Hallo, wüsste gerne, ob jemand weiss ob mein Board WOL unterstützt. Habe im Manual nichts gesehen, aber auf einigen InfoSeiten wird geschrieben das es unterstützt wird. Habe im Bios für die...
Hallo zusammen, Habe besagtes board versucht mit einem neuen BIOS zu bestücken. Leider ohne erfolg... momentan hat es Version 1007. Habe mir die .bin Dateien für v1009 und v1008 runtergeladen. im...
Hallo zusammen, habe mir kürzlich nen neuen Pc zusammen gebaut, wollte nun FarCry spielen, welches sich dann nach ca 30min. aufhängt und meine Auflösung auf 800x600 runtergesetzt wird. ausserdem...
Ich hab heute meinen neuen Rechner angeschlossen. Der Rechner hat eine PIV 3GHz Prescott CPU. Im Gerätemanager werden 2CPU s angezeigt, ich wollte nun meine etwas älteren WLan Komponeneten T-Sinus...
Ich suche schon seit Tagen nach der Lösung meines Problems, doch bis jetzt konnte mir keiner helfen. Ich habe einen neuen Rechner. Asus A8V Deluxe mit einem 3500 Athlon 64, 256 MB Graka Radeon X800...
Hallo, habe im XP-System mit SP2 folgende Meldung im Gerätemanager: Bei USB-Controller --- Intel r 82371 AB/EB PCI-zu-USB universeller Hostcontroller mit Ausrufezeichen in gelbem Grund. USB funzt...
hi ihr! ich habe habe folgendes problem: mein mainboard erkennt die lüfterdrehzahl von meinem neuen CPU lüfter nicht. deswegen wollte ich mal fragen ob es sein kann dass alte boards vielleicht die...
Hallo, ich betreibe dieses ca 6Jahre alte Mainboard. Es hat einen Promise UDMA33 Raid Controller onboard. Kann ich damit rechnen das Festplatten ueber 32 GB nur mit 32 GB erkannt werden ? komm ich an...
Hallo, ich hab hier einen Rechner, der immer wieder einfriert. Manchmal beim kurz nach dem Start, manchmal läuft er wieder länger. Aber dann bleibt er plötzlich stehen Mauszeiger reagiert nicht...
Hallo, ich suche ein superstabiles System, was an Zuverlässigekeit nicht so leicht zu überbieten sein wird. Die Konfiguration soll wie der alte VW Käfer sein: ... und er läuft --- und...
Wenn ich meinen Computer wieder mit dem Stromnetz verbinde startet er sofort und piept 1 mal lang und 2 mal kurz.Ich muss dann die tasten Strg Alt Entf drucken um normal zu starten.Wenn der PC nicht...
Hallo! Bin neu hier und habe eine Frage zu den Treibern bei meinem neuen Mainboard siehe oben . Ich finde die Treiber zu meinem USB-Controller und dem NVIDIA Network Bus Enumerator nicht auf den CDs...
Heute, als ich mit zwei neuen Festplatten ein RAID-System aufbauen wollte, bemerkte ich, das aus meinem ursprünglich Aus P4C800 Deluxe plötzlich das Standard P4C800 geworden ist! Ich hatte in den...
Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken meinen PC erstnocheinmal aufzurüsten bevor ich mir Anfang des nächsten Jahres was komplett neues zulege. Meins System momentan: Asus A7v333 Mainboard AMD Athlon...
Gude ich habe obengeanntes Mainboard in den Rechner meiner Schwester eigebaut. Erstes Problem die 80er Maxtor wird als 60er erkannt. Also Maxblast4 gebootet und die Platte eingerichtet. Nachdem dies...
Hi! Ich würde mir gerne das Asus K8N4-E Deluxe Board zulegen. Dazu als CPU AMD Sempron 3300 2000MHz 64bit Box Sockel 754 Palermo . Frage also: Sind diese beiden Komponenten kompatibel? Auf der Asus...
Hallo... ich habe eben ein ECS ELitegroup PF4 Extreme-Board verbaut. Das ganze soll auf einem System mit 2 P-ATA und zwei P-ATA optischen Laufwerken laufen. DIe beiden HDs habe ich auf dem Primären...
Hallo, habe ein Motherboard von Elitegroup K7S5A erhalten. Leider fehlt das Manual dazu. Kann mir jemand mitteilen wo ich es downloaden könnte. Vielen Dank im voraus. Svai
Hallo. Habe einen 300-er Prozessor und nun mal eben so einen 400-er reingesteckt. Beim hochfahren kam die Meldung deutlich hellerre Buchstaben Trend ChipAwayVirus on guard Vers. 1.63. Ups evtl. Virus...