Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.498 Beiträge

mainboard-p4p 800s-x von asus

roger1216 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo und guten tag
habe mir dieses board gekauft asus p4p800s-x,aber der händler hatte keine cd dazu,und asus schreibt mir tut uns leid naja.wer kann helfen mit einer copy oder einem orgi.auch wenns was kostet!
bitte melden bei
rogerhanitzsch@gmx.de
vielen dank im voraus roger

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause roger1216 „mainboard-p4p 800s-x von asus“
Optionen

wieso schaust du nicht bei asus auf der webseite?
da findet man alles.

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

suche nach "p4p" und schwupps, kannst du dein mainboard aus der liste wählen und erhälst alle treiber

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „wieso schaust du nicht bei asus auf der webseite? da findet man alles....“
Optionen

im übrigen verstehe ich nicht, warum du schon wieder fragst. du hast vor 2 tagen schonmal nach treibern fürs selbe mainboard gesucht und antwort erhalten.

wenn du unbedingt eine cd willst, dann lade dir doch alle treiber, die es für dein board auf der supportseite gibt, runter und brenn sie dir auf cd.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Nörgler Hausmeister Krause „im übrigen verstehe ich nicht, warum du schon wieder fragst. du hast vor 2...“
Optionen

Hallo Hausmeister,

eine kleine Frage. Kommst du nicht aus der Nähe bzw. aus Krefeld selber? Wenn ja, kennst du dich etwas in Willich aus? Wenn auch wieder ja, kennst du BCS in Willich? Befinden sich meinem letzten Kenntnisstand nach auf dem ehemaligen Stahlwerkgelände Becker oder Beckers hinter dem Aldi-Laden links bis zum Ende.

Gibt es die nicht mehr? Bekomme keinen Kontakt mehr zu deren Webseite und auch telefonisch erreiche ich sie nicht. Wobei ich erwähnen muss, dass ich nur eine Telefonnummer über Gelbe Seiten gefunden habe. Andauernd besetzt. Ob das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

Kaputt? Wäre schon schade.

Armes Deutschland!
Hausmeister Krause Nörgler „Hallo Hausmeister, eine kleine Frage. Kommst du nicht aus der Nähe bzw. aus...“
Optionen

Hallo Nörgler,

nicht ganz. ich wohne in viersen. aber bcs in willich kenne ich so halbwegs. war selber noch nie da aber vom hören-sagen eines kollegen sagt mir das was.

hatte mich mit ihm vor ner weile mal über den laden unterhalten (kollege hat seinen laptop da gekauft). er sagte mir damals, dass das ladenlokal "geschlossen" aussieht. also nix mehr mit werbung im fenster etc.

aber ich frag den morgen mal, der wohnt da in der nähe. vielleicht hat er neue infos.

ich poste dann morgen auf dem off topic brett.

Nörgler Hausmeister Krause „Hallo Nörgler, nicht ganz. ich wohne in viersen. aber bcs in willich kenne ich...“
Optionen

Jau, danke schon mal.

Du bist also aus Viersche ;-)
Ich bin ja gebürtiger Jlabbacher, genauer gesagt Rheer (hoffentlich hab ich das jetzt richtig gepinnt).
Hoffentlich vergesse ich morgen nur nicht auf Off Topic zu schauen.

Armes Deutschland!
Hausmeister Krause Nörgler „Jau, danke schon mal. Du bist also aus Viersche - Ich bin ja gebürtiger...“
Optionen

ich wohn nur in viersen. jeboren bin ich in krefeld/uerdingen.

watt ins jlabbach?

in der nähe von viersen gibts gladbach und glabbach.
welches ist datt jetzt?

Nörgler Hausmeister Krause „ich wohn nur in viersen. jeboren bin ich in krefeld/uerdingen. watt ins...“
Optionen

Da ich ja Reer bin darf ich Jlabbach sagen. Ich mein den Moloch neben Viersche mit dem neuen Stadion im Nordpark.

Armes Deutschland!
Hausmeister Krause Nörgler „Da ich ja Reer bin darf ich Jlabbach sagen. Ich mein den Moloch neben Viersche...“
Optionen

jo alles klar. nordpark. da bin ich gestern noch aus versehen vorbeigefahren. meine freundin wohnt da in der nähe.

joa, die welt ist klein... ist doch nett

Nörgler Hausmeister Krause „jo alles klar. nordpark. da bin ich gestern noch aus versehen vorbeigefahren....“
Optionen

Ganz so klein nu auch wieder nicht. Sitze nämlich gerade 240 Km weiter südlich. Hatte aber einige Zeit lang in Essen zu tun und bin dann auf dem Rückweg schon mal beim alten Stahlwerk vorbei gefahren. Hab da in dem Laden auch mal nen Brenner für hier gekauft. War eigentlich ganz in Ordnung dieser PC-Händler. Jetzt schreibe ich schon in der Vergangenheitsform :-(

Armes Deutschland!
Hausmeister Krause Nörgler „Ganz so klein nu auch wieder nicht. Sitze nämlich gerade 240 Km weiter...“
Optionen

naja, noch wissen wir nicht, ob der weg ist.

www.bcs-willich.de ist jedenfalls ... ähm anders. das impressum da unten macht jedenfalls nicht viel mut.

nagut, ich denke morgen können wir mehr wissen.

ruhigen abend noch!