Mainboard-Macke??
von Bean am 13 AntwortenHabe vorletztes Wochenende ziemlich viel Zeit am Rechner eines Bekannten verdödelt 1,5 Jahre alter HP-Pavillion mit P4, Windows Home, genug Arbeitsspeicher usw. . Problem war, dass er mit seinem...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe vorletztes Wochenende ziemlich viel Zeit am Rechner eines Bekannten verdödelt 1,5 Jahre alter HP-Pavillion mit P4, Windows Home, genug Arbeitsspeicher usw. . Problem war, dass er mit seinem...
hy leutz, ich habe mir ein 5.1 sorund system gekauft. ich ausgepackt total gefreut und angeschlossen, die soundkarte onboard auf 5.1 umgestellt, den dvd player auf 5.1 umgestellt. nun habe ich das...
Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, mir oben genanntes Mainboard zuzulegen. Kann mir bitte jemand genau sagen, wie hoch man die VDimm einstellen kann? Ich lese immer von 2,85V, was eindeutig...
Hab mir folgendes Prob eingehandelt: Das Mobo von MSI KT4AV läuft so einwandfrei ohne zu klagen, nur seit dem ich ich vermut es mal den Speicher erhöht habe auf 1 GB 400 ér von 528MB 333 er gibst...
Hallo, Ich hab ein Problem mit mein Haupt PC der wie folgt aussieht. Mainboard: MSI K7N2 Delta2 Platinum http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 404 Grafikkarte: MSI Radeon 9800...
Hallo, ich hab Probleme mit dem Gigabyte Board GA-5AX Rev.4.1. Ein Sockel7 Board mit Ali-Chipsatz. Das Board läuft ganz gut mit einem AMD K6-2 350 - aber mit einem Pentium 233 MMX will das Board...
Hi, heute ist mein PC einfach runtergefahren und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Er kommt nicht mal bis zum Bios. Ich bekomm noch angezeigt was für einen Prozessor ich hab und das ich zum Starten...
hi leute, hab da mal ne frage: hab hier den pc von nem freund, bzw. von dessen onkel. jetzt hab ich folgendes problemchen: wenn ich die kiste anmach kommt jedesmal so ein blaues feld und drüber steht...
Hallo, habe bei einem geschenkten älteren PC die Boot-Up Sequenz im BIOS geändert um ein neues Betriebssystem von CD-rom aufzuspielen. Seitdem kommt sobald der PC an ist und das BIOS gestartet wird...
Welches Mainboard ist dafür zu empfehlen, wenn man den Prozessor gut übertakten will, aber danach auch alles rund läuft?
Wie bringe ich meinen Rechner zu diesem Stromsparmodus-Anzeige heraus. Monitorbereitschafts-LED zuerst grün daraufhin auf orange.Das Start-Logo von Win XP ist aufgrund des steten umstellen auf den...
Nach dem Batteriewechsel startet mein Notebook nicht mehr, der Lüfter läuft kurz an und das cd-rom Laufwerk wird kurz angesprochen, dann keine weitere Reaktion. Nach Einbau der alten Batterie...
Moin moin :- Ich such ne ATX-Blende für ein Abit-NF7. Kann mir evtl. jemand sagen wo man so etwas einzeln herbekommt ? Hab schon einige Shops etc. durgesucht, aber nix gefunden :- Danke !
ich brauche ein mainboard für sockel a, da mein epox 8rda den geist aufgegeben hat, gibt es zur zeit noch sockel a boards nit ähnlicher stabilität/umfang/einstellmöglichkeiten zwecks oc etc.?...
Hi, ich habe mir einen nueen Rechner zusammengestellt und folglich auch zusammengebaut: Sempron 64 2800 1024mb infenion Mainboard: Asus K8V-X SE 160GB Wetsren Dig. GeForce4Ti4200 300W Netzteil Jetzt...
Hallo zusammen, ich stehe hier gerade vor einem Problem!!! Letzte Woche hatte ich mein System neu aufgespielt, lief auch alles ohne Probleme! Habe ja schließlich anch der Installation die HDD...
Hey, mein altes Mainboard hat mich nach Jahren der Dienste im Stich gelassen und nun stehe ich vor der Wahl, eines der genannten zu kaufen. Aber welches ... ASROCK G-PRO - PENTIUM 4 - ATX GIGABYTE IPE...
Servus mein neues Mainboard hat ne 24Pin ATX Buchse aber mein BeQuite NT 480W hat nur nen 20Pin Stecker den 4Pin P4 Anschluss der ja noch zusätzlich angeschlossen wird! Es läuft auch an und Windows...
Hi, ich habe mir verschiedene Komponenten für ein neues Komplettsystem gekauft und es heute abend zusammengebaut. Dies hat auch Problemlos funktioniert, nur springt der PC leider nicht an. Die...
Das BIOS ist gesperrt.wie komme ich wieder rein?