Suse Deinstalieren
von devilstorm am 3 AntwortenIch hab windows xp und suse instaliert wie kann ich suse wieder Deinstalieren?? danke im vorraus
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich hab windows xp und suse instaliert wie kann ich suse wieder Deinstalieren?? danke im vorraus
Liebe Linux-Freunde, habe hier nach längerer Arbeit mit Ubuntu Debian wieder ein SuSE vor mir, und raff es einfach nicht, wie der rpm funktioniert. Wie um alles in der Welt finde ich das zu cvs...
Richard Stallman arbeitet an einer Überarbeitung der GNU General Public License. Unser Ziel muss es sein, DRM als soziale Praxis abzuschaffen. Das Konzept des Computers als universell programmierbare...
Hallo So ich hab mich in meinen 2 Bücher mal eingelesen 50-100 Seiten schonmal gelesen , jwtzt wollt ich mal Suse installieren - klappte bei der installation auch FAST alles ! als ich dem verkleinern...
Hallo Leute, Also ich bin neu in sachen Linux, und würde gerne auf Linux umsteigen, jetzt schtellt sich natürlich die frage welsche Distribution ich für meinen Laptop nehmen soll. Ich geh über...
Wie kann ich programme wieder deinstalieren die ich mit MAKE -- make install compielt habe und instaliert habe wieder Deinstalieren? danke im vorraus
Alle Einzelheiten hier bei tecchannel - natürlich inkl. Link zum Download. FYI Olaf
jaja never change a running system, ich weiß. Ich habs trotzdem gemacht: Update von SuSE 9.3 / KDE 3.4 auf SuSE 10.0 / KDE 3.5. Hatte dann diverse Probleme nach dem Update auf KDE 3.5, die ich...
Hallo Für einen alten Laptop, Intel Celeron 600 MHz, 192 MB RAM, TF 13, kein CD-Laufwerk, suche ich eine Bootdiskette um von meinem externen USB-CD-Laufwerk booten zu können. Ich habe schon etwas...
Hallo Leute, nachdem ich freudestrahlend meinen WLAN-Usb-Adapter mit Suse 9.3 zum laufen gebracht habe, funzt meine interne Netzwerkkarte nicht mehr.. Der USB-Adapter läuft nun mit prism2_usb in...
wie fomatiere ich usb sticks und festplatten unter linux und wie funktioniert das mit dem partionieren? danke im vorraus
http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 43630 klickmich
Hallo Ich bin ein Windoof Nutzer, will aufg Linux umstellen, will aber kein Linux haben wo alles automatig läuft und ich nix machen brauch ! Ich will ein Linux haben womit ich mich beschäftigen mus,...
Hi Leute, ich würde gerne den Befehl xmodmap -e pointer 1 2 3 6 7 8 4 5 damit die Maus richtig läuft bei jedem Systemstart ausführen lassen, und zwar unabhängig davon ob ich KDE oder einen anderen...
Hallo, ich versuche unter Suse 10.0 meinem Samba-Server beizubringen, dass er um Mitternacht oder so automatischauf einer per TCP/IP-erreichbaren NetzwerkFestplatte alle Daten der Home-Ordner...
Hallo, ich habe heute auf meinem Laptop suse 10.0 installiert. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Jetzt gibt s nur das Problem, dass ich meinen Laserfarbdrucker Samsung 510 CLP nicht zum laufen...
Hallo Auf meinem alten Laptop PII 633MHz, 256MB RAM habe ich Ubuntu - Desktop 5.10 installiert. Da bei dem Laptop kein CD - Laufwerk eingebaut ist, habe ich erst Ubuntu - Breezy per...
Ich habe Linux 9.0 aufgespielt. Wollte das oleco- Einwahlprogramm fürs Internet installieren und Linux sagt mir es findet unzip nicht zum entpacken. Habe das erste mal mit Linux zu tun. Wo liegt da...
Also hier nochmal weil das Problem nicht gelöst werden konnte. Jetzt habe ich alles mögliche mit YASt aus Suse 10 small version, installiert. Aber irgendetwas funktioniert immer noch nicht. Jatzt...
Hi, ich suche ein Paßwortprogramm, das unter Windows und Linux läuft - oder besser: 1 Win-programm und ein Lin-programm, die aber beide auf dieselbe Paßwortdatei zugreifen. Ideal wäre es, wenn...