Sub-Pixel-Hinting-Feineinstellung
von -VolvoX- amHallo! Ich habe vor, parallel zu Windows auch noch ein Linux- System aufzusetzen. Vorerst habe ich mir erstmal einen Debian-Ableger Xandros in eine virtuelle Maschine installiert und versucht eine...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Ich habe vor, parallel zu Windows auch noch ein Linux- System aufzusetzen. Vorerst habe ich mir erstmal einen Debian-Ableger Xandros in eine virtuelle Maschine installiert und versucht eine...
Wie kann ich meine CSS-geschützte DVD legal auf dem Monitor abspielen? Welche Distributrion nehme ich dafür am besten? Wo finde ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
Hi, hab bereits gelesen das LinuX nicht auf NTFS formatierte HDDs schreiben kann. Das sind aber grössten Teils ältere Berichte gewesen... Mein Problem ist das meine externe HDD über firewire mit...
Hallo Kann mir jemand sagen, wo ich die Kernel-Sourcen für den Kernel 2.6.12-9-386 her bekomme? Naja ich hab hier schon so was ähnliches gefunden, beim Link stand -9 und -10, sieht aber eher nur...
Unter Linux möchte ich Änderungen meiner Homepage vornehmen, also Dateieänderungen hochladen. Gibt es da für Linux ein bestimmtes Programm, oder wie komme ich sonst an den Sourcecode? Für eine...
Hallo, ich habe hier einen P3 800 MHz auf dem Suse 10.0 installiert ist. Der Rechner verfügt weder über eine Tastatur, Maus bzw. Monitor. Ebenfalls ist keine Soundkarte vorhanden. Zugreifen tue ich...
Hallo zusammen! Das Thema als solches mag nicht das allerneuste sein, aber MS-Chef Steve Ballmer hat es gerade wieder aufgewärmt - Stein des Anstoßes: das Dateisystem FAT. Weitere Einzelheiten in...
Wer hilft mir SUSE Linux 9.3 auf deutsch umzustellen? Herzlichen Dank, Bernhard
Ich habe Mandrake 10.1 und möchte Programme installieren.Aber wie?
Ich werde gefragt, ob man Google Earth auch vollständig auf Linux benutzen kann. Da ich aber mit Windows XP arbeite, kann ich diese Frage nicht beantworten. Angeblich sind beim Fragesteller nicht...
Hi, ich hab hier einen Via Samuel 700 cpu zusammen mit 389 mb speicher 20 gb platte und ner 128 mb Radeon 9200 se/le Grafikkarte. Ich hab das problem das mein System sehr langsam läuft, ich öffne...
Hallo! Ich hab ein ganz dickes Probelm. Undzwar habe ich mir Suse linux 10 geholt und direkt installiert. Bei der Installation sah es so aus, als ob Linux alles mit Partitionen selber regeln würde....
Hi, Linux-Freunde! Problem 1: Wie kommt es, daß Mandriva 2006.0 aber auch 2006.1 auf meinem neuen ALDI bzw. HOFER PC Medion Titanium 8800 kein Bild auf den Flat alter Medion 15 MD 9383 zaubert?...
ja halloo weiss jemand denn wo ich für oben genannten drucker/scanner funktionsgerät einen treiber herbekomme Distribution:Suse 10.0 wie immer danke im vorraus
Hallo, ich will umsteigen von Windows auf Linux, will aber nicht irgendwo irgendwas aus dem Netz laden, will mir eine Distribution kaufen. Ist das was für Anfänger oder eher nicht?...
Hallo !!! würde gern wissen warum ich wenn ich kanotix über cd starte keine geschützten windowsdatein löschen kann. windows xp ist doch nicht aktiv oder doch? kann einer helfen ? vielen dank im voraus!
Hallo ich habe heute im netz was über winetools gelesen. damit kann man win-programme unter linux ausführen können. eigentlich. nun ja, habe erstmal wine 0.9.9 installiert, dann noch die...
Wie kann ich Linux deinstallieren? Nicht das es schlecht ist, aber ich will linux auf einem anderen PC haben.
Kein Internetzugang mit Cablecom highspeed mit dem Betriebssystem Suse Linux 8.2 Danke
Hi Ich hab mir jetzt mal zum testen Knoppix runter geladen. Ich kriege es einfach nicht gebacken, da ins Internet zu kommen. Selbst wenn ich alles manuell eingebe Gateway usw. geht es nicht. Und über...