Hallo, hab da mal noch eine kleine Frage zum Thema Celeratin Upgrade bei einem BX-Board. Zufällig hab ich noch einen Upgradeware SlotT Adapter mit 1200er Celeratin in der Schublade liegen . Ich hab...
Hallo! Habe Probleme mit dem oben genannten Board, laut HD-Tach und HD-Tune kommt die Übertragungsraten der Festplatten nicht über 3MB/s, ist etwas wenig! :- zudem läuft eine Platte im PIO-Modus,...
ALso ich hab da mal ein problem, wenn ich meinen Rechner starte, dann kommt ziemlich am start, da wo ich auch ins bios reingehen kann , also direkt daneben Press ALT F2 to enter AWDFLASH UTILITY hmm...
Hallo... ich habe ein ECS Elitegroup PF4 Extreme Board. Der Zweite IDE Kanal wird über ein SATA RAID emuliert - was im Windows als SCSI RAID Controler geführt wird. Dort sind meine beiden optischen...
Ich habe oben genanntes Board und möchte mir gerne eine 200 GB Festplatte kaufen. Nämlich die SP2014N von Samsung. Auf dem K7S5A Pro habe ich noch nie ausprobiert, ob eine Festplatte mit mehr als...
Hallo an Euch, ich aktiviere derzeit wieder einen älteren PC, der mit seinem alten RAM ständig hängen bleibt Typ Medion, Micro-ATX-Board , 2 RAM-Bänke, lt. Handbuch max. 2x 512 MB SDRAM möglich,...
würde das ASUS P4P800-VM einen willamette P4 1.8 unterstützen? in der homepage von asus steht: -Socket 478 für Intel Pentium 4/Celeron Prozessoren bis 3 GHz - On-die 512KB/256KB L2 Cache mit voller...
ich habe ein nforce 3 250 mit einen AMD 64 3400 und der chip satz wird ungewöhnlich warm ca. 45 kann es sein das es denn chip satz übertacktet weil ich ein höheren Prozessor eingebaut habe in der...
An meinem Rechner MSI MB werden beim Booten die USB Anschlüsse mit der Version angezeigt. Es gibt sowohl USB 1.1 als auch USB 2 Anschlüsse. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen welche USB Version...
Hallo Bavarius, weiter unten hast Du mit wertvolle Tips gegeben, das ASUS P2B-B Mainboard aufzurüsten, unter anderem das letzte BIOS Revision 1014 beta 003 zu flashen. Leider habe ich die BIOS...
Hallo! Ich habe da bei Ebay nen MSI-6207 mit 400 MHZ Celeron Mendocino Core @ 2,0V ersteigert. Standardmäßig unterstützt das Board siehe MSI-Homepage für Infos zum PC nur Celeron-A CPUs bis max...
Habe mir einen neue Speicherkarte mit 512 MB gekauft, mein Pc erkennt aber nur 128 MB. Kann man das Bios einstellen um die vollen 512 MB zu erkennen? Habe eine altes Mainboard mit einem Award Modular...
Hallo! Habe hier nen pc zur Reperatur bekommen. Er ist wohl sauber gemacht worden, danach hat er nach erneuter Inbetriebnahme nix mehr gemahct. Nichts gemacht heißt hier: Er geht an, aber Bildschirm...
Hallo, dieser Laptop von Vobis hat 166MHz, 32MB, 2GB. Das BIOS meldet sich mit: SystemSoft Plug-in-Play Ver 1.17.00. Gibt es dazu eine neuere BIOS-Version? Habe das halbe Web durchsucht, aber nichts...
Moin allerseits! Ich bin mal ins kalte Wasser gesprungen, und hab dieses noch recht neue Board gekauft. Läuft soweit auch nicht übel, bin noch am Testen bzw. installieren. Nur, - ein Problem: C Q...
Hallo Leute,ich hab da noch ein Board ohne CPU,vom Typ A Open AP53 / 95140-3 liegen. Welcher max CPU kann dort verbaut werden und welche Typen?? Wer kann mir helfen, Danke!
Hallo Leute ! Habe kleines Problem mit TV-Karte oder Board. Und zwar kann ich mit der TV- Karte zwar Fehrnseh gucken aber wenn ich auf Aufnahme drücke startet der Rechner neu. Dann steht beim...
Hi Hab da ein Problem mit nem Board! Finde bei dem Motherboard K7 848A die Stromquelle für den Prozessor nich. Hab mir auch die Homepage von dem board angeguckt da steht das der Prozessor...
Hallo Leute, ich hab eine Platte und ein Board zusammengesteckt, und es geht.net. Nach dem IDE-detect kommt die Meldung Primary IDE channel no 80 conductor cable installed . Das würde bedeuten, dass...