Handbuch in Deutsch
von Neelliixx am 1 AntwortHallo Leute ! Kurz und Bündig woher bekommt man für ein Motherboard Asus A8NE-FM eine Deutsche Übersetzung des Handbuches ?? Danke im Vorhinein Neelliixx
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute ! Kurz und Bündig woher bekommt man für ein Motherboard Asus A8NE-FM eine Deutsche Übersetzung des Handbuches ?? Danke im Vorhinein Neelliixx
Hi ich hab noch einen alten P2 mit 350 Mhz, der aber noch zum Surfen und zum Arbeiten genutzt wird. Nun hab ich mir nen neuen Drucker gekauft, der alte war über Parallel angeschlossen, der neue wird...
Hallo liebe Leute, bin mit meinem Latein am Ende.Bei meinem Neuen Board habe ich 2 Speicher DDR 400 CL3 von Infineon auf jeweils Dimm 1 und 2 eingebaut. Der Rechner zeigt beim Hochfahren aber statt...
BIOS-Passwort vergessen? PC bootet zu lahm? Ständige Abstürze bei USB-Geräten? Mit versteckten BIOS-Optionen noch mehr Leistung rauspressen? Im BIOS lässt sich extrem viel drehen. Hier sind...
Hallo ich wollte nur mal fragen ob ideses Motherboard PCI-E hat denn es steht nichts dabei aber vielleicht ist das ja eines. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 23190 item 5215841113
Hallo, ich habe soeben ein ASUS P4C800-E Deluxe Sockel 478 Rev. 2.00 Board bei eBay ersteigert. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Board, gibt es Dinge, die ich besonders beachten sollte? Vielen...
Gestern ging ein heftiges Gewitter direkt über unserem Haus nieder.Während ich ich noch überlegte,ob ich nicht besser alle Stecker am PC ziehe,hats auch draussen schon geknallt.Der Blitz muss...
Aloha, Versuche vergeblich ein WinXP neu zu installieren. HAbe schon ganzes Wochenende damit verbracht und ich kommen nicht wirklich weiter. Das Setup Von Win XP bricht während der Installation bei...
Hallo, suche o.g. Mainboard mit ISA-Slot für AMD-Sockel A in einwandfreiem Zustand. Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen... Gruß Rainer
Bei modernen PCs erledigt das BIOS viele Dinge halbwegs brauchbar automatisch. Anders bei älteren PC der AMD-Athlon und Pentium III Klasse. Hier ist manuelles Rangehen im BIOS unvermeidlich wenn...
Hallo, kann mir jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen diesen beiden Chipsätzen nennen? Danke
Hallo! Will das System neu aufsetzen WinXP . Welche Treiber brauche ich speziell für dieses Board??? Hab da noch was in Erinnerung mit einem zusätzlichen Grafik und IDE Treiber. Also es steckt ne...
Hallo, habe das oben genannte Mainboard mit dem oben genannten Prozessor und passendem Speicher eingebaut DDR-RAM PC-400 . Sowohl bei Systemstart, als auch in XP zeigt es mir an, dass der Prozessor...
Ein 08/15-Rechner ist langweilig. Ein moderner PC ist kein grauer Kasten mehr, sondern auch was fürs Auge. Hardcore-Modder legen zusätzlich auch Wert auf das Erscheinungsbild beim Booten und binden...
hallo Leute ich such ein übertaktungsfreundliches Mainboard für A64 S939. Da ich noch ne 9800pro hab und die gerne behalten will, sollte ein AGP steckplatz vorhanden sein. Wichtig is das das Board...
Hab jetzt überlegt mir ein neues Mobo zuzulegen.Sockel 478.Als Ersatz für ein Ms 7048.Das alte Board scheint mir doch recht langsam und instabil mit meinem Adaptec 29160. Jetzt hab ich mir mal das...
Mahlzeit, habe mir vor vor kurzem einen Aufrüsttraum erfüllt und mir von ABIT das AN7-S zugelegt, dazu passend einen AMD 2800 , 1024 MB Speicher 2 512 , neue GraKa ATI Radeon 9800SE . Bin genau...
Wie komme ich an die Stelle im BIOS um die Onboard Grafikkarte abzuschalten ?. ich möchte eine neue karte einbauen. Wie ist die richtige Vorgehensweise ? Muß ich die neue Karte erst einbauen und...
Hallo, Welches Mainboard steckt in dem Aldi-Rechner von 2004,und gibt s damit bekannte Probleme? Ein Freund von mir hat damit Probleme, seinen DSL-Anschluß mit einer Fritz-BoxFon DSL-USB-Router über...
Hallo wer kann mir helfen Habe einen DVD Brenner am Second Master meines Motherboards angeschlossen. Jetzt fährt das Betriebssystem Windows XP erst hoch wenn ich sämtliche USB Stecker entferne. Es...