hilfe! ich hab nen msi k7n2 delta 2,einen amd athlon xp 3200 und eine wasserkühlung. seit kurtzem wird, wenn ich den pc starte im bios eine cpu-temp von ca. 75 C angezeigt. die wakü jedoch zeit mir...
woher bekomme ich für mein mainboard ein biosupdate? rechner ist ein presario 7cy017 von lidl mainboard ist ein 7aja0-f10aa, ctg9b22-1 v4.0 und der cipsatz ist ein via kt133
Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein älteres, gebrauchtes Siemens Scenic Mobile 510 AGP. Das Notebook ist allgemein noch in einem recht guten Zustand und außer ein paar Kleinigkeiten noch voll...
bis gestern lief mein abit an7 tadellos. wegen einer defekten pci-karte, die ich einbaute ist es jetzt defekt. was mir an dem board gefiel, war, dass es 6 audioausgänge und 2 audioeingangsbuchsen...
mein alter 486er zeigt kein bild an monitor ausgetauscht - ging auch nicht andere grafikkarte -nichts festplatte läuft cd dvd blinken kann nicht booten und komme nicht ins bios weil die festplatte an...
Hallo alle zusammen, hier mein Problem. Ich habe zwei gleiche Speichermodule Corsair TWINX2048-3200C2,also 2x1024MB diese lassen sich aber nur in die ersten beiden Sockel stecken A1 A2 . Für eine...
Mein PC bootet sofort nach dem Herunterfahren neu und überprüft dann jedesmal die Datenträger. Wie kann ich erreichen, dass der PC nach dem Herunterfahren ausbleibt und beim Booten die Datentrager...
Keiner kan mir oder mich ich bin höllander sagen welche firma PSC ist und wie ich an diese Firma rankomme. Kann jemandem mir oder mich helfen mit webadresse oder e-mailadresse?
moin moin, habe meine leadtek 6800 a400le tdh versuch zu erweitern. mit rivatuner auf 12/6 freigeschaltet um 16/8 freizuschalten habe ich das bios mit nikitor bearbeitet. nach aufspielen des...
hi ich hab mir nen athlon xp3000 barton gekauft. AIDA angaben: Motherboard ID:10/15/2002-KT400-8235-6A6LYG0AC-00 Motherboard Name:Gigabyte GA-7VAXFS Front Side Bus Eigenschaften: Bustyp:DEC Alpha EV6...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut die alte ist im a.... . Die wird jetzt aber nicht von meinem System erkannt. Also wollte ich mal ein BIOS-Update ausprobieren. Hab mir auf der...
Komischerweise werden Wechseldatenträger an den beiden USB-Ports meines MBoards Elite K7S5A nur noch erkannt, wenn ich sie über einen Hub anschließe. Ich habe die Ports schon mehrere Male gelöscht...
Mein Rechner startet seit neuestem immer mit der Meldung check system health. Laut SI-Soft Sandra ist mein Bios veraltet. Ich habe ein GA 7VT600 Mainboars. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Bios...
Hi! Ich möchte mir einen Computer zusammenbauen hab auch schon viel Erfahrung darin, nur wie man USB einbaut weiß ich net. Danke schon mal für alle Antworten!
hi.. hab folgendes problem: Ich bin mit dem Fuß an meinem tataurkabel hängengbleiben. das hat es dann aus dem anschluss rausgerissen und seitdem geht der bildschirm nicht mehr bzw. der PC gibt kein...
Ich hab mir ein ASUS A7N8X-X mit einem AMD 2000 Prozessor eingebaut. Wenn ich in mit FSB 100 1.00 Mhz betreibe funktioniert alles, bei FSB 133 1.63 Mhz funktioniert nur die Maus nicht. Was kann das...
moin moin,ich habe einen amd der bis 2250 mhz abkann,im moment läuft der cpu auf 1800 weil im bios nicht höher geht ,würde gerne auf 2200 gehn, kann ich noch igentwie jampern oder so ??? danke für...