Hallo, seit nun geraumer Zeit sitze ich vor dem Rechner und bekomm es einfach nicht gebacken, daß die Front USB Anschlüsse funtionieren. Deshalb mal wieder ein Foreneintrag von mir. Seltsamerweise...
hallo, hat das auch schon einer gehabt. nach microsoft update- ausgeschalteten firewall virenschutz, ein piepen, dann ging nichts mehr! keine hardware- kein harwaremanager. nach diagnostik cd-...
Nabend, So...die Pannenserie reißt nicht ab...nachdem ich bereits folgendes Problem mit den beiden Komponenten hatte: http://www.nickles.de/static_cache/537978435.html am Board ist ein Leiterband...
Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Vor ca. zwei Wochen habe ich mir einen neuen PC gekauft, CPU AMD K7 3100 , 3 GHz mit 512 MB DDR RAM PC400. Soderle, nu schau ich gerade mal in der Systemsteuerung...
Habe ein Bios geflasht, alles gut über die Bühne gegangan. Aber es zeigt immernoch das alte Bios an, Jumper Clear-Mos ,etwas gewartet,jumper für Bios gesetzt. Dann wieder geflasht,Bios-jumper...
Hi Leute ich suche eine Software die mich darauf aufmerksam macht das mein cou eine bestimmte Temperatur überschitten hat. z.B mit einem Signalton. Es geht darum wenn ich spiele will ich wissen wann...
Hallo zusammen! Ich habe auf dem o.a. Board Bois-Vers. 16 2x512MB DDR400 Kingston KVR400X64C3A/512 DS verbaut. Ich brauch mehr Speicher. Im C-Laden wurde mir gesagt, ich müßte den alten Speicher...
Evt.durch einen Virus,dersich über ei runter geladenes Gameingeschlichen hat,wurde das Bios verstellt.Lässt sich nicht auf alte werte saven.Beim start blauer Bildschirm und Meldung STOP:0x0000008E...
Hab das Board Biostar P4VTGM und einen P4 530 3000 Mhz! Das Problem ist das er oft abstürzt wenn ich einen Film aufnehme! Windows Mediacenter PC ! Hab mal rausgefunden das die Temperatur der CPU bis...
Ich habe mal eine Frage an die Freaks :- ,ich habe folgende Komponenten im Rechner wo ich annehme dass sie sich irgendwie nicht vertragen: Board: MSI KM2M Combo MS-6738 v1.x Micro ATX Prozessor:AMD...
Hallo, ich habe einen Celatin 1,3 geschenkt bekommen mit Powerleap Adapter, lief vorher in einem Asus P2B. Ich möchte den nutzen und suche ein passendes Board. Habe dabei an ein Asus P3B-F gedacht....
Wenn ich mein Rechner Hochfahre bleibt er ganz Bildschirm Schwarz, kein Booten gar nichts. Dann kommt drei mal hintereinander ein Bios Piepton. Denke das es ein Ramfehler ist steht irgendwo auf euer...
Hallo Ich habe das ASUS A7N8X-XE Motherboard mir neu gekauft. Davor hatte ich das A7N8X-X das aber leider kaputt ging. Nun wird mein Prozessor nicht mehr richtig erkannt. Anstatt AMD Athlon XP 2700 -...
Hallo Freaks Habe Aufgerüstet,Nforce4-A939/Athlon64 3200/1GB Mich stört die CPU-Temparatur zwischen 56-59Grad/Board 36. Das ist eigentlich nichts gefährliches, aber bei S.Sandra beträgt es nur...
Hallo . ich suche für folgende Modems Elsa Micrlink 56 K kein Basic oder fun ist das Elsa Microlink 56 k - Atrust 56k esp 2 communicator beide extern Treiber für Windows XP die funktionieren . für...
Habe einen 2200 Athlon XP Prozessor,eine Geforce 6600-128MB,RAM PC3200/333.Würde mir dazu gerne ein Mainboard anschaffen,bitte um Rat!Danke im voraus.teajay0814