Ich betreibe mein p4p800 se mit win98SE. USB, NW,... gehen alles, nur wenn ich den Soundtreiber installiere, will der ins Netz und ich nicht. wenn ich ihm die Verbindung nicht gönne, geht alles ohne...
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und es geht um folgendes. Vor 2 Monaten habe ich mir einen Fujitsu Siemens Lifebook E-6624 Notebook bei Ebay geholt. Ich weiß ich weiß, is schon ziemlich alt hoffe...
Hab mir ne neue Platte gekauft, alles angeschlossen. Dann wenn ich im Bios auf autodetect gehe tseht dran 250,1 Gig erkannt, habe sogar diese S.M.A.R.T. option angestellt ka was das bringt. auf...
hi, ich möchte bei meinem mainbourd ein bios update durchführen, aber ich weis net genau wie. ich bin auf die offiziele seite gegangen von meinem mainbourd und hab mir die neuste version...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine AMD 3200 CPU nicht mehr auf 200 MHZ laufen lassen!? Sobald ich im Bios meines ASUS A7N8X Deluxe Board, Bios Version 1008, also das Neuste einstelle, schmiert...
Kann mir vielleicht einer helfen habe das Mainboard MSI K8N-Neo Platinum möchte gerne das mein Rechner mit Best möglicher Performence läuft wie sollte bei mir das Bios eingestellt sein???Vielleicht...
Hallo.. Habe ein kleineres Problem mit den System Gigabyte-Ga-k8nsc-939 Venice Prozzesor ,kann kein Cool n Quiet Aktivieren im Bios ,geschweige das Dash-Board Installieren,desweiteren finde ich auch...
Hallo, habe vor für meinen schon etwas betagten T-Bred 1700 unlocked ein neues Board zu kaufen - meine Vorab-Wahl fiel auf ein n-force 2 ultra Board. Welches genau könnt ihr empfehlen? Danke!
Guten Abend, ich möchte in meinem laufenden System das Mainboard wechseln,ist es zwingend erforderlich die gut eingerichtete HD mit Win XP komplett neu zu installieren, also komplett platt machen,...
Und wie kann ich auf mein Board 370 Sockel einen Celeron 1,1 GHz oder einen Pentium III mit 1,0 GHz betreiben bei maximal 866 MHz vom Mainboard aus grüße schnacken
Habe eine Gigabyte Board GA-6vx7-4x von 2000 mit 800 MHz, im Handbuch steht ich kann maximal 866 MHz aufrüsten, kann man höher als 866 HHz gehen ??? wie konfiguriere ich eine GRÖßERE CPU tualatin...
Guten Abend, ich möchte in meinem laufenden System das Mainboard wechseln,ist es zwingend erforderlich die gut eingerichtete HD mit Win XP komplett neu zu installieren, also komplett platt machen,...
Hallo erst mal, Ich habe im Speicher ein altes Mainboard mit ner 1GHZ Pentium-CPU gefunden und habe leider keine ahnung, was das für ein board ist. Ich würde es jedoch gerne wissen, um mir treiber...
Hallo, Das Mainboard K7V8363/K7B habe ich von einem Freund bekommen. Drauf war ein Athlon-Chip. Er meinte es war ein top Teil mit 1GHz. Weiterhin hat er mir das K7S5A gegeben und meinte dazu aber...
Hallo, dieses Laptop ist so ziemlich genau 2 Jahre alt und mit seiner ATI Grafik auch recht spieletauglich. Leider ist der Yakumo Support auch nicht der Schnellste. Der eigentliche Hersteller des...
Hallo Leute! Wer kann mir erklären wie ich das Bios Passwort löschen kann, dass ich dieses nicht jedes mal beim starten eingeben muss. Vielen Dank im voraus. Gruß Jörg
Ich habe mein Kaputtes Board gegen ein A7N8X-E Deluxe getauscht. Leider bleibt beim einschalten der Monitor dunkel. Kabel und Anschlüsse für den Monitor sind überprüft. Die Lüfter laufen ganz...
Hallo. Hab mir gestern ein Asus A8N SLI - Motherboard mit nem Athlon64 3200 Venice geholt. Da mein Rechner seit dem komplett schwarz bleibt und nur piept siehe auch mein Thread in PC-Selbstbau/Tuning...
Hallo, seit einiger zeit macht die hitze meinem mainboard zu schaffen. die folge ist, dass ich gestern einen neuen persönlichen Highscore mit meinem auf 3000U/min ausgelegten cpu lüfter aufgestellt...