Hallo zusammen!
Das Thema als solches mag nicht das allerneuste sein, aber MS-Chef Steve Ballmer hat es gerade wieder aufgewärmt - Stein des Anstoßes: das Dateisystem FAT. Weitere Einzelheiten in der NETzeitung.
Was ich nicht so ganz verstehe: Wen will Microsoft deswegen verklagen? Eine Firma Linux gibt es nicht... also geht's jetzt gegen jeden einzelnen Distributor? Sollte Dipl.-Ing. Knopper schon mal eine Rechtsschutzversicherung abschließen? (kleiner Gag am Rande)
CU
Olaf
Linux 15.070 Themen, 107.540 Beiträge
MS FUD (pat pending)
...FUD16 oder FUD32?! *LOL*
Cheers
Olaf
Ich hab gehört, Vista soll standardmässig mit NTFUD ausgeliefert werden.
Einziges Problem dabei:
fatal error in ntfud.sys at 0x00000000
please inform your lawyer if the problem persists.
A propos Vista: Vermutlich wird das nicht viel Erfolg haben, da bis zu seiner Veröffentlichung eh GNU/HURD auf allen Desktops installiert sein wird :-D
Da wir ja eh schon OT sind: ich meld mich gelegentlich wegen einem Treffen in Hamburg im Juni - wir werden da kurz halt machen.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Ja, mach das mal! Dann können wir endlich mal wieder einen Abend zusammen "abhängen" :-)
Cheers
Olaf
Microsoft sollte lieber mal ein gutes Betriebsystem programmieren, so wie es sich ein Informatiker oder Hobbyprogrammierer wünscht.
Ich habe schon mal die passende Lektüre für Steve Ballmer gefunden:
http://vig.prenhall.com/catalog/academic/product/0,1144,0131429388,00.html
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
