Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

probleme beim starten

ice16011 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

woran kann es liegen ich schalte meine verteiler leiste ein und will den rechner mit dem power knopf starten er fährt kurz hoch und geht dann gleich wieder aus ein nochmaliges einschalten ist nur dann möglich wenn ich die verteiler leiste ausschalte und wieder einschalte nach einigen versuchen geht es dann, das netzteil hat 420 watt sollte eigentlich reichen für 2 festplatten,dvd laufwerk und dvd brenner
wer hat eine idee was dieses sein könnte

bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 ice16011 „probleme beim starten“
Optionen

was haste denn noch füpr zeug verbaut? graka und cpu brauchen ja um einiges mehr strom als alle laufwerke...

ice16011 Eddi1991 „was haste denn noch füpr zeug verbaut? graka und cpu brauchen ja um einiges...“
Optionen

cpu is intel 2,4 mhz
grafikkarte ne geforce 6600 gt
ne FW karte
und soundkarte terratec dmx
dann is noch nen gehäuse lüfter dran und wie schon gesagt 2 festplatten und ein dvd brenner und dvd laufwerk das wars dann schon

gelöscht_129835 ice16011 „probleme beim starten“
Optionen

Und wie sieht es aus, wenn Du die Verteilerleiste einschaltest, eine Minute wartest, und erst dann den Rechner einschaltest ?

ice16011 gelöscht_129835 „Und wie sieht es aus, wenn Du die Verteilerleiste einschaltest, eine Minute...“
Optionen

na müßte ich mal testen, das problem ist ja an einigen tagen startet der rechner ohne probleme und dann gibt es wieder tage wo ich einige versuche benötige bis
er dann endlich hochfährt

ice16011 Nachtrag zu: „na müßte ich mal testen, das problem ist ja an einigen tagen startet der...“
Optionen

also mit einer minute warten hat leider auch nix gebraucht ... also keine kennung was es noch sein könnte