Fehlercode Award-BIOS
von ankell am 9 Antwortenhabe nach langer lagerung ein altes ASUS A7V133 mit einem Athlon 1000 reaktivieen wollen und bekomme bei dunklem Bildschirm ein ta-tü-ta-tü-ta-tü ohne ende ... die Award-Signal-Tabelle meinte, es...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe nach langer lagerung ein altes ASUS A7V133 mit einem Athlon 1000 reaktivieen wollen und bekomme bei dunklem Bildschirm ein ta-tü-ta-tü-ta-tü ohne ende ... die Award-Signal-Tabelle meinte, es...
Hallo, ich suche schon länger eine Treiberquelle für ein Chaintech 6WIVO-Mainboard uralt-Sockel 370 ...auf der Chaintech-Site gibt es keine älteren Boards, oder die kümmern sich nicht drum. Kennt...
Hi alle zusammen! Brauch mal eure Hilfe! Hab ein Board von Elitegroup ECS P6VAP-a Im Geräte Manager heißt das was ich suche PCI-Kommunikationscontroller einfach Dort findet er keinen Treiber! Was...
ich komme nicht ins Bios,meine frage :Ich habe einen alten pentium P60 Intel Mainboard Bj. 1993,wo befindet sich auf dem mainboard die Batterie ?? Dank im voraus
Habe ein P4HT mit MS7046 V1 Mainboard und Phoenix Bios.Nach einem BIOS Update über MSI Lifeupdate Motherboard-Tool ,erscheint kein Bildschirm mehr mit Bios-Logo beim Hochfahren wo man normallerweise...
Tausche Mainbord Asus Sockel 478 und Prozessor aus - kann ich danach Windows XP_Prof updaten oder muß ich die Festplatte formatieren und Windows und alle Programme neu installieren. Eine völlige...
Hallo, ich beabsichtige meinen Arbeitsspeicher auf 1 GB zu erhöhen. Unser Ortsansässiger Computerhändler verkauft zu Zeit den Arbeitsspeicher MDT DDR 512 MB PC 400 zum Preis von 37,90 €. Frage:...
Wo bekomme ich das handbuch für das bord her,ich möchte das in mein pc ein bauen und weis aber nicht wo ich das kleine kabel an schliessen muß
Ich muss die Batterie CR 2032 in meinem PC wechseln. Was muss ich vorher und/oder dabei beachten?
Ich kaufe neue rechner. Ich wil rechner wo ist BIOS cheff und nicht OS.
Hallo, kann mir mal jemand sagen was SLI bei den Mainboardbezeichnungen bedeutet und was damit zusammenhängt GK oder was ? Sascha
Ich habe 2 Sata-Platte im Raid-Verbund in meinem A7N8X-E Deluxe drinhängen. Kann ich noch eine 3te in den Raid-Verbund mit aufnehmen?
Hallo, kann man eigendlich wenn man ein award bios hat, auch einfach ein Phonix Bios drauf flashen oder geht das nur Motherboard zu Motherboard?
warum hängt sich mein bios nach update immer auf oder macht garnichts mehr!
Mein PC ist 2 Jahre alt. Es ist ein Fuj/Siemens mit Intel Celeron 2,4 GHz und mit 256 DDR-Ram. BS: Windows XP Home. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Der PC bootet normal, zeigt aber...
Hi Leute, hab mir ein neues MSI Board K8N zugelegt, jetz hab ich das Problem, dieses Board hat einen ATX Anschluß mit 12 Pins 4Pins CPU, ich hab aber nur 10Pins 4Pins für die CPU. Was, außer neuem...
Ich habe ein Pentium3 mit der Aufschrift von: 600/128/66/1,5V Kann ich in diesen PGA370 -Sockel ein Pentium3 mit der Aufschrift: 1000/256/133/1,75V einsetzen? Muss ich die andere Spannung irgendwo im...
Rechner mit o.a. hauptkomponenten läßt sich nur nach völligem Trennem vom Stromnetz wieder einschalten. wenn der rechner am Strom verbleibt, bleibt grafik schwarz und rechner bootet nicht, kein...
ich möchte eine Seagate 300GB SATA Platte als datenplatte anschliessen. das bios 0405 erkennt die platte aber nicht. 1. SATA Platte ist eine WD 160GB, dies wir erkannt und arbeitet auch als...
Hallo zusammen habe seit einer Woche ein problem. Mein Rechner Aldi P4 2000 Microstar Bord Medion 3500 ist während des Betriebs abgestürzt. Einfach ausgegangen un Neu gestartet. Habe an einen Virus...