Laut spezifikation soll das Board keine Tualatin Spannungen liefern http://www.digchip.com . Deshalb habe ich mir einen MS-6905 Master v2.3 gekauft ein Celeron Coppermine 1.7V/800Mhz.Habe den Master...
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren im Media Mrkt den Soni Vaio PVC-RSM 21 gekauft und will die Bauteile in ein neues Gehäuse verpflanzen Thermaltake Shark . Dazu hätte ich gern einen Schaltplan des...
Hallo, ich brüchte mal Eure Hilfe. Mein Rechner 1 Monat alt bringt sporadisch diese Meldung bei booten. overclocking failed. Please enter Setup to reconfigure your system. F1 Setup, F2 load default...
Mein Board bimmelt dauernd USB und die Maus ruckelt. Auch die Hardwareerkennung von USB läuft irgendwie nicht so richtig. Ist das Board kaputt und wenn ja, welches könnten Sie mir empfehlen um...
Bei meinem Fujistsu Siemens T-Bird werden weder unter Win 98 noch unter Win 2000 Servicepack 4 die USB Ports erkannt. Auch Installation von Via 4 in 1 nützt nichts. Wer weiß Rat?
hallo ich suche ein gut ausgestattes MB für meinen athlon 64 3200 und meine ati radeon 9800 pro AGP .... ich brauch eins wo ich mindestens 4 IDE Festplatten 2 DVD Laufwerke gleichzeitig zum laufen...
hallo nur ganz kurz, wer kann mir eine gute Webseite nennen, in der der Bootvorgang mit den einzelnen Schritten und den Bios bestandteilen erklkärt ist, mit Zeichnung habe den Link vergessen, danke
Hallo! ich wollt mal n paar grundlegende infos zu Dual Boards. Ich bin auf dem gebiet noch n wirklicher neuling. Werden die 2 Prozessoren mithilfe einer Software oder mithilfe von Hardware...
Hallo Ich wollte mein Bios updaten aber auf der AWARD seite gibt es kein Online Update. Kann da mir einer weiterhelfen wo man noch suchen kann oder sowas bekommt?? Mfg Hallo-Stebo
Wie kann ich feststellen welches Mainboard ich habe,Habe schon auf das Mainboard geschaut aber nichts gefunden. Gibt es ein Tool der das festellen kann
Habe versucht, einen neuen 1 GB-Riegel Advance Modules, PC3200, 400MHz CL3 in Mainboard ASUS A7N8X DeLuxe einzubauen, als Ersatz für 2x256 MB PC 2700. Leider gibt der Rechner beim Starten nur...
- K7VZ4A Version 1.0x Ami-BIOS Version 3.31a - FSB-Jumper stehen auf 200MHz - im BIOS läßt sich Actual Frequency 100MHz nicht ändern, erst kackt PC ab, bei erneutem Start stellen sich Werte wieder...
Hallo Leute .. möchte bei meinen Mainbord MSI 6191 Slot A den Front USB anschliessen , nur leider hat MSI vergessen in seinen Handbuch die pin belegung rein zu schreiben ... Handbuch habe ich aber...
Hallo Mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Computer einschalte braucht er manchmal ewig lange bis zu zwei Minuten bis ich überhaupt zur Betriebssystemauswahl komme. Ich sehe die ganze Zeit nur...