Ich habe vor kurzem in meinen Rechner ein neues Motherboard eingebaut (AS-Rock K7S8X),da das Alte defekt war. Nach dem Einbau des Boardes wollte ich meine alten Spiele wieder spielen,die zum teil nur mit einem Crack laufen,dieses ist aber nicht mehr möglich.Kann es sein das das Motherboard dieses erkennt und ein spielen unmöglich macht?
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Eigendlich kann es weniger am Board liegen.
Hast du eine Reparatur installation gemacht?
Wenn ja musst du die Cracks evtl. neu einspielen.
Mfg. Oliver
Hallo.
Warum nur mit einem Crack laufen...??
Gruss.
Habe ich doch geschrieben. Es handelt sich um eine Kopie vom Spiel. Und der Crack ist dafür gedacht,dass man es ohne CD spielen kann. Aber eigentlich ist ja meine Frage,ob das Motherboard erkennen kann,ob es eine Kopie ist!!
ja klar! Daher sind die ASrock boards auch so günstig, diese sind von der Softindustrie gesponsert. Und haben ein Bios, das Raubkopien erkennen kann. Und Raubkopierer sidn hier nicht erwünscht. Aber Dein Board wird Dich bei bestehender Internet-Verbindung schon gemeldet haben.
wer Ironie findet darf sie behalten...
dann frag ich mich warum meine Spiele noch laufen da ich die von der Sicherheitskopie aus installiert habe und auch nen Crack einspielen musste
gruß Oliver
Die Spiele sind nur sicherheitskopien und da darf man wohl einen Crack einfügen. Kann man den Kopierschutz vom Board nicht deaktieviren?
mit dem kopierschutz hat das problem gar nix zu tun!