Hallo, ich hab da ein problem und zwar hab ich ein Vobis Highscreen Advanced X2 ersteigert und der läuft nicht richtig, äh fast garnicht. Beim einschalten leuchtet die Power LED auf die Baterie LED...
Hallo, wollte auf Pci-Express umsteigen aber leider konnte ich mich nicht bei der Board auswahl entscheiden. Was würdet ihr mir den empfehlen? Der preis sollte nicht über 100€ liegen und das Board...
Hallo Zusammen! Würde mich freuen, wenn sich jemand den nachfolgenden Text antut, kürzer ging s leider nicht. Habe mein altes Motherboard Enmic 8TT3x in den PC meines Bruders eingebaut. Sein altes...
Hi leutz, kann mir jemand von euch sagen mit welchen programm bzw. programme ich mein hardware auf fehler überprüfen kann.Damit mein ich mainboard, cpu ,arbeitsspeicher usw.
Hallo, habe folgendes schwerwiegendes Problem! Ich bekomme kein Bild auf meinen TFT-Monitor, nach dem Einschalten des PC. Folgende Sachen habe ich bereits gemacht: 1x andere Speicher getestet andere...
Habe ein K8N Neo4 Mainboard. Bestückt mit 2 Maxtor SATA Festplatten im Raid 0 Verbund.Kann ich mit einer SATA Wechselplatte eine Komplettsicherung über den Gleichen Controller machen....
Hallo, ich hab hier einen PC auf folgenden Komponenten umgerüstet : - Mainboard MSI K8N NEO4-F - Athlon64 3200 Venice - 2x512 MB RAM Kingston DDR400 Momentan läuft das System nur stabil, wenn die...
Nachdem ich mit diesem noName- Controller Klick! einige Schwierigkeiten erlebte, ich habe sie hier: Klick! beschrieben möchte ich gerne in mein vorhandenes Sytem einen neuen RAID- Controller...
Kann ich meine Geforce fx 5500 auf mein Mainboard AsRock p4v88 setzen? Dort steht nämlich auf dem AGP slot das ich keine 3,3 volt Gafikkarten einsetzen darf. Jetzt bin ich verunsichert mit wieveil...
Beim Einbau eines neuen Bios Chip im bord von asrock K7S41GX und beim erneuten starten des Rechners erhielt ich folgende Fehlermeldung des Bios MAC address are invalid in both APC and DMI. Press F1 to...
Hallo zusammen Ich habe einen P II der ohne Probleme läuft. Da ich meinen PC Stück für Stück aufrüsten möchte habe ich ein stärkeres gebrauchtes Netzteil so um die 250 Watt von einem Freund...
Hallo, wir haben hier ein ASUS A8N SLI Deluxe Mainboard und ein normales Noname ATX Netzteil. Nun ist am Netzteil der Stromanschluss ein kleines Stückchen schmaler als am Mainboard. Der Nippel zum...
wie deaktiviere ich die onboard soundkarte im Bios board Asus A7V8X-X Prozessor AMD Ahtlon Xp 2400 hab Keine Anleitung des Mainboards!! Vielleicht könnt ihr mir helfen??
Tach zusammen, habe gestern einem Bekannten das MB getauscht. Beim Ausbau habe ich dann zum ersten Mal aufgeblähte ElKo s gesehen... ...sein Borad funktionierte noch tadellos, der Wechsel hatte...
Habe ein P3 mainboard mit bx440 chipsatz, im bios wird die 60gb seagate festplatte gar nicht erkannt wenn ich sie als master jumper, wenn ich sie allerdings per jumper auf 32gb begrenze wird sie...
Hallo zusammen, gestern fahre ich den Rechner runter, wie normal auch, heute morgen dann startete er nicht mehr, kein boot Vorgang, nur die Stromleuchte blinkte! habe dann Rechner aufgemacht, und da...
Ich hab ein Problem. Wenn ich meinen Rechner runterfahre, ausmache und nach einigen Minuten einschalte, dann werden die Einstellungen im BIOS auf die Vorgaben rückgesetzt. Woran kann das liegen ?
hallo mein mainboard wie oben bezeichnet startet nicht lüfter läuft kurz an und das war es das board ist neu und netzteil auch es ist ein 1400 duron drauf . vieleicht verkehrt gejammpert??Danke für...