Suse Deinstalieren
von devilstorm am 3 AntwortenIch hab windows xp und suse instaliert wie kann ich suse wieder Deinstalieren?? danke im vorraus
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich hab windows xp und suse instaliert wie kann ich suse wieder Deinstalieren?? danke im vorraus
Liebe Linux-Freunde, habe hier nach längerer Arbeit mit Ubuntu Debian wieder ein SuSE vor mir, und raff es einfach nicht, wie der rpm funktioniert. Wie um alles in der Welt finde ich das zu cvs...
Richard Stallman arbeitet an einer Überarbeitung der GNU General Public License. Unser Ziel muss es sein, DRM als soziale Praxis abzuschaffen. Das Konzept des Computers als universell programmierbare...
Hallo So ich hab mich in meinen 2 Bücher mal eingelesen 50-100 Seiten schonmal gelesen , jwtzt wollt ich mal Suse installieren - klappte bei der installation auch FAST alles ! als ich dem verkleinern...
Hallo Leute, Also ich bin neu in sachen Linux, und würde gerne auf Linux umsteigen, jetzt schtellt sich natürlich die frage welsche Distribution ich für meinen Laptop nehmen soll. Ich geh über...
Wie kann ich programme wieder deinstalieren die ich mit MAKE -- make install compielt habe und instaliert habe wieder Deinstalieren? danke im vorraus
Alle Einzelheiten hier bei tecchannel - natürlich inkl. Link zum Download. FYI Olaf
jaja never change a running system, ich weiß. Ich habs trotzdem gemacht: Update von SuSE 9.3 / KDE 3.4 auf SuSE 10.0 / KDE 3.5. Hatte dann diverse Probleme nach dem Update auf KDE 3.5, die ich...
Hallo Für einen alten Laptop, Intel Celeron 600 MHz, 192 MB RAM, TF 13, kein CD-Laufwerk, suche ich eine Bootdiskette um von meinem externen USB-CD-Laufwerk booten zu können. Ich habe schon etwas...
Hallo Leute, nachdem ich freudestrahlend meinen WLAN-Usb-Adapter mit Suse 9.3 zum laufen gebracht habe, funzt meine interne Netzwerkkarte nicht mehr.. Der USB-Adapter läuft nun mit prism2_usb in...