Bios-Update
von aburkh am 9 AntwortenIch habe einen älteren Laptop geschenckt bekommen und weiss weder was für eine Marke er hat oder welches Bios ich nehmen muss zum Updaten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also der Name das Laptops...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe einen älteren Laptop geschenckt bekommen und weiss weder was für eine Marke er hat oder welches Bios ich nehmen muss zum Updaten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also der Name das Laptops...
Hallo Leute, ich habe mir einen alten FUJITSU/SIEMENS Rechner CELSIUS-620 / 2x P-III 850 MHz für Internetzwecke Win-XP herrichten wollen, und dabei offensichtlich das BIOS gehimmelt. Das eingebaute...
Hallo, egeal , ob ich 128,256 oder 512mb pc133 dimms in dieses board stecke, immer wird im Bios 256mb pro steckplatz angezeigt.Hab edas Bios auf 1008 beta neu geflasht ,also meines wissens das...
Habe noch nen altes GA-5SG100 Motherboard, habe nen 400 MHZ AMD drinne. Möchte gerne einen schnelleren prozessor einbauen. Was ist der schnellste prozessor den ich für das motherboard noch bekomme,...
guten abend. ich habe folgendes problem:ich wollte in meinem bios den agp fast write einstellen,damit ich die leistung hochschrauben kann,und weil ich gehört hatte,dass dies die letzte...
morgen leude bis zu wieviel sollte das ms-6533 haben? meins hat 36 und wird rot angezeigt case temperatur mit mothermoard monitor gemessen
Habe mit o.g. Board in letzter Zeit probleme mit der Hardwareerkennung.Durch Speedfan bemerkte ich, daß der Chip N-Force 2 MCP-T eine Betriebstemperatur von 123 Grad erreicht.Bei einem 2. Board...
Hallo, bei meinem MSI Board MS 6585 habe ich im Bios eine Änderung der Grundeinstellungen auf optimized settings vornehmen wollen. Das geschah wohl dann auch,aber ich komme seitdem nicht mehr in das...
Immer wenn ich meinen Pc anschalte Win xp steht meine Uhrzeit auf 00:00. Auch wenn ich einstelle. Was habe ich falsch gemacht?
Moin allerseits! Ich hab hier im Kundenauftrag ein Brett, dessen Hersteller nicht ersichtlich ist, ist nirgendwo aufgedruckt, noch sonst etwas. Alles was ersichtlich ist, das ist der Aufdruck 8VTAV,...
Habe ein Board mit einem 2,2 Giga Pentium. Ich habe aber keinerlei Unterlagen über die Anschlussbelegungen. Teilweise,wie IDE Floppy etc. sind sie mir bekannt. Nicht bekannt ist in erster Linie wo...
erstmal hallo alle zusammen, ich denke darüber nach mir ein neues mainboard zu kaufen, und wollte fragen ob ihr mir dazu irgendwelche tipps und ratschläge geben könnt. Ich habe mir vor etwa einem...
Habe mir vor kurzem einen HP Compaq dc7600 Convertible Minitower 2,8Ghz 512Mb DDR Ram bei Ebay gekauft und jetzt wollte ich die grafik on board auf 128mb stellen. Tja, klappt leider nicht da ich nicht...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen alten IBM Netvista A40 Rechner, der mit einem P3 800 MHZ und 128 MB RAM arbeitet. Das Problem taucht auf, wenn ich Windows XP oder Windows 2000...
wie bekomme ich das Passwort aus dem Bios von meinem Dell Rechner? Meine kleine Tochter gab etwas ein und nun steh ich da.
Hallo Leute ich hab hier noch ein gut erhaltenes Abit KT7A-Raid war damals schweine teuer : rumliegen. Das Problem ist, mir ist damals durch nen stehengebliebenen Lüfter mein Athlon-B 1200MHz...
hab ja nun kein enuen Rechner. Wollte mal fragen, ob es sich lohnt 2 IDE Platten per RAID 0 zu verbinden. SATA Platten kaufen wäre blödsinn, da ich nun 2x 80GB Maxtor habe, die eigentlich noch okay...
Hallo, nachdem ich nun ein funktionsfähiges K7vt4a Board besitze habe ich Probleme was den Ramspeicher betrifft. Auf dem Board sitzt ein Sempron 2,4 Ghz, mit einem 512 Mb Ram Kingston 3200Pc 400Mhz...
Hallo, ich besitze o.a. motherboard ganz neu bekommen und meinen alten AMD 2800 . Zuvor lief der 2800 auf meinem ECS board das hatte ein anderes Bios als dieses board laut startbildschirm immer mit...
Hallo ich würde gerne wissen ob mein Frezzer 64 seine Arbeit gut macht des halb würde ich gerne die Temperatur wissen ich habe schon gesucht aber ohne erfolgich habe das Betriebssystem win XP Home...