Habe mir einen Zweit-pc zugeleget da dieser aber nur onboard-vga hat wollte ich meine alte G-force MX 460 einbauen Beim einschalten läuft pc an, alle led s leuchten nur HDD,CD-Rom,... kein Fehlerton...
Hi Leute, möchte mein Mainboard mit dem N-Force 3 250 Chipsatz übertakten. Den CPU Speed hab ich bereits in 1Mhz Schritten erhöt. Bringt es was den Multiplikator für HT Link von 4x auch 5x zu...
Nach einem Hardware-Reboot erkennt das Motherboard die S-ATA Festplatte n nicht mehr. Nicht mal das BIOS vom Controller für die Festplatten ist nicht mehr aufrufbar. Das geschieht bei mittlerweile 2...
Hallo, habe folgendes problem: Hinten am Computer fehlt ein Druckeranschluss wie ich ihn für meinen alten drucker brauche. Bei einem Blick aufs Mainborad stellte ich fest, dass ein LPT Anschluss auf...
Moin allerseits! Ich weiß, der saubere Chipsatzumstieg sollte mit Neuinstallation des Sys verbunden sein, aber... Wie oben schon steht, aktuell nF3-Board mit nVidia-GraKa. Umstieg soll erfolgen auf...
Antwort für jule: BIOS-UPDATE hilft. http://europe.giga-byte.com/MotherBoard/FileList/BIOS/bios_6ba_f1.exe runterladen. Dann Doppelklick, extrahieren nach C: Mit win 98 Startdiskette starten oder...
habe vor kurzem mein prozessor übertaktekt ein athlon 2400 mit einen mainboard von asrock undn das board heisst k7vt2 und jetzt fährt er nicht mehr hoch nichts gar nicht mehr keine lüfter...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Neues Mainboard MSI K8t NEO2 sowie eine SATA Platte von Samsung eingebaut. Keine weitere Platte vorhanden Raid-spiegelung usw. nicht erwünscht . Und Win xp SP2...
Hallo, ich brache hilfe, ich hab mir ein altes IBM ThinkPad 370C gekauft. Beim Einschalten des Notebooks kommt die Meldung Fehler 00173 und 00163 , und mann soll im Handbuch nachschauen - das hab ich...
Suche dringend Datenblatt für das Mainboard MS 6147 V1.0 BX7.Ich brauch die Anschlußbelegung für alle Stecker. Wer kann helfen? Meine E-Mail ist Tilo.Hennig@gmx.de
Hallo, muß eine 8Bit-ISA-Karte zuzüglich eines DOS-Programmes in einem PC mit PII/450MHz unter NT4.0 betreiben. Das DOS-Programm läßt sich starten, doch die Kommunikation mit der Karte klappt...
Hallo! Ich habe dieses tolle Gigabyte Board Nforce 4 Ultra . Eine SATA-Platte ist angeschlossen, WIN XP installiert. Im Gerätemanager- Parallel ATA Controller wird die zweite Festplatte am IDE-Bus...
Hab ein ASUS K8N4-E Deluxe Mainboard, in das ein Lan anschluss integriert ist. An diesem LAN anschluss gibt es 2 LEDs die bei einer LAn verbindung leuchten Act/Link Speed .Ich habe mir letztens ein...
hallo, ich besitze das oben genannte notebook mit folgender SN: 532351 xx-1xP Serie standart war win98 drauf, aber das ist mir zu veraltet. ich habe hier im forum schon gelesen das es durch ein...
Aldi 8386 XL IDE Chipsatz Treiber auslesen - womit ? Ich habe mal mit aida und Dr. Hardware gesucht und nichts gefunden oder vielleicht übersehen. Ich brauche die auskunft um festzustellen ob die...
Ich baue meinen neuen PC zusammen. Board Asus Á8N-SLI Premium - Socket 939 für AMD-CPU - 2 x Kingston RAM KVR400X64C3AK2 - Graka Ati Radeon X800 RX Rageextreme Es ist auch bisher nur dies eingebaut....