Hi,
seit kurzem wenn ich meine compi einschalte , geht es aus , dann kommt eine blaue schrift von windows glaub ich inden fehlermeldungen sind mal der videokarte mal ein url, da steht dann ich soll bios update suchen und deaktivieren, sowie caching und shadowing, dann startet er neu nach 100 sek, kann mir jemand bitte sagen was ich tun soll ? manchmal passiert es 3x hintereinander läuft dann aber wieder. Vielen dank im voraus.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Also als erstes könntest du uns doch mal netterweise mitteilen was du für ein System hast also Mainboard, CPU,Ram,Festplatte u.s.w..
Weil erst dann kann man dir gezielt helfen bis jetzt kann man nur in die Glaskugel schauen.
mfg Oliver
Ohhhhhhhhhh :-(((
wenn ich das wüsste, bin ja eine frau :-((
Was hat das damit zu tun das du eine Frau bist??
Suche dir mal unter google das freewaretool Everest Home Edition raus und erstelle damit ein PC-Profil dann steht dort alles über deinen PC.
Und diese Daten teilst du uns dann mit.
gruß Oliver
Hi oliver,
hab es runtergeladen aber da sind soviele sachen übers pc was brauchst du ?
also gefunden hab ich AMD Athlon 1200MHz
Hallo,
die Angaben über Dein Posting nützt im Prinzip nichts:
Rufe noch einmal den Report auf und kopiere die Angaben aus der Übersicht die Bereiche
Motherboard:
Anzeige:
Multimedia:
in Dein Posting, denn da stehen die wesentlichen Dinge drin.
Vermutlich ist die Batteri des CMOS auf deinem Mainboard kaputt /Lehr.
Dadurch vergisst der PC gewisse Einstellungen, was dazu führen kann das Windows nicht mehr will.
Am besten mal beim Starten die Entf oder Del Taste, alternativ evt. die F2 taste drücken.
Dann erscheint das BIOS Setup, dort SETUP Defaults Laden und mit Save und Exit mit Z bestätigen und das Setup verlassen.
Wenn der PC danach wieder hochfährt solltest du eine neue Batterie besorgen und auf dem Mainboard (das Teil wo derganze Kram drauf ist) tauschen. Üblicherweise sind das CR2032 Lithium Knopfzellen.
Gibt es in jedem Laden und Tankstellen.
Sollte der PC immer noch die Meldung bringen, evt. Im BIOS Setup nach einem Eintrag "Video BIOS Caching" und "System BIOS Caching" suchen und auf "Disabled" stellen.
Üblicherweise befindet sich diese Einstellungen im "Advanced....." Bereich.
Wie wär's mal zumindest mit solchen Angaben Herr gatto:
Mein PC ist von ...
Ich hab den seit ...
Vorne steht drauf ...
Und im Kaufvertrag steht sinnigerweise noch viel mehr, nämlich ...
Netter Fake: