Bis wieviel Mghtz CPU ist ein ASRock K7VM2-Motherboard aufrüstbar? z.Zt.habe ich eine AMD-Athlon XP 1700 drauf,welche mir aber zu langsam ist. Ist es egal,ob ich eine Duron,Sempron.oder Athlon nehme?...
Hallo Leute ! Ich möchte auf AMD 64 umsteigen und suche ein Board Sockel 939 mit AGP-Slot, da ich eine Gainward 6800 GT Golden Sample habe. Ich will hauptsächlich Zocken. Welches könnt ihr mir...
Hallo, möchte beim Booten das schwarze Bilddschim mit Testen der Speicher, CPU ,Hardrives etc zu sehen also das POST PowerOnSelfTest , wie solll ich das im BIOS einstellen. Es ist ein Phoenix Bios...
Hallo an alle, wenn für ein AMD zurzeit der ASUS A8N-SLI Deluxe absolut mit Abstand das beste Board ist, welcher ist dann für Intel gut ? beste bedeutet extrem Stabil und sehr zuverlässig und...
hi hab folgendes problem: krieg ab und zu nen freeze blue screen mit ner fehlermeldung die übersetzt irgendwas mit der stromzufuhr haben kann. rechner startet automatisch neu hab mal die sensoren...
Hallo allesamt, ich hab ein Asus Mainboard mit AMD Prozessor und XP SP2. Im Standbymodus läuft der Lüfer des Netzteils ständig durch. Zwar schaltet er sich wohl nach ein paar Minuten in der...
So und zwar hab ich folgendes Problem, bei anspruchvolleren Grafiken bekomm ich auf dem Bildschirm Grafikfehler senkrechte Balken etc. und habe nun einiges über Grafik-Bios-Updates gelesen und...
Ich habe die Batteri auf dem mainboard entfernt und wieder eingesetzt. Ich dachte das hätte nur zur folge dass ich datum und zeit neu einstellen müsste. es funktioniert auch alles, bis auf das jetzt...
Hallo ! In meinen neuen PC lasse ich mir das Asus P5LD2 S775 einbauen. Nachdem ich aus dem Lebensmittelfachmarkt mal böse reingefallen bin, möchte ich nun einen ruckelfreien PC bauen lassen und habe...
Welcher Prozessor läuft maximal mit dem Asus A7M266, kann man dem letzten Beta BIOS trauen und hat das Board nun Netzwerk onboard oder brauch ich eine Karte.
Hallo Leute! Könnt ihr mir was zu diesem Mainboard sagen ABIT KV7 Sockel A - Duron, Sempron, Athlon XP USB2.0, 6CH, IDE, SATA, KT600 VIA Chip Kann man dies für 39.- Kaufen? Soll in ein 2.PC der nur...
Ich habe 2 Matrox Millennium G550 AGP gekauft. Eine der Karten läuft anstandslos auf einem Asus CUSL2, die andere wird auf einem Asus P2B nicht erkannt Pieptöne 1x lang, 3x kurz . Die Grafikkarten...
Hallo,habe folgendes Problem: mein Asus K8N4-E Deluxe Nforce4/S754 mit AMD 46 2800 mit ner 200er Maxtor SATA bekomme ich einfach nicht zum laufen. bei der install. von Windows steht immer nach...
Beim BIOS-update habe ich unter Laufwerk A: eine Startdiskette erstellt,die BIOS-files draufgeschrieben und versucht upzudaten .Ich sehe dann folgende Zeilen: Starting... A: mode con codepage Prepare...
Habe ein VIA PC133 PA61 REV.D2 Mainboard und möchte ein Bios Update machen. Finde bei Via nichts und bei Google hatte ich auch nichts gefunden. Wo kann ich ein Bios Updat für das Board bekommen.
Hallo Leute! Ich möchte mir gern einen neuen PC zusammenstellen, mit einer AMD-CPU - soviel steht schonmal fest! Jetzt bleibt aber die Frage welcher Sockel für s Mainboard mit welcher CPU! Habe...
Hallo Ich bin leider kein Profi und traue mich nicht einfach im Bios etwas zu verstellen. K8N Neo 3 mit Sempron 3000 2x 512 MB DDR 400 NX 6200 Tc 256 MB Grafik leider läuft mein Neuer Rechner...
Hi Leute, mir ist vor kurzem das Netzteil meines Erstrechners durchgebrannt. Zum Testen, ob sonst noch alles heil geblieben ist, habe ich das Netzteil meines Zweitrechners eingebaut. Dieses hatte...