Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

ASUS K8N-E BOTTPROBLEME

Thunder100 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO ERSTMAL VIELLEICHT KANN MIR JA EINER HELFEN HABE FOLGENDES PROBLEM HABE MIR EIN NEUES BOARD ZUGELEGT(K8N-E)NICHT DELÜX VERSION UND ES KLAPPT NICHT SO RECHT BEIM BOOTEN ER BRAUCHT EWIG ZUM HOCHFAHREN ER FRAGT WOHL DIE FESTPLATTE AB UND DAS ROM LAUFWERK UND DANACH IST ERSTMAL PAUSE WENN WINDOOF DANN DA IST LÄUFT ER STABIL HABE EINE S-ATA FESTPLATTE WENN ICH EINE IDE PLATTE ANSCHLIESE GIBT ES KEINE PROBLEME BEIM BOOTEN KÖNNTE ES AUCH AM S-ATA CONTROLER ODER AM S-ATA KABEL LIEGEN? MIT MEINEN ALTEN MSI BOARD GAB ES DIESE PROBLEME NICHT ALLE ANDEREN COMPONENTEN LAUFEN TOP DAS BIOS IST AUCH DIE NEUSTE VERSION VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS FÜR EURE HILFE.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Thunder100 „ASUS K8N-E BOTTPROBLEME“
Optionen

So,

und jetzt stellen wir die Anfrage noch einmal neu und versuchen zumindest all das was uns die lieben Deutschlehrer immer und immer wieder nahegelegt haben umzusetzen damit wir alle in den Genuss kommen es auch anständig lesen zu können.

Wer auf sowas fachlich antwortet:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nörgler „ASUS K8N-E BOTTPROBLEME“
Optionen

@nörgler
aber das schönste bei solchen Postings / postern ist ja dann in schöner Regelmäßigkeit die Verwendung des Wortes Windoof für die Software.
Man könnte fast meinen es ist eine (Natur)gesetzmäßigkeit, das die -mit den größten eigenen Defiziten- dann noch nach etwas suchen was sie als noch weniger intelligent runtermachen können. (Und sei es nur ein völlig Intelligenzbefreites Betriebsystem das Sie als DOOF bezeichnen können)

Diesen Zusammenhang, wieso diese Menschen ihr Ego derartig stabilisieren, müßte man glatt mal wissenschaftlich in Feldstudien analysieren.

Thunder100 bitte gib uns als erster Studienteilnehmer nähere Biografische Angaben zu deiner Person: Mit der Flasche großgezogen oder Brust gestillt? Sonder-, Haupt-, Realschule oder gar Gynmasium besuch(t)?. Irgendwelche schweren Erkrankungen in früher Kindheit? Usw. usf.

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Thunder100 Mario32 „@nörgler aber das schönste bei solchen Postings / postern ist ja dann in...“
Optionen

Es ist auch Schön zusehen Wie sich Leute im Forum tummeln Die nichts zu diesen Themen beizutragen haben weil Sie absolut keine Ahnung haben und sich in einen Forum nur profelierren wollen um warscheinlich persönliche Probleme zu verarbeiten.Könnte man ja auch eine sogenante Praxis runde einrichten zum Thema:WIE PROFELIERRE ICH MICH IM NETZ?.Eín probanten haben wir ja schon(Mario32)





Gruss Thunder100

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Thunder100 „Es ist auch Schön zusehen Wie sich Leute im Forum tummeln Die nichts zu diesen...“
Optionen

@thunder100

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#keepcool
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#not_losing


unabhängig von vorstehenden Hinweisen: Mein Posting ist primär nicht an dich "Windoof"User sondern an nörgler gerichtet wie du sehen kannst!
Und jemand mit einer solchen Statistik:
Statistik für: Thunder100
Mitglied seit: 2006-02-21
Stand vom: 22.02.2006 - 05:59:17
Anzahl Antworten: 1
Anzahl gestarteter Diskussionen: 1
Anzahl Beiträge in den letzten 30 Tagen: 2

kann wohl kaum qualifiziert dazu etwas sagen über andere User ihre Ahnung oder deren Wunsch sich zu profelierren(sic).

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Thunder100 Nörgler „ASUS K8N-E BOTTPROBLEME“
Optionen

Ja Armes Deutschland kann man laut sagen wenn sich solche Leute in einem Forum anmelden können! Die Nichts zum Thema beitragen können und nur Sprüche machen.PS:Wenn man aus Kanada kommt und nicht aus Deutschland Dann hat man halt so seine gramatik Probleme.Ich möchte dich ja mal Englisch oder France schreiben sehen habe ich warscheinlich genauso viel zu Lachen.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Thunder100 „ASUS K8N-E BOTTPROBLEME“
Optionen

das ist der große Unterschied zwischen uns zwei beiden:

Selbst wenn ich aus Sri Lanka, Buxtehude oder Kenia käme, hätte ich meine Frage so gestellt, dass sie bereits beantwortet wäre.

Und mal ganz ab davon. Ob ich es mit einem Totalverweigerer der deutschen Sprache zu tun habe oder mit einem der es nicht besser kann, zumindest aber sein Möglichstes versucht, da sei mal gewiss, dass ich das noch sehr wohl unterscheiden kann. Wenn ich schon diese Lächerlichkeiten mit der Quote höre ... Ich lach mich weg. Versuch nur von gewissen selbst erworbenen Defiziten abzulenken, nur weiter so; ist sehr amüsant.

Äußerst arm, wer sich im Nachhinein hinter fadenscheinigsten Ausflüchten verstecken muss, wo selbst jeder Depp mit dem Finger dran fühlen kann.

AUCH UND GERADE DESHALB MAL WIEDER:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nörgler „Tja,“
Optionen

also den armen buxdehudern tust du jetzt aber unrecht. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Mario32 „Tja,“
Optionen

hast Recht, dafür entschuldige ich mich dann auch direkt wieder.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Thunder100 „ASUS K8N-E BOTTPROBLEME“
Optionen

GROSSSCHREIBUNG=SCHREIEN

Also, hast du nach deinem Boardwechsel Windows neu installiert???

Wenn nicht, tu das und deine Probleme sollten gelöst sein...
Vorrausgesetzt du machst bei der Installation alles richtig...

bei Antwort benachrichtigen
Thunder100 Aragorn75 „GROSSSCHREIBUNG SCHREIEN Also, hast du nach deinem Boardwechsel Windows neu...“
Optionen

Hallo!! Habe ich auch schon gemacht(Windows neu),Bios erkennt Die Platte auch nicht immer zumindest die s-ata nicht Die ide erkennt er immer er setzt Die s-ata Platte auch nicht als Master nur die ide(habe aber immer nur eine angeschlossen) unter ami Bios kann ich Die reihenfolge nicht selber festlegen nur die bootreinfolge kann ich bestimmen sprich DVD-Rom,Floppy,Platte,Wie gesagt kann nicht bestimmen wer master 1.2.3 ist macht er alleine.Mail back.

bei Antwort benachrichtigen
DocUllrich Thunder100 „ASUS K8N-E BOTTPROBLEME“
Optionen

Meiner Meinung nach müßten 3 Dinge geschehen(Wenn an ein RAID-System angeschlossen werden soll).
1.Im Bios müßte das RAID-System eingeschaltet werden .
2.Über Tabulator müßte das RAID konfiguriert werden
3.Der richtige Treiber für das RAID-System müßte über F6 installiert werden.
Sonst schwächelt der Computer und bleibt dauernd instabil.
Habe selbst ähnliche Erfahrungen hinter mir.
Wie gesagt,nur wenn das Motherboard RAID zuläßt!

bei Antwort benachrichtigen