Hallo, beim Hochfahren meines PC Win 2000 Service Pack 4 wird der Bildschirm erst nach mehrfachem Neustart, oder Totalabschaltung durch Unterbrechung der Stromzufuhr erkannt. Versuche mit anderem...
Da Gericom wirklich einen sehr schlechten Support hat, suche ich einen von euch, der eventuell noch ein Update-Bios für mein Gericom Laptop 1st Supersonic M6T hat und bereitstellen könnte. Es gibt...
Möglicherweise ist ein fehlgeschlagenes BIOS-Update die Ursache. Habe per beigefügtem Tool ein BIOS-Update versucht, habe keine Meldung bekommen und bin davon ausgegangen, das kein Update zur...
Hallo, ich habe ein KT4 Ultra Mainboard und habe vor kurzem meine alte Grafikkarte durch eine ATI Radeon X1600 Pro ausgetauscht. Obwohl das Board 8x AGP unterstützt, findet es beim ersten anschalten...
Wir haben ein Unternehmen mit etwa 300 Rechnern. Unser Problem ist, dass ein regelrechtes Wegsterben von Mainboards mit Pentium III - Prozessoren stattfindet. Diese Boards sind alle so 5 - 7 Jahre...
ich eröffne noch ein 2. thread über das thema. weil ich denke das der erste etwwas untergegangen war. für alle die den ersten teil nich gelesen haben meine frag: mein rechner bleibt dauertn...
hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektronischen Schreibmaschine ein Pentium III 400mhz mit einem M11E Board. Vor ein paar Tagen fing er an Probleme beim booten zu machen, dann kam...
hi... folgendes prob... ich hab einen 256MB PC 266 RAM bei mir drin... und im bios steht 133 mHz clocking... darauf hinwollt ich es hochtakten auf 233mHz und seit dem komm ich nicht mehr ins bios um...
Hallo, ich habe seit gestern ein komisches Problem mit meiner Vivanco Multimedia-Tastatur die hat z.B. so Sondertasten zum PC aus/einschalten, um den Windows-Taschenrechner direkt zu starten . Ich...
Sind alle der folgenden Teile kompatibel mit dem Asus P5B: 1. Intel Core 2 Duo E6300 2. CORSAIR XMS2 2GB 2 x 1GB 240-Pin DDR2 SDRAM Unbuffered DDR2 800 PC2 6400 Dual Channel Kit System Memory - Retail...
Hoffe mir kann einer helfe! Habe ein Gebrauchte Mainbord bekommen, mir fehlen nun aber die Treiber für 1 Ethernet_Controller 2 Netzwerkcontroller 3 PCI Serieller Anschluss 4 SM BUS Controller 5...
Hallo, habe heute mein neues AM2-Board Asus M2N-E zusammengebaut. Auffallend war, dass keine SATA-Treiber dabei waren. Bei meinem alten Intel-Chipsatz-Board Abit IC7 war ne SATA-Treiber-CD dabei, die...
Hallo Leute! Mein Rechner siehe Visitenkarte schmiert andauernd im Dual-Channel ab. Bios-Update, Bios-Einstellungen alles schon ausprobiert. Nix geholfen. Im Normal-Betrieb also Single-Channel läuft...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei einem PC das Board getauscht. Jetzt ist ein Asrock K7VT4APro drin. Nach dem ersten booten bekam ich die Meldung FDC failure . Ok. FDD Kabel...
hallo, habe ein mainboard asus p4b533 v. kann mir jemand auskunft geben, wie ich an das handbuch komme. wäre schön, wenn sich jemand melden würde. weiß leider nicht wie ich die jumper setzen muß....