Hallo, nach durchsuchen des Archives und lesen vieler Post s, aus denen ich leider nicht schlau geworden bin, hoffe ich mir kann jemand helfen. Ich habe noch ein altes Asus Mainboard P2B-S Rev. 1.03...
Salve! Problemstellung: 4 IDE-FP SP 1614N auf Board IDE 3 4 , 2 S-ATA FP SP 1614C auf Board die Sil connectors! Die SATA eingerichtet Raid/Stripe Treiber v. Giga in Win mit Taste F6 bei Install...
Hii, ich habe folgendes mainboard : Gigabyte 7vtxe Meine Frage: Kann ich da den Ram von OEM mit 1024 mb und pc 266 einabuen? Bin mir unsicher ob das Mainboard die 1 gb unterstützt! Danke Gruß martin
Tach zusammen! Habe hier einen neuen Rechner zusammengestellt P4 3GHz/ASUSP5P800 mit ein paar älteren Teilen CDRW/Soundkarte/Netzteil... Die Installationsroutine durchläuft alle Schritte bis zu...
Hallo habe aus einen halb defekten Mainbord hatte ein paar gewöllte Kondisatoren lauft aber eine Herculesbild 3d prophet 4500 TV Out 64 MB Grafikkartebild entnommen, der Lüfter der Grafikkarte war...
Hallo, da ich mich noch nicht so gut auskenne, habe ich mal eine Frage in punkto Mainboard CD. Ich habe ein Shuttle Board AK32VN V3.1 Laut dem Manual sind unteranderem die Treiber für VIA4in1, VIA...
Der Umschwung von S-ATA zum doppelt so schnellen S-ATA II Festplattenstandard ist im Gange. In Kürze werden alle Festplattenhersteller S-ATA II Modelle im Handel haben. Generell sind S-ATA II...
Ich kann im BIOs meines P4P800 SE die Anzahl der aktiven USB-Anschlüsse einstellen. Doch woher weiß ich, in welcher Reihenfolge die Anschlüsse aktiviert werden? - Gilt die maximale...
Hallo ! Ich habe vor 2 Tagen einen PC aus Einzelteilen gekauft. Das neueste vom neuesten ..... ASUS P5GD2 Premium mit einem INTEL DualCore 2x3GHz. 2x 512 DDR2-Ram u.s.w. Nach dem ersten einschalten...
Bios Update Panasonic CF-35, mehr als 8,4 GB HDD werden nicht erkannt.Ich kann keine Downloadadresse finden. Wer hat diese Problem bereits erfolgreich gelöst?
Ich habe MBD MSI K7N2 Delta2 und 2 SATA HDD. Bis letzte Woche funktionierte RAID so ich konnte nur ein HD sehen. Jetzt kan ich aber 2 HD sehen, ich habe Windows an C: und E: Partition aber ich weiss...
Hallo Ich habe immer noch ein zwei Problem e . Auf dem K8n Neo4 Platinum habe ich eine AVM Fritz Card DSL SL und eine Netgear WAG 311 installiert. Wenn beide eingebaut sind, will der Assistent zur...
Von heute auf morgen ohne irgendwelche Änderungen will mein Asus P4C800E-Deluxe nicht mehr booten, keine Ausgabe/Signal auf dem Bildschirm. Mache ich einen CMOS-Reset per Jumper auf dem Board, dann...
Mainboard K7N415 Pro hallo habe oben genanntes mainboard gebraucht gekauft mein problem: die case connection... power switch, hdd led, reset switch...??? wo sind die steckplaetze auf dem mainboard...
Hallo möchte gern meinen AMD Duron 900 Mhz übertakten ausreichend großer und Guter Kühler Lüfter vorhanden - ist von nen 2000 bis auf wieviel könte man in Takten -- dachte so an 1000 mhz / 1100...
Vor kurzem startete mein Rechner nicht mehr vernünftig, die Lüfter drehten sich noch, an sonsten geschah rein NICHTS! Kein Bild, kein Speaker... Nach einer weile Basteln setzte ich meine CPU in den...