Hallo, wahrscheinlich schon 100 mal beschrieben aber: Habe Epox 8KRA2 Board. Habe IDE Platten im RAID 0 Betrieb angeschlossen. HIgh Point370. Nun möchte ich gerne meine SCSI Platten mit Adaptec...
Beim hochzählen des Rechners erscheint plötzlich ein rotes Fenster, Save to Disk Partition not found, augenblick warten und es geht weiter. Es ist kein Hinweis im Bios. Windows 98 lässt sich...
Gelegentlich kommt es vor, dass mein PC nicht startet. Ich höre zwar den Lüfter anlaufen, die CDRom-Laufwerke leuchten auf und die Arbeitslampe des Rechners ebenfalls, jedoch geschieht nichts. Nach...
Wenn ich den PC starte kommt kein Bild: Monitor bleibt im Stand-By Modus, PC bekommt Strob Grafik, CPU Kühler drehen und Neon leuchten. Am Monitor liegts nicht, der funktioniert. Könnte irgend etwas...
Mein AMD-Prozessor 3000 , wurde bei der Montage auf 1800 Mhz eingestellt, weil er zunächst immer zu heiß wurde. Hab jetzt jede Menge Lüfter eingebaut und will die Leistung auf 3000 mhz erhöhen,...
Hallo, ich habe ein altes MS 6167 Mainboard mit Slot A AMD prozessor. Ich wollte das board, welches schon lange rumlag in einen alten pc einbauen, leider funktioniert es nicht und ich weis nicht woran...
Ich habe das erste Board gefunden, welches die VT8251 verbaut hat! Handelt sich zwar nur um das Mini ATX Board Asus A8V-MX, aber ich bin sicher, das diese SB bald auch auf den meisten anderes Boards...
Folgendes Problem: Ich wollte auf einem Mainboard MSI 645 Ultra MS-6547 eine Grafikkarte SIS 315 Pine verwenden. Dummes Ding das: Nach der Treiberinstallation nur ein schwarzer Bildschirm mit grünen...
Moin! Man mag mich ja für blöd halten, aber auf meinem und vielen anderen Boards mit nF4-Chipsatz sind die netten Slots für die GraKas. Schön und gut. Aber, wofür, verflucht nochmal, sind diese...
Hi, ich habe in eurem Forum folgenden Eintrag gefunden: SOYO 5TF Board mit AMD K6-2 350 MHZ Von: baudolino1 Am: 17.01.2005, 18:23 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschenVerschieben Moin, ich habe auf...
Hallo, wg. eines Problemes mit einer PCI-USB-Karte hatte mir jemand hier im Forum empfohlen, den VIA 4in1 Chipsatztreiber zu aktualisieren. Das hab ich gemacht, aber der Rechner meldet sich jetzt beim...
Hallo, ich hab in meinem Rechner Mainboard, Prozessor Speicher ausgetauscht. Leider komme ich beim Hochfahren nun kaum mehr über den Windows-Startbildschirm hinaus, spätestens dann kommt es zum...
i krieg kein bild ...auf dem teil.lüfter,festplatten laufe,cdbrebber und dvd brenner gehen au,i denk die an board xabre ist abgeschaltet.werd mir eine graka ausleihen um ins bios zu kommen.oder kann...
Hallo leute ich habe bios probleme geht nach einem bios update der bildschirm bleibt scwartz und der rechner lässt sich nicht mehr starten wer kann mir helfen danke.
Hey. Mein Rechner braucht ca. 20 Versuche bis er started . Der Rechner läuft an , und plötzlich hört er auf . Ich habe festgestellt das die Festplatte nicht anläuft und das sie im Bios nicht...
hallo ihr besser verstehenden, habe ein problem mit dem bios update des aldi pc ha ha schon klar md 8008 mit mobo md5000 oder auch msi 6701. Habe schon so ziemlich alle threads diesbezüglich gelesen...