Hallo! Mein Laptop, ein Gericom Webshox von 2001, hat beim Booten seit zwei Tagen ein kleines Problem: 1 Zunächst erschien beim Anschalten nur der Eröffnungsbildschirm von GERICOM. Windows wurde...
Hi, habe mir vor kurzem ein Abit Mainboard gekauft und zwar das KV7-V. Nach dem Einbau zeigt mir das BIOS lediglich einen Multiplikator von 6x an. Habe ein AMD Athlon Mobile 2800 und der hat...
ich habe ein a7n8x-x. da ich im bios den cpu interface nicht auf agressive stellen kann aber es angeblich gehen soll suche ich ein bios womit das geht........mod bios oder so.....
Hallo Leute, habe mal wieder Ärger mit einem älteren Board. Da hat ein Witzbold nein, ich wars nicht einen Kurzschluß an der PS2/USB Steckerleiste am Mainboard fabriziert. Dabei ist ein SMD-Bautel...
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: 1. Seit kurzem muckt mein Mainboard Elitegroup 741-M, beim Booten erscheint die Meldung CMOS checksum error, Bios wurde jeweils überprüft, Batterie auch schon...
Ich habe gehört das Mainboard ECS KV2 Extreme wäre eines der besten Mobos dieser Klasse ? Stimmt das ? Kann es mit z.B. dem Asus konkurieren oder ist es gar besser. Für meinen neuen Rechner suche...
Installation Windows Xp mit SATA Festplatte scheitert!Boot Datei fehlt bringt er mir immer wieder obwohl ich Treiber mit installiert habe. Bios könnte nicht gaanz stimmen, weil dort schon keine...
Hallo, habe ein Problem mit dem Starten einer SATA-Platte im oben genannten MB. Beim Kaltstart des PC findet das BIOS die S-ATA-Platte nicht. Beim Warmstart schon. Folgende PC-Konfiguration: MB ASUS...
Hallo, habe eine ASUS P4B533. Nach dem online-update von Asus läuft der Rechner nicht mehr. Habe CMOS gelöscht. Handbuch Hilfe gelesen. Wie kann ich mein BIOS nun wieder in den ursprünglichen...
Hallo Vielleicht könnt Ihr mir helfen Nach einem Systemabsturz kann das BIOS meines Medion MD8008 ca. 21/2 Jahre alt die beiden Festplatten nicht mehr erkennen. Auch das im BIOS mögliche automatic...
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Collermaster Headpipe HHC-001 auf Mainboards mit Sockel 939 einzusätzen. Es müßte doch möglich sein einen Athlon 64 4000 damit zu kühlen. Oder ist das...
Hallo! Mein Problem: Mein Mainboard KT4 Ultra 1.x neueste BIOS-Version erkennt die neue CPU AMD Athlon XP 3200 nicht. Mein Computer behauptet, das sei 1.100 MHz 11x100FSB zuvor hatte ich AMD Duron...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit spinnt mein Rechner: Bei bestimmten Prozessen z.B. wenn ich ein großes Word-Dokument aufmache, oder ein bestimmtes Spiel lade wird dann mein...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe etwas komisches an meinem Computer bemerkt. Wenn es sehr heiß ist, bleibt er manchmal stehen, wenn ich ihn nicht zusätzlich kühle. So weit so gut....
Hey, ich habe noch einen alten Rechner mit einem PII233er. Diesen möchte ich noch einwenig aufrüsten um diesen als Firewall zu nutzen. Ist die PII 333 MHz die schnellste CPU für den 66 Bustakt,...
hallo habe heute den amd 3200er bekommen also den alten sockel a mit 333mhz fsb mit barton-kern ......habe das abit nf7 standartmainboard. und nun bau ich das ding ein....und er sagt mir nich was ich...
seit kurzer zeit fährt der pc vom junior nicht mehr hoch. er gibt keinerlei piep von sich. die festplatte wird mit strom versorgt und die laufwerke ebenfalls. habe bereits den ram ausgetauscht aber...