Hallo.
Ich habe ein Neues Board bekommen( Gigabyte K8NF-9 2.2 Triton ). Wer kann mir sagen ab wann diese Boards verkauft wurden und wie die Erfahrungen mit diesem Board sind.Meine CPU ist AMD-Athlon 64.Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
Grüsse Rolf50
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.308 Themen, 124.238 Beiträge
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=2206
für die aktuellsten BIOS Updates. Bei mir arbeitet seit November 05 das gleiche Board, allerdings noch Revision 1. Da passen alle aktuellen Sockel 939 CPU von AMD drauf. Letztes Jahr war das Board schon eine ganze Weile am Markt. Ich bin sehr zufrieden damit- boardverursachte Störungen gab es nicht und das BIOS gibt auch etliche Möglichkeiten für Übertakter her. Ist allerdings nicht mein Metier. Aus meiner Sicht gutes Preis/Leistungsverhältnis für jemanden der als Spieler kein SLI-Grafiktandem benötigt und trotzdem Wert auf eine stabilen Untersatz legt.
Hallo cbuddeweg.
Vielen Dank für Ihren Komentar.Freut mich zu hören das das Board bei Ihnen so gut läuft.Ich hoffe bei mir ist das ebenso.
Ich habe noch nicht soviel Ahnung von den einzelnen Komponenten und freue mich über jede Hilfestellung.
Nochmals vielen Dank und alles gute.
Rolf50