hallo, ich versuche meine alte mühle wieder zum laufen zu bringen, fürs internet. er läuft noch nicht so gut, aber fast. bei biostar finde ich nur m7vkg, wo ähnlich ist aber nicht genauso. hat...
Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir folgende Frage beantworten würden.Die USB Anschlüsse: Intel r 82801BA/BAM USB universeller Hostcontroller-2442 Intel r 82801BA/BAM USB universeller...
Hi ich habe da ein problem .mein kumpel hat ein mainboard nvidia-nforce und ich bekomme das bios nicht drauf ,habe aber schon ein neueres update auf dem rechner.BITTE um HILFE schon mal DANKE im...
hallo. um mein bios zu flashen muss ich eine awdflash.exe irgendwie auf eine bootfähige diskette bekommen. dazu gibt es folgenden readme-text: IMPORTANT NOTE: The AWDFLASH utility could not correctly...
Seas jungs, hab folgendes problem: wenn cih world of warcraft zogge und nen patch z.b. runterlade kommt immer neben ebi als info: sie haben eine veraltete netzwrekkarten treiber version, bitte updaten...
Hallo, habe mir einen neuen pc zusammengebaut jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich im explorer win xp die festplatte wechsle von c: auf d: fängt der pc neu an zu starten. Habe ein Asus A8V...
Hallo !!! wie kann ich bei diesem brett den multi auf über 12,5 einstellen das board unterstützt ja xp 3000 166 kennt sich eienr aus vielen dank im voraus
Hallo, ich habe mir das Asus A7V600-x Board gekauft.Jetzt scheint ein von zwei Arbeitsspeicher Riegel defekt zu sein Infineon 512 MB 166 Mhz 2.5 CL ,mit ihm ständig Abstürze,ohne läuft es.Nun...
Ich habe gerade das DVD-Laufwerke gegen einen DVD-Brenner ausgetauscht. Leider zeigt mir der PC im Explorer nicht das neue Laufwerk an. Wie kriege ich den CD-Brenner zum Slave und den DVD-Brenner zum...
ich hätte gerne gewusst, wie ich die cpu hochsetzen kann. habe ein hp compaq nx9005 und die cpu angabe zeigt 910, dies kann allerdings nicht sein. der rechner ist extrem langsam, schon beim öffnen...
Ich hab hier ein asus A7N266-VM.Zu Ende des Bios-Ablaufs,wenn die HD mit dem booten drankommt,öffnet der Rechner das Bios-Setup und zeigt die Meldung Chassis intrusion,System opened... und einen ok...
Also ich hab mein funkelnagelneues Board mir mal so gerade angeguckt und hab mich gefragt, ob man die beim Ultra nicht drau gelöteten Sachen den drauflöten kann. Also damit meine ich z.B. die S-ATA...
Hallo, ich habe zwei Mainboard s im Einsatz, jedes ist ein A8N-SLI Premium. Auf beiden wurde ein 4400 und 4800 eingesetzt, danach funktionierte der Dual Channel des RAM Corsair TWINX CL2 nur noch als...
Hey Leute, ich hab meinem Bruder ein Komponentenbundle bei eBay gekauft siehe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 8721850910 , um endlich mal das alte 450er System loszuwerden, das mir...
nun ich habe mich schon ein wenig erkundigt, diskettenlaufwerk überprüft, sowie die RAM-bausteine, softwaremaßig kann ich nicht agieren da der pc nicht hochfährt, sondern nach kurzen booten...