Hallo, folgendes Problem zeigt sich sporadisch: Absturz Win-XP mit Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und die Win32k.sys wird erwähnt. Anschließend bleibt beim erneuten Bootvorgang vor dem...
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage bezüglich Riser-Cards. Um einen kleinen Server aufzubauen habe ich vor ein 2HE-Gehäuse zu kaufen. Dem Gehäuse liegt eine 2 Fach Riser-Card bei. Ist es...
also ich ill mir vorraussichtlich in naher zukunft nen neues board zulegen und den passenden amd dual-core cpu. allerdings bin ich bis jetzt ausschließlich an agp interessiert, denn meine 9600pro...
Kann einer mir sagen wo ran es liegen kann das sich der Rechner immer auf Hängt? Habe im BIOS auf Standart gemacht und immer noch das problem. Habe ein Board : P4XFB/P4FBU A03 CPU : intel Celeron...
Hallo zusammen, ich hab vor ner weile mal ein anderes betriebssystem installiert und das is aber schonwieder weg ich habe xp pro mit sp2 auf einer festplatte installiert und das andere system auch xp...
Hi Hab nen pentium 3 mit 500MHz bei mir rumliegen. Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen ??? Brauch den Pc eigentlich nur um ein bisschen office zumachen g aber ein oder 2 spiele sollte er schon...
Moinsen, ich habe da ein Problem mit meiner neuen 160 gb festplatte. Hab das neueste bios schon von der fs seite runtergeladen, aber irgendwie erkennt der Rechner trotzdem nur 8gb von der Platte und...
hallo, habe eine neue festplatte 80gb fuer meinen linux server gekauft und festgestellt das da ein bug im bios ist. habe die aktuellste bios version von der hersteller seite runtergeladen asus aber...
Hi Ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich war am schreiben einer E-Mail im Internet Explorer E-Mail Webinterface , als plötzlich die Tastatur nicht mehr reagierte. Auch in anderen Programmen nicht...
Hallo, hab folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Tower gekauft, und zwar den Casetek 1018 Miditower, mit den Audioanschlüssen für Kopfhörer und Mic oben drauf. Ausserdem sind noch eine...
Hallo, ich frag mich grad welche CPU ich in mein Board GA-686LX einbauen darf. Jetzt ist ein 266er drin, laut Handbuch geht 233-633. Bei Ebay hab ich nen 400er gesehen, geht das auf was muss ich...
Hallo, ich habe in meinem Bios die Möglichkeit mein SATA Platte als Standard IDE oder im AHCI Modus laufen zu lassen, AHCI wäre die bessere Wahl für die Platte hat man mir gesagt aber wenn ich AHCI...
Hi, kann mir jemand sagen, ob diese Motherboard die Prescott CPU von Intel unterstüzt?? http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 292
Hallo Leute, also ich hab Probleme mit meinen Laufwerken. Das Pioneer DVD-ROM ist extrem langsam beim lesen der DVDs oder CDs. Mein PlexWriter 24fach kann keine CD brennen. Selbst in 1fach hat der ein...
Hey Leute, ich hab in letzter Zeit n Problem das echt nich mehr komisch ist. In unregelmässigen Abständen stellt sich das Ami- Bios meines P4P800 E Deluxe Asus auf seien Standardeinstellungen...
Hallo, ich habe eine Frage zu diesem Mainboard. In der Anleitung zum Board und im Netz steht, dass dieses Board kein Daul Channel hat. Aber beim Booten wird angezeigt weil ich nur einen RAM Riegel...
Hallo, Ich hab dieses Jahr schon 4 Boards verbraucht-1mal Asus865 irgendwas,3mal MSI 865PE Neo2V.Jedes mal wurde anstandslos getauscht nachdem immer mal wieder beim Anschluß eines USB-Grätes der...
Hallo Experten Mein PC bringt nach der Bios-Meldung erkannte Geräte nur die Meldung dass kein Bootmedium vorhanden ist. Ich hab die HDD schon mit FAT 32 formatiert an einem anderen Rechner und wollte...
Ich habe ein älteres Asus P2B-F mit 192 MB, 1 modul mit 128 MB und eines mit 64 MB. Jetzt habe ich den Ram aufgerüstet mit 2 X 256 MB. Es werden aber statt 512 MB nur 256 erkannt, bei einem Modul...