find Bios hook . Was bedeutet diese meldung und...
Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten ein L7S7A2 Mainboard von Elitegroup bekommen und es zusammen mit einen AMD Athlon XP 2000 in Betrieb genommen. Eigentlich läuft alles ganz prima, wenn das...
Ich bekomme beim Booten meines PC folgende Meldung: Warning! CPU Ratio and CPU Vcore has been restored to default value. Please press delete to enter setup and remember to safe before exit ! Award...
Hallo zusammen, von jetzt auf gleich fährt mein PC nicht mehr hoch. Bleibt hängen und zeigt mir eine Piktogramm ähnliche Schrift, die man aber nicht entziffern kann. Als Fehlermeldung erscheint...
Hallo Leute! Habe heute mein neues Board und Graka bekommen und habe gleich alles zusammengebaut! Scheisse wars. Alle Lüfter drehen sich, nichts geht. Entschuldigung: Hier meine Komponenten: Gigabyte...
Ich will das Biosupdate per Neustart starten, kommt aber jedes mal die Meldung: Datenträger entfernen, Neustart:Taste drücken . Ich habe Bootreihenfolge A-CDROM-C.
Hi alle zusammen, Ich möcht meinen PC gern per druck auf Tastatur starten. Ich hab erfahren, dass man des in BIOS umstellen muss, aber ich hab keine Ahnung wie!!! Ich hab: Ambios Easy Setup...
Ich habe mir ein neues Bord geleistet, ein Abit NF7-S2 und bekomme es leider nicht zum laufen. Vielleicht kann jemand helfen. Meine Komponenten: Grafikkarte Riva TNT2 Model 64 Prozessor: AMD Athlon tm...
hi zusammen, wir haben ein kleines problem mit einem medion rechner. es ist der 1,7er p4. problem: wird nach längerer standzeit der einschalter gedrückt dann fährt er erst nach ca. 10 minuten hoch....
Hab ein dringendes Problem mit meinem SATA-Controller. Das Ding ist nachgerüstet und verfügt über 4 Steckplätze. Ist noch mit dem Chip sil3114 von Silicon image ausgestattet. Und nun zum problem:...
Hi Leute! Ich bin am verzweifeln. Hatte ein System unter XP prof. mit MSI MS-6729-IL board, Athlon 2600, 6Y120P0 HDD, Geforce MX440-8x Grafikkarte, 512MB DDR333 Infineon und einer Leadtek winfast...
Moin! Ich habe ein Clevo ehemals Kapok 1300M Notebook. Nun habe ich versucht, mittels der Dateien von Clevo s Homepage ein BIOS-Update durchzuführen. Ich hab also mittels Win98-Boot-CD eine reine...
Hab grad mein neues Asus A7N8X-E Deluxe mit AMD Sempron 3000 in mein neues Gehäuse mit 520W eingebaut. Alles schön verstrippt und dann beim ersten Boot erscheint der ASUS Bildschirm. Als Auswahl...
Ich habe eine bitte,und zwar habe ich einen Umbau zu machen und dafür benötige ich eine genaue Beschreibung des Boardes K7VZA,am besten das Handbuch im PDF-Format mit genauen Beschreibungen aller...
Mein zweit-PC - unter XP laufend - hat ein uralt Board, das ich gerne ersetzen möchte ohne ein Risiko einzugehen . Wie empfehlen Sie vorzugehen. Mit Dank im voraus und besten Grüßen Werner H. Behr
Hallo, grüss Euch ! Wende mich mangels sep. Tastatur-Abteilung hier an Euch. Folgendes Problem ? Ich spiele gern Strategie-Spiele wie Cossacks, Amer. Conquest, etc., die man auch in der Pausestellung...