Hallo, habe folgendes problem. Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro Mainbord.. Leider komme ich mit meiner Logitech Funk USB Tastatur nicht ins Bios weil er sie da nicht erkennt. Frage.. Ist das Normal oder...
Hallo Leute, hab heute ein neues Board installiert usw. und kriege keine Netzwerk/Internetverbindung mehr hin. Fehler 711: RAS-Verwaltung konnte nicht gestartet werden. Keine Ahnung, was das ist und...
Hallo, ich brauche ein neues Motherboard für einen Athlon 64 S939. Da ich kein Board mehr mit nForce4 Chipsatz möchte, suche ich gerade nach Alternativen. Ich stelle keine besonders große...
hallo Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Rechner stürzte mit einem bluescreen ab und windows lässt sich seitdem nicht mehr booten. Die Festplatte läuft an, aber der Bildschirm...
könntet ihr mir bitte genau beschreiben wie ich meine oneboardsoundkarte im bios deaktiviere?? mein betriebssysteam ist windows xp professional!! danke schon mal :
Also ich habe folgendes Problem!.. Unter Systemeigenschaften_ Hardware zeigt er ich habe kein Raidcontroller Installiert. Ich habe ein ASROCK K7VT4A Pro. Leider habe ich kein Handbuch und keine...
Nachdem mein altes Mainboard kaputtgegangen ist, habe ich mir ein ASRock K7VT4A PRO gekauft. Leider habe ich damit zwei Probleme: - Mein Athlon XP 3200 wird nur als XP 2500 erkannt, obwohl er...
Ich habe einen alten PC mit einem alten MSI K7M PRO MS-6340 Mainboard,SockelA und einem AMD DURON 1Gb-133Mhz Taktung ,den ich auf 1,8Gb aufrüsten will.Nun werden bei Ebay 2St.angeboten einmal 133Mhz...
Guten Abend alle miteinander, ich habe hier von einer guten Bekannten einen Rechner hingestellt bekommen der sofort sobald man ihn anmacht das piepen anfängt. Also viele kurze Pieptöne und auf den...
Hallo, mein Compaq EVO P4/1700 befolgt die eingestellte Bootreihenfolge nicht. Nun will ich ins BIOS, um sie nochmal zu bestätigen, und er lässt mich nicht. Er bootet trotz F10 einfach über mich...
Nach dem ich Drucker od. andere USB Hardware anschließe startet mein PC neu. Funkt dann einige Zeit. Danach kommt die Fehlermeldung, dass USB Geräte entweder falsch angeschlossen oder eine sonstiger...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich kaufte mir Ende 2005 eine nvidia 6800GT. Nach ca. 1 Woche hatte ich das Problem, dass der PC nicht richtig hochfährt. Das Bild blieb schwarz und es ertönte ein...
hallo, habe mir mainboard ASRock K8NF4G-SATA2 und artic silencer 64 ultra tc als kühler dazu bei einen händler gekauft.habe nun folgendes problem.der verschlußbügel vom kühler drückt auf die...
Hallo ! Vieleicht kann mir jemand von Euch einen Tip geben. Asus A8N-SLI Premium Bios 1009 , AMD San Diego 3700 mit Arctic Freezer 64 Pro gekühlt. GeForce 7800 GTX Point of View und 2x A-Data PC400...
In meinem AMI-Bios P1.o gibt es die Option PCI-IDE Busmaster wahlweise zum enabeln.Wenn ich auf enable stelle fährt XP nicht mehr hoch.Ich denke das diese Option doch wichtig ist.Habe den neuesten...
Wie komme ich dahinter welches meine optimalen Bios - Einstellungen sein sollten ? Mein Betrieb-System ist Win 98 SE . Es friert nach einem Crash , andauernd fest ! Auch nach Festplattenwechsel und -...
Hallo ihr da draußen! Wo kann ich ein neues/gebrauchtes Mainbord ordern. Laptop Modell: Multimedia Noteboke Computer / Model 660 - Made in Taiwan. Laptop macht keinen Mucks mehr, ist ein...
Ahoi. Ich habe gestern bei nem Kumpel den PC formatiert. Alles hat geklappt, bis Abends. Im schwarzen Screen beim Booten da wo man normal ESC drücken muss um ins Bios zu kommen bleibt der PC stehen....
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem Albatron KX18DProII visitenkarte Wenn ich meinen PC laufen habe also Windows hat geladen und ich surf z.B. im Internet kommt es manchmal vor, dass mein PC...