SD RAM aufrüsten
von weisnix2 am 5 AntwortenIn meinem Rechner ist ein Mainboard SR440BX von Intel eingebaut. Zur Zeit verwende ich 2 SD-RAM mit 128MB, 1 x Hyundai 128MB/PC100 1 x Infinion 128MB/PC133 welche beide einwandfrei funktionieren. Nun...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
In meinem Rechner ist ein Mainboard SR440BX von Intel eingebaut. Zur Zeit verwende ich 2 SD-RAM mit 128MB, 1 x Hyundai 128MB/PC100 1 x Infinion 128MB/PC133 welche beide einwandfrei funktionieren. Nun...
Hallo zusammen ! Habe mir wie schon schon gesagt das ASROCK Dual SATA2 Bord geholt und muss sagen garnicht so übel. Die Installation von Windows und allen Treibern verlief absolut reibungslos. Ich...
Kurz der Hintergrund der Frage. Das Board hat LGA775 und Intel 865 Chipatz, es unterstützt aber keine DualCore CPUS lt. Datenblatt. Ich suche für dieses Board eine gute, preiswerte CPU, die wenn...
Wie kann ich den Hersteller von Mainbords ermitteln wenn die Unterlagen verloren sind? Bzw. wo kann ich mir neue Unterlagen besorgen? Auf den Platinen kann ich keine Angaben über den Hersteller finden.
hallo, ich hab ein Bios passwort gesetzt zugriffschutz zum rechner, also beim einschalten wird das PW abgefragt und nun nimmt mir mein notebook das passwort nicht mehr an. ich bin mir jedoch 100...
hallo, ich habe in meinem scenic das motherboard austauschen müssen und habe mich für ein ECS Elitegroup L7S7A2 entschieden. problem ist nun, dass der stecker für den front anschluss der audio und...
Hallo! Ich habe gestern mein neues System aufgesetzt: Gigabyte GA-M51GM-S2G Motherboard ich nutze die integrierte Grafikkarte AMD Athlon64 3500 AM2 mit Orleans Kern 2 GB RAM in 4 Riegeln 2 x Maxtor...
Wo finde ich ein Manual zum Motherboard P5TX-Bpro? Anschlüsse Reset SW, HD-Led, etc Vielen Dank Th. Fahrer
ich habe den bios deskflash von siemens für mein leifebook ausgeführt und nichts merkliches hat sich am bios verändert. dass datum ist immer noch das alte usw. habe ich was vergessen oder so?
Hallo Leute ! Mein ASUS A8V will nicht mehr so wie ich und nun brauche ich schnell ein neues. Es gibt für mich die Auswahl zwischen diesen beiden. Ich will haupsächlich zocken. Welches der beiden...
Der Pc nimmt mir das Passwort nicht mehr an oder nur noch bedingt. Nach dem einschalten des PC s erscheint immer die Fehlermeldung CMOS checksum Default loaded. Ich habe die Festplatte schon...
Hallo Mein Bruder hat sich ein 1GB RAM-Modul gekauft. Das ganze sieht jetzt so aus: Mainboard: A8N-SLI Prozessor: AMD Athlon 64 3200 RAM: 2x512 Kingston KHX3200A/512, 1x1GB Kingston KHX3200A/1G Leider...
Hallo, ich habe auch schon vor einigen tagen mich bei der Kategorie Soundkarte geäußert, dass mein Onboard-sound irgendwie nicht funktioniert. Jetzt weiß ich mehr und möchte es hier bekannt geben....
Hallo Ich habe vor kurzem ein Maxdata Pro650T Laptop bekommen. nun wollte ich diesen etwas aufrüsten und hab nen P3 mit 1Ghz reingebaut. allerdings steht nun im Bios was von 800Mhz und im Windows nur...
Hallöchen, Mainboard Soyo P4I FireDragon startet beim Versuch hochzufahren nur den CPU-Lüfter, Celeron 2,4 GHz sitzt drauf, Anschlüsse wurden alle korrekt geklemmt. Frage stellt sich jetzt: Prozi...
Ich habe meine Festplatte Western Digital als Primary Master ans Elitegroup Mainboard IDE 1 angeschlossen. An IDE 2 sind CDROM UND DVD angeschlossen. Im BIOS wird die Festplatte auch als Primary...
Hallo, ich habe einen Vectra VL6 bei mir zuhause, den ich als Server mit sehr großer Platte für Backup u.ä. nutzen will. Momentan habe ich lediglich 2x10 GB verbaut. Wie finde ich heraus ob...
Hi habe mir nen neuen Rechner gekauft: Mainboard: asus M2N32-SLI Deluxe Speicher: Dimm DDR2 2Gb pc800 Corsair 6400Pro Kit Twin2X2048-6400P CL5 Festplatte: 2 x Samsung sp2504c 250 GB SATA2 CPU: AMD K8...
Hi wie kann ich sicher gehen, dass meine Konfiguration auch im Raid-0 modus arbeitet und nicht im normalen Modus? Danke ainboard: asusbild M2N32-SLI Deluxe Speicher: Dimm DDR2 2Gb pc800 Corsair...
Hallo! Ich habe nur eine Zweite Festplatte anschliessen wollte, der PC fand sie nicht, dann ich habe davon den Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, der Rechner hat sich gehängt, ich habe ihn...