Hi Leute, bei meinem PC leigt folgendes Problem vor: Ich starte den Rechner, die Lüfter laufen kurz an, danach geht alles aus, als ob der Strom plötzlich weg wäre. Wenn ich dann noch mal starte...
Wie Kann ich AGP wieder aktivieren Habe schon neue Grafiktreiber draufgezogen und funktioniert immer noch nicht richtig ich kann z.b nicht mehr flüssig Need for Speed Underground 2 spielen da stockt...
Hallo zusammen, haben einen Fujitsu-Siemens PC. Win 98 SE. Bios Award V4.51PG Motherboard MSI Modell MS-5156 VA. Wollte meinen PC aufrüsten ubd habe mir 2 x Kingston Arbeitsspeicher 256MB 100...
Hi leutz : Ich habe seit längerem den AMD Athlon XP 3000 mit der Radeon 9600 128 mb! nun das: mithilfe von Sisoft Sandra fand ich heraus, das mein AGP bei der Grafikkarte gar net aktiviert ist.. sie...
Ich habe ein Problem an meinem Server. Habe neuen RAM Speicher eingebaut. Der PC arbeitet über Nacht und berechnet bestimmte Grafiken. Nun habe ich folgendes Problem. Am nächsten Morgen oder halt...
Hallo, habe ein Board Hersteller Shuttle, genauer Boardname AK32A . kann mir jemand sagen, ob ich auf dieses Board einen AMD Athlon 2600 drauf bekomme! Danke im vorraus!!
Habe die Kabel Power LED , H.D.D. LED u.Power SW versehtnlich abgezogen und weiß nicht mehr wo sie hingehören. Handbuch habe ich leider nicht. Bord GA-7VAXFS. Für eine Antwort wäre ich dankbar. didi
Hallo, ich habe einen HP Vectra Vl600, den ich zusammen mit Linux zum Testen diverser Dinge nutze. Der Rechner scheint aber irgendwie ein Problem mit der Systemzeit zu haben, denn die stimmt nie. Habe...
hallo, hab mir ein pentium 4 mainboard gekauft gebraucht das mainboard ist so weit in ordnung nur ich finde nirgends einen namen des herstellers von dem board weil ich nicht weiss ob jumper fehlen...
Mein PC wurde nach schwerwiegende fehler abgestürzt. Dann stand es, daß ich nach BIOSupdates suchen soll, um die später zu instalieren. Bitte, erkleren Sie mir, was das uberhaupt ist, und was ich...
hi, ich hab mir bei ebay ein ibm-rechner gekauft und im bios herumgespielt... Es erscheint folgende Fehlermeldung: 1801 PCI/PNP-Fehler! Es steht kein Speicherplatz für die ROM-Spiegelung zur...
ich habe einen athlon xp 2000 beim installieren von age of empire neu kam die meldung s.o sse erweiterter befehlssatz wird benötigt. meine frage? gibt es die möglichkeit meine cpu mittels eines...
Hallo! Wer kann mir helfen? Suche Treiber CD für Bord Asus P4-GE FSC Fujitsu Siemens . Habe schon auf der Homepage von Asus und Fujitsu Siemens geschaut aber keinerlei Treiber für dieses Bord...
Hallo ich habe das Board K7S5A von Elitegroup, habe jetzt ein Bios-Update für einen AMD 2,4MHZ Proz upgedatet, nur passiert nach jedem 3Neustart, das das Board automatisch die Taktfrequenz des Prozi...
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, ich habe ein Mainboard von Compaq mit der Bezeichnung Compaq Board 630 rev 0L S22 , mein Problem ist das ich nicht mehr als 512MB SDRAM Installieren kann ?!
Moin! Blöde Frage vielleicht, aber: Es geht um den Test einer, so hoffe ich, reparierten GraKa. Nun habe ich hier ein 2. Board, könnte das mal eben so ohne RAM und CPU starten, nur mit der...
Bei Alternate habe ich mir ein P4P800 SE bestellt, als es angekommen war habe ich gemerkt das es ein gebrauchtes board war und auch als ich es angeschlossen habe lief es nicht einwandfrei. Im Asus...
Ein ACER-Desktop VT518F aus dem Büro sollte wieder zu neuen Ehren kommen. Mainboard ACER S58M mit BIOS-Version V4.0. Grafik onboard keine Möglichkeit, im BIOS abzuschalten Das ursprüngliche WIN98...