Ich habe ein ASUS P5ND2-SLI und zwei USB- Anschlüsse gehen mal und mal nicht. Ein aktuelles Bios ist drauf rev 0501 . Wenn die Anschlüsse nicht funktionieren, erkennen sie trotzdem meine USB-Platte,...
Ich suche Treiber für ein Fujitsu-Siemens-Board Bezeichnung W26361-W47-X-03, also vermutlich sowas wie 4in1 oder auch Einzeltrieber für LAN, AC97 usw. Wer kann mir weiterhelfen ?
hab neues mainboard und prozessor! so gestern lief alles einwandfrei! heute morgen wollte ich n bisschen cs 1.6 spiel und andauernd schaltet mein rechner in standby! es geht mir tierisch aufn...
Hallo Leute, hab ein Problem mit einem L7S7A2 Mainboard Elitegroup . Ich bekommen den Sempron 2200 Proz darauf nicht ans laufen. Vorab schon mal besten Dank für eure Hilfe, gekr
Hallo Leute, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt wo ein MSI K8N Diamond zum Einsatz kommt. Als CPU habe ich einen Athlon 64 X2 3800 gewählt. Nun mein Problem, wenn ich den Rechner...
Hallo, habe nach dem Start der Maschine permanente Folge von langen Beeptönen mit Pause dazwischen. Was kann das sein? Ist ein AK77pro Board mit VIAchipset drauf. Genügen diese Angaben? BIOS weiß...
hallo, ich stehe gerade vor dem problem, daß ich für ein board keine treiber-cd habe. deshalb versuche ich die treiber mit einem anderen rechner herunterzuladen und irgendwie auf dem anderen board...
Bekomme neuerdings beim Startdiese Meldung: Now System is in safe Mode re-setting CPU Frequency in the CMOS setup. Habe nun im Bios gesucht,kann nichts derartige finden. Möchte aber auch nichts...
hallo habe mir jetzt ein neues mainboard prozessor ram gekauft mainboard: gigabyte k8 triton prozessor: amd sempron 2800 mein altes mainboard war glaub ich ein sis 730s kann auch n anderes seein hab...
Hallo, ich möchte ein Unattended oder RIS Installation auf einem HP DC 6700 durchführen. Leider befindet sich auf der Systemplatine ein Intel Serial ATA Chipsatz und Intel bzw. HP hat nur ein...
Habe folgendes Problem: wenn ich im BIOS den Raid-Kontroller auschalte, kann ich normal booten. Schalte ich im BIOS Raid oder ATA ein, so werden beim einschalten jeweils die entsprechenden Platten...
Hallo, ich habe ein riesiges Problem, ich habe ein fasches Biosupdate ins CMOS geschrieben, es war in einem anderen Forum angegeben - leider aber ein schlechter Tip. Das Board bootet nun natürlich...
hola resulta que tengo un pc el cual al encenderlo se me para para que acceda a la bios o inserte el disco de arranque, el caso es que tras acceder a la bios hize una serie de cambios que no se si...
Hallo, Ich hoffe Sie können mir helfen. Hab das Bios verstellt um die Leistung meiner Grafikkarte zu steigern. Nun schaltet der Rechner allerdings beim Versuch mit Winavi zu konvertieren ab. Text......
Seit ein paar Tagen habe ich mit dem Asusboard A7N8X das Problem daß es nicht mehr bootet. Weder mit dem CD-Laufwerk noch mit der Diskette noch mit dem Sata-Laufwerk. Keine Einstellungsänderung im...
ich habe momentan das oben genannte board eingebaut... leider bekommt mein monitor kein signal - egal ob ich eine pci oder eine pcie karte einsetze. ich habe aber in einem anderen rechner geprüft, ob...
Hallo! Habe jetzt in meinem Board A7N8 zwei 512MB PC333, habe aber noch eine Bank frei. Kann ich dort 1GB Ram noch zusätzlich stecken? Wenn ja dann muss er auch PC333 sein? Danke. Gruß Bernhard