Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe ein GA-7VA Rev. 1.0 auf dem ich einen 1600 Athlon XP stecken habe. Soweit auch kein Problem. Alles lief. Jetzt habe ich mir eine 3000 FSB 333 gekauft. Laut...
Hi. Ich hab ein ziemlich kurioses Problem mit meinem ASUS A8V Deluxe. Gelegentlich werden ein oder mehrere Lauwerke einfach nicht vom BIOS erkannt allerdings immer unterschiedliche Laufwerke HDD s und...
Hallo . echt schwer zu finden das Bord selbst auf der Msi Seite ... aber ich habs gefunden hier der link . http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID 81 kind 1 HAVE MORE FUN...
hi alle zusammen habe folgendes problem: mein pc bleibt beim booten einfach im ersten bild stehen, also speichtest leuft durch, festplatten werden erkannt allses nomal nur das es nicht weiter geht und...
Hallo, folgenes Problem: Ich surfte vor einigen Tagen im Internet, als plötzlich mein Monitor out of range anzeigte, was normalerweise nur vorkommt, wenn ich eine zu hohe Auflösung eingestellt habe....
Hallo hab seit kurzem einen neuen Prozessor gekauft einen AMD Sempron 1750mhz leider erkennt er im bios nur 1005 mhz laut meinem Mainboard müsste es gehen .Also wollte ich ein Biosupdate machen aber...
Hallo, habe ein i915P Board, welches noch nicht das neueste BIOS für die Pentium 6xx CPU s hat, ist jedenfalls meine Vermutung. Es schaltet sich zwar alles ein, samt Monitor, dieser bleibt aber...
Hallo, ich möchte mir einen Fileserver zusammenstellen. Da ich den aber nicht permanent brauche, wollte ich ihn gerne so konfigurieren, dass er sich um Strom zu sparen per WakeOnLan hochfahren...
Hallo Leute, Ich bräuchte hier ein paar genies die mir weiterhelfen. Ich habe das Problem dass ich mein Phönix AwardBios resetet hab und jetzt der Monitor trotz vollständiger Funktion aller...
Hallo. Ich habe einen Siemens-Nixdorf Scenic Pro C5. Dieser läuft nicht hoch. Er bleibt immer bei folgendem Bild stehen: PhoenixBIOS Version 4.05 Rev. 1.07.943 Copyright 1985-1998 Phoenix...
hallo, dass besagte board HP Vectra VB-609 erkennt meine PIII 500mhz cpu nicht. PII 266mhz wird erkannt. ein gewisser bambule hat letztes jahr das gleiche problem gehabt, kann mir jemand sagen wie ich...
Hallo, ich hab folgendes Problem: ich hab mir gerade einen Computer zusammengebaut und wollte ihn starten. Ging aber nicht, also hab ich das Bios resetet. Dann startete der Pc auch. So weit so gut...
Hallo zusammen, brauche mal eine kleine Nachhilfe. Ich möchte meinen neuen Prozessor übertakten. Ich hab schon einiges gelesen über dieses Thema. Leider komme ich mit dem ht nicht über 220. Danach...
hallo, wollte heute mal ntune ausprobieren, erhalte aber diese meldung: Das System hat keinen Bios-Support, um NVMonitor.exe zu starten. habe die board-revision 1.4 und das neueste bios 1008. jemand...
Hallo Freunde, habe zwei Probleme mit meinen Mainboard Abit BE6. Mein erstes Problem: Ich wollte die Wake on Lan Funktion nutzen. Dabei suchte eine Netzwerkkarte die Kompatibel währe mit mein...
Hallo, ich hatte vor geraumer Zeit ein Bios Update Board SX440bx Intel Slot 1 getätigt, wobei während der Installation etwas schief gelaufen war. Nun piept mein Pc beim Bootvorgang 2 mal und er...
Hallo, möchte Athlon übertakten - wer kann mir sagen, was im ASUS BIOS alles verändert werden muß, damit AGP und DDR-RAM nicht Schaden nehmen Vielen Dank im voraus Klaus
Hallo, ich habe einen Compaq Deskpro PIII-733. Jetzt wollte ich einen günstig erhaltenen PIII-1000 und eine neue Platte einbauen, komme aber nicht ins BIOS, da dieses per Passwort geschützt ist. Ich...
Habe den Rechner zwischenzeitlich am laufen. Nur den PII 350MHz möchte ich gerne gegen einen PIII 450 MHz 2,0V tauschen. Laut Handbuch werden einem die Prozzi-Daten im Maintenance Menü im Bios...