Asus Bord
von Was ist Wunschname am 2 AntwortenGuten Tag, wo finde ich das Handbuch für Asus A7V 133 ?? Danke !!! MFG Neumeier
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Guten Tag, wo finde ich das Handbuch für Asus A7V 133 ?? Danke !!! MFG Neumeier
Hallo, ich mach mir jetzt sorgen über mein BIOS und über meine Festplatte. Als ich HD-Tach heruntergeladen hab und den test durchgemacht habe, erscheint auf meinem Bildschirm, dass der Burst Speed...
guten abend ich habe seit langem ein Bluetoothset maus u. Tastatur so jetzt wollte ich die auch nutzen wenn ich ins Bios will,da ich immer die PS2 Tastatur nutzen muss.und ich will die nutzen weil ich...
Hallo Spezialisten, die vom BIOS angezeigte CPU-Temperatur liegt um ca. 8 C höher als die von Everest bzw. Speedfan ausgelesene. Für den verbauten Athlon XP 2700 Thoroughbred werden unter Last...
Hallo an alle Habe im Betreff genanntes Board, und es läuft seit ca. zwei Jahren mit einem 2,6 Ghz Celeron Prozessor und 2 mal 512 Mb Kingston PC 333 Ram. Die V-Core liegt bei diesem Prozessor um...
Hab ein neues Asus Motherboard P5LD2-VM SE mit Graphics Integrated eingebaut mit einer SATA-Festplatte 80GB. Bei einschalten booten kommt sofort die Fehlermeldung.
mein board läuft nicht mehr habe mir ein neues bios gekauft und trotzdem reagiert das board nicht und das bios wird auch nicht angezeigt grafikkarte sockel 7 prozessor und laufwerke sind in ordnung...
Mein PC den ich Jahre lang gehekt und gepflegt habe, funzt nicht mehr. Ich habe mal die probleme aufgeschrieben und ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt. Alles was ich jetzt schreibe tritt...
Hallo an alle, vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis für mein Problem. Ich habe gestern eine ältere Fujitsu-Festplatte aus einem Laptop an meinen PC angeschlossen, um Daten zu transferieren....
Seit dem ich diese beiden Karten Nvidia Geforce 7800 GTX 256 eigebaut habe, gibt es nur noch Probleme. Bleibt ab und zu beim Hochfahren hängen. wenn dann dochmal oben, oftmal friert er ein und...
Hi, hatte ne S-ATA-Platte angeschlossen, um sie einzurichten. Hätte mich abr vorher mal informieren sollen, denn beim Start des Rechners bleibt jetzt das Bios hängen mit der Meldung Sek. Slave wird...
Was ist der Unterschied mein Englisch ist nicht so gut ? Möchte mir einen D805 zulegen und ein entsprechendes Board
Wenn ich meinen PC einschalte Fujitsu/Siemens 2,5 Jahre alt blnkt nur die Zugriffslampe. Er piept nicht und auch kein BIOS Bild oder Ausschrift wird angezeigt. Was ist kaputt ? Für Hilfe schon mal...
Hallo, Habe heute die Cpu s gewechselt. AMD Athlon XP 1700 mit 1,5 Mgz Taktfrequenz gegen AMD Sempron 2300 mit 1,2 Mgz Taktfrequenz, die doch entschieden zu wenig ist. PC : XP Proff ASROCK KV7M2 512...
Beim Booten des Rechners nach Erkennung der Festplatten, DVD, und USB erscheint hin und wieder die Fehlermeldung Chassis intruded - Fatal Error -System Halted . Wo lieg die Ursache?
hey leutz ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. hab also mit hilfe des ich sag mal schlauen handbuches die stecker auf die pins gesteckt.als ich den rechner gestartet habe bootet er aber net. hat...
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro Sempron 3000 , 512MB 333erRAM . Jedes mal wenn ich versuche den Rechner zu starten, hängt das ganze System nach etwa 2-3 Minuten. Auch im...
Hi Leute, nach dem Zusammenbau eines Systems mit besagtem Board und einer AMD Athlon XP 2000-CPU wird mir der Takt mit 2,xx GHz angezeigt. Laufen sollte sie eigentlich mit 1,6x GHz. Nun hab ich das...
Hallo, Probleme mit Asus-Board P4C800 deluxe - beim Einlegen einer CD oder DVD - hängt sich der PC öfters auf - nur noch NEUSTART möglich über Taster 5sec Laufwerke schon an beiden Slot s getestet...
Hallo leute, kann mir jemand zu dem o.g. mainoard eine beschreibung besorgen???? Habe zwar gegoogelt aber nichts gefunden danke