Bios hängt - Hilfe!
von Meddes am 6 AntwortenHi, hatte ne S-ATA-Platte angeschlossen, um sie einzurichten. Hätte mich abr vorher mal informieren sollen, denn beim Start des Rechners bleibt jetzt das Bios hängen mit der Meldung Sek. Slave wird...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, hatte ne S-ATA-Platte angeschlossen, um sie einzurichten. Hätte mich abr vorher mal informieren sollen, denn beim Start des Rechners bleibt jetzt das Bios hängen mit der Meldung Sek. Slave wird...
Was ist der Unterschied mein Englisch ist nicht so gut ? Möchte mir einen D805 zulegen und ein entsprechendes Board
Wenn ich meinen PC einschalte Fujitsu/Siemens 2,5 Jahre alt blnkt nur die Zugriffslampe. Er piept nicht und auch kein BIOS Bild oder Ausschrift wird angezeigt. Was ist kaputt ? Für Hilfe schon mal...
Hallo, Habe heute die Cpu s gewechselt. AMD Athlon XP 1700 mit 1,5 Mgz Taktfrequenz gegen AMD Sempron 2300 mit 1,2 Mgz Taktfrequenz, die doch entschieden zu wenig ist. PC : XP Proff ASROCK KV7M2 512...
Beim Booten des Rechners nach Erkennung der Festplatten, DVD, und USB erscheint hin und wieder die Fehlermeldung Chassis intruded - Fatal Error -System Halted . Wo lieg die Ursache?
hey leutz ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab also mit hilfe des ich sag mal schlauen handbuches die stecker auf die pins gesteckt.als ich den rechner gestartet habe bootet er aber net. hat...
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro Sempron 3000 , 512MB 333erRAM . Jedes mal wenn ich versuche den Rechner zu starten, hängt das ganze System nach etwa 2-3 Minuten. Auch im...
Hi Leute, nach dem Zusammenbau eines Systems mit besagtem Board und einer AMD Athlon XP 2000-CPU wird mir der Takt mit 2,xx GHz angezeigt. Laufen sollte sie eigentlich mit 1,6x GHz. Nun hab ich das...
Hallo, Probleme mit Asus-Board P4C800 deluxe - beim Einlegen einer CD oder DVD - hängt sich der PC öfters auf - nur noch NEUSTART möglich über Taster 5sec Laufwerke schon an beiden Slot s getestet...
Hallo leute, kann mir jemand zu dem o.g. mainoard eine beschreibung besorgen???? Habe zwar gegoogelt aber nichts gefunden danke
hallo, zusammen! ich hab folgendes problem: wenn ich bei meinem ASUS A7N8X-E Deluxe mainboard ins bios möchte, drücke ich bei Systemstart f2, wie vorgesehen. doch anstatt ins bios zu kommen, zeigt...
Kann man problemlos ein Mikro ATX Motherboard z.B. http://cgi.ebay.de/ASUS-A7N8X-VM-FSB-400-mit-GEFORCE-4-MX-Grafik-NEU_W0QQitemZ230021870309QQihZ013QQcategoryZ131922QQrdZ1QQcmdZViewItem in eine...
Mein PC startet nicht mehr. Der Bios scheint nicht mehr zu starten. Ich besitze einen PC 1700 AMD Adlon, 512 Ram, 2 X 80 GB Festplatten, 2 x DVD Laufwerke, 1 x Diskettenlaufwerk. Windows XP Home...
Guden, ich habe mir aus verschidenen Computer-teilen, vom sperrmüll ziemlich primitiv ich weiß , einen PC zusammen gebaut. Die HDD war von anfang an Formatiert. Jetzt will ich Win-XP aufspielen, nur...
Wo bekomme ich ein Handbuch auszug der Pinbelegung als pdf oder anderes.?
hallo zusammen, sorry, stehe gerade auf dem total auf dem schlauch wg deinstallation des AMD CPU-Treibers.Ich kann den neuen Treiber erst Installieren, wenn der alte deinstalliert ist, möchte da nix...
Hi habe ein ASUS SLI PREMIUM Board mit 2 GB-Lan-Anschlüssen. Würde gerne wissen, ob der Marvell Yukon Chipsatz schneller ist als der nForce4? In bezug auf den Ping oder den Durchsatz. Oder macht das...
Hallo, wir haben ein Problem: Wir haben versucht einen Aldi Multimedia Medion PC Dezember 2005 hier in USA zu starten. Das Netzteil Fortron ist zwar nur fuer 240V ausgelegt, aber wir haben einen...
Hallo, habe ein neues Board von ASUS A8N-SLI gekauft und gegen meine alten Board ausgetascht. So der PC wird gestartet und es wird die Grafikkarte initialisiert und danach habe ich die Auswahl ins...
Bei einem Blitzeinschlag in der Vermittlungsstelle meines ISP sind mein Gigaset SE515 dsl und die nachgeschaltete Fritzbox zerstört worden. Die vom ISP beauftragte Firma hat mir statt des Gigaset...