Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.310 Themen, 124.286 Beiträge

Kein Betreff angegeben

detr / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Aufrüstkit gekauft und meine Festplatten aus dem alten Rechner eingebaut. Soweit funktioniert alles, aber alles im Schneckentempo! Der Bootvorgang dauert 3 min., bis ich mit Windows arbeiten kann, kommen noch 2 min. dazu. In den Bios-Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S detr „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hallo,

im Prinzip findest Du hier die Antwort: http://www.nickles.de/static_cache/538110760.html.

Die beste Lösung: Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung.

Um Dir besser helfen zu können, gib beim nächsten Mal an, in welcher Hard- und Softwareumgebung, insbes. Betriebssystem, Du arbeitest, denn meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion!

detr YF2L703S „Neues Board mit alten Platten“
Optionen

Software: Windows XP
Hardware: Motherbord : PCCHIPS M863, SIS741, Elitegroup 1131, AMI-BIOS
CPU: AMD Duron 1800
Speicher: DDR-Ram 512 MB
Festplatten: Maxtor 2 x 20 GB

apollo4 detr „Software: Windows XP Hardware: Motherbord : PCCHIPS M863, SIS741, Elitegroup...“
Optionen

Hi

Was willst Du denn da noch Aufrüsten?
Besser wäre da ein komplett neues System.

Was machst Du mit dem PC?
Nur Internet und Office oder mehr?

Für Offiice und Internet reicht das noch aus. Du bekommst aber kaum noch einen Prozessor der höher getaktet ist dafür.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
detr apollo4 „Hi Was willst Du denn da noch Aufrüsten? Besser wäre da ein komplett neues...“
Optionen

Genau dafür benutze ich den Rechner- Internet, Office, Fotos bearbeiten, MP3 hören-