hi, ist es besser für mein MSI Board WHQL Treiber von der MSI Site zu installieren oder direkt von Intel? Zudem: Ist es sinnvoll, für ein 2 Jahre altes Board aktuelle Treiber zu installieren, oder...
Welches motherboard ist zu empfehlen, wenn ich einen schnellen und stabilen PC bauen möchte, der auch noch in einigen Jahren ausbaufähig ist. Es sollte aber nicht unbedingt das teuerste sein, da ich...
Hallo. Habe folgendes Problem: Immer wenn ich unter Windows XP auf runterfahren gehe, fährt der Computer nicht runter, sondern startet neu. Vermute, dass das irgendwie am BIOS liegt, aber lasse mich...
Wo finde ich das Handbuch Manual für das Mainboard M767V von PC Chips. Auf der Homepage der Firma scheint das Board nicht zu existieren. Im Bildschirm unten links erscheint:...
PC mit PIII 550 MHz, 10 GB HDD wurde bestückt mit 80 GB. Bios-Meldung ist 14470 MB. FDISK erkennt rund 80 GB - Linux 9.2 ebenfalls, bindet jedoch die letzte Partition nicht ein....
Hallo - ich habe ein MSI K8N Diamond gekauft, welches für den USB-Frontanschlus des Gehäuses eine Buchse für einen passenden Stecker vorsieht. Mein Gehäuse bringt aber nur die normalen , einzelnen...
Ich habe jetzt zwei Speicherriegel drin, und er läuft auf Dual-Mode. Wenn ich jetzt einen dritten Riegel reinstecke, läuft er nicht mehr auf Dual-Mode. Was ist jetzt besser? 2 Riegel mit Dual-Mode 1...
ich habe ein neues Board eingebaut und zwar ein L7S7A2 von elitegroup mit eine AMD Duron 1800 , darauf 2x512 MB Infineon DDRram FSB 400 , eine Grafikkarte Geforce6 6200V mit 256 MB DDR2 sowie eine...
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Fujitsu Siemens Board läß sich nicht mehr einschalten. Prozessor, Speicher und Graka laufen auf einem anderen Board problemlos. Beim Ausschalten wurden zuletzt alle...
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Nforce4 Board gekauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da von einer integrierten Firewall die Rede war. Leider kann ich auch nach dem ich den Treiber...
Hallo und guten Morgen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Motherboard. Seit einiger Zeit meldet das BIOS beim booten CMOS-Battery Low und bootet nur mit den Grundeinstellungen. Als das...
Mahlzeit Gemeinde... Für Arbeiten mit einem recht speicherintensiven Grafikprogramm benötige ich ein Mainboard das unheimlich viel Arbeitsspeicher aufnehmen kann. Hat jemand eine Idee wie ich mit...
Hallo, Habe bei meinem zweit Rechner das Mainboard geschrottet Ram falsch eingebaut . Nun benötige ich ein neus gebrauchtes Mainboard. Bei EBAY hab ich ne grosse Auswahl, doch ich finde keins- wo ein...
Hallo, ich hab in nem Rechner ein Chaintech 7AJA verbaut mit KT133 Chipsatz. Habe mich mit diesem Board schon lange rumgeärgert, unter anderem weil ich es nie stabil zum Laufen bekommen habe. Ich...
Wie kann ich die USB-Geschwindigkeit vom Mainboard prüfen? In der Bschreibung steht USB 2.0, aber mir kommt das langsamer vor. Für eure Hilfe danke ich im Voraus
Hallo, wie deaktiviere ich eine integrierte Soundkarte im BIOS-Programm? Habe eine neue Soundkarte angeschlossen, das System läßt sich allerdings mit der aktivierten alten Soundkarte nicht...
Hallo Beim hochbooten oder während des Laufen des PC erscheint folgende Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt. Windos wurde heruntergefahren,damit der Computer nicht beschädigt wird.Es wurde...