Habe altes P III Intel Board und möchte PC verschenken . Habe aber keine Ahnung wo die einzelnen Kabel , wie zbsp. interner PC Lautsprecher , HDD-Kontroll-Led ,Startknopfkabel usw. an das Bord kommen...
wie muss ich die jumper auf mein board p2l97 von asus stellen. hab das board von meine ärtztin bekommen und wenn ich meine 10 gb festplatte mit windows xp reinstecken fährt er nicht hoch, er hängt...
Eine Freundin hat sich diesen PC bei eBay ersteigert: Klick! und mich gebeten, diesen zu installieren. Hab ich versucht - XP prof installiert. Aber nun - ich kann die Treiber des Mainboardes nicht...
Hi Leute, ich will mir ein neues System zusammenbauen, jedoch mein altes Netzteil behalten es ist ein bequiet! P4-400W ATX 1.3 . Jetzt weiß ich nicht welches Board ich mir holen soll, denn ich weiß...
Hallo Nickles-User Habe mir gestern einen neuen PC schicken lassen. Alles Zusammengebaut und jetzt habe ich folgendes Problem: Nach drücken der Power-Taste springt der PC kurz an, Lüfter fangen an...
HALLO HABE EINE FRAGE UND ZWAR HAT IRGENWER NOCH DIE TREIBER FÜR DIESES BOARD SYNTAX 266A DA ICH MEINE TREIBERCD VERLOREN HABE UND ICH BEI SYNTAX KEINE TREIBER MEHR BEKOMME DA HEISST ES IMMER DIE...
Die Systemzeit läßt sich im BIOS zwar einstellen, aber sie läuft nicht weiter. CMOS Batterie ist in Ordnung. Wer kann mir weiterhelfen bitte? Das Baord ist neu bei E-Bay ersteigert, Versand von...
Hallo erstmal, also wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit Systemfreezern. Grade eben vor einer halben Stunde hatt ich Thunderbird offen und komm wieder an meinen Rechner zurück und...
Hallo! auf der Suche nach einem Board mit mit Intel 965 Chipsatz bin ich auf das Asus P5B und P5B-E gestossen. Ich hab diverse Beschreibungen zu den Boards durchgelesen, kann aber keinen Unterschied...
Hallo zusammen! Nach langer, langer Zeit möchte ich mal wieder meinen Windowsrechner plätten und einmal ganz von vorne beginnen, bevor er dann im Oktober seinen Besitzer wechselt. Die Vorgehensweise...
In meinem Rechner ist ein Mainboard SR440BX von Intel eingebaut. Zur Zeit verwende ich 2 SD-RAM mit 128MB, 1 x Hyundai 128MB/PC100 1 x Infinion 128MB/PC133 welche beide einwandfrei funktionieren. Nun...
Hallo zusammen ! Habe mir wie schon schon gesagt das ASROCK Dual SATA2 Bord geholt und muss sagen garnicht so übel. Die Installation von Windows und allen Treibern verlief absolut reibungslos. Ich...
Kurz der Hintergrund der Frage. Das Board hat LGA775 und Intel 865 Chipatz, es unterstützt aber keine DualCore CPUS lt. Datenblatt. Ich suche für dieses Board eine gute, preiswerte CPU, die wenn...
Wie kann ich den Hersteller von Mainbords ermitteln wenn die Unterlagen verloren sind? Bzw. wo kann ich mir neue Unterlagen besorgen? Auf den Platinen kann ich keine Angaben über den Hersteller finden.
hallo, ich hab ein Bios passwort gesetzt zugriffschutz zum rechner, also beim einschalten wird das PW abgefragt und nun nimmt mir mein notebook das passwort nicht mehr an. ich bin mir jedoch 100...
hallo, ich habe in meinem scenic das motherboard austauschen müssen und habe mich für ein ECS Elitegroup L7S7A2 entschieden. problem ist nun, dass der stecker für den front anschluss der audio und...
Hallo! Ich habe gestern mein neues System aufgesetzt: Gigabyte GA-M51GM-S2G Motherboard ich nutze die integrierte Grafikkarte AMD Athlon64 3500 AM2 mit Orleans Kern 2 GB RAM in 4 Riegeln 2 x Maxtor...
ich habe den bios deskflash von siemens für mein leifebook ausgeführt und nichts merkliches hat sich am bios verändert. dass datum ist immer noch das alte usw. habe ich was vergessen oder so?
Hallo Leute ! Mein ASUS A8V will nicht mehr so wie ich und nun brauche ich schnell ein neues. Es gibt für mich die Auswahl zwischen diesen beiden. Ich will haupsächlich zocken. Welches der beiden...