kanotix löschen von daten
von Taste1984 am 4 AntwortenHallo !!! warum kann ich mit kanotix keine dateien auf einer ntfs fp löschen das bs unterstützt doch ntfs kann eienr helfen mit was für einem programm kann ich das tun vielen dank im voraus
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo !!! warum kann ich mit kanotix keine dateien auf einer ntfs fp löschen das bs unterstützt doch ntfs kann eienr helfen mit was für einem programm kann ich das tun vielen dank im voraus
hallo @ all wenn ich bei suse linux 10 updates mache, dann hängt er sich häufig beim patchen und downloaden auf...... woran könnte das liegen...? gruß korny boy
Liebe Gemeinde, 1. Wie kann ich unter Suse 9.1 die installierte Version des Grafiktreibers rausfinden? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der neue 1.0-8756 bei mir schon drauf ist. 2. Scheinbar ist...
Hi Leute, ich flipp gleich noch aus...! Wie kann ich unter ubuntu 5.10 die PATH-Umgebungsvariable systemweit für alle User ändern. Meine Versuche das über /etc/profile oder über...
wo finde ich bei suse linux 10 g oder gcc ??? gruß korny boy
Hallo, ich möchte gerne eine Image von meine enterprise Server Suse Linux 8 ziehen und sollte dies auf eine CD gebrannt werden natürlich sollte CD bootfähig sein. In meine Server gibt es 2...
Hallo, brauche ich für suse linux 10 ein antivirenprogramm ? wenn ja, was kosten die oder sind sie freeware, wo krieg ich die her ? gruß korny boy
Hallo, ich habe vor, unter Debian 3.1r1 ein Multiscreensystem einzurichten. Dazu habe ich zwei Bildschirme an eine NVIDIA GeForce4 Ti 4200 AGP8x Grafikkarte angeschlosen. Es handelt sich dabei um...
Guten Abend zusammen, ich bin jetzt nicht so der Linux Guru, aber hab bisher immer mein Linux soweit gebracht, dass es macht was ich will. Dies scheint sich jetzt zu ändern. Ich versuche seit ein...
Hallo Ich habe ein paar Fragen, die mich seit kurzen ständig beschäftigen. Zuerst mal muss ich sagen, das mein Rechner mit XP läuft, sowie dass ich nur eine wenige Grundkenntnisse von Linux habe....
hallo, ich hab bei der installation von linux eine auflösung von 1024x768 angegeben...hat auch soweit geklappt aber problem ist nun dass ich die auflösung nicht mehr kleiner machen kann....aber ich...
Hallo . nur mal ne Frage habe heute Suise Linux Professional DVD bekommen braucht man Key ?? dafür ?? Linux intressiert mich zwar wenig trotzdem würde ich es gerne wissen und wenn mal viel lust und...
Hallo :- Ich nutze Ubuntu 5.10 und habe eine 2200-Intel-WLAN-Karte. Ich wollte mal versuchen ob ich meinen WEB-Key rausbekomme, scheitere aber an mehreren Punkten: - Kismet läuft - aber wo stell ich...
hallo @ all ich hatte ja letztens schon ma ne frage gestellt bezogen auf Suse Linux 8.1 o.ä. Ich sollte mir das aktuelle Suse runterladen, hab ich gemacht und installiert...Erstmal mein system:...
Hi, ja es geht um einen Bootloader. Ich hab 2 Maxtor-Festplatten 1. 6L160P0 2. 6L250R0 auf denen hab ich Partitionen Laufwerksbuchstaben NTFS 1. D: Windows 12GB E: Spiele 90GB F: Daten 50,6GB 2. ext3...
HI, Ich richte gerade eine Linux-Firewall mit iptables ein. Dabei bin ich aber auf ein Problem gestoßen: iptables kann natürlich keine Web-Anfragen aufgrund der angeforderten URL auf diverse Server...
Ich habe Suse 10.0 installiert. Leider funktioniert nun K3B nicht mehr. Wenn ich eine leere DVD /CD einlege kommt auch das Einrichtungsfenster für K3b hoch. Alles scheint in Ordnung zu sein, bis ich...
Hi, hätte gern mal ein Problem Hab nen Linux Rechner den ich in unser Netzwerk bringen will. Sobald ich mich aber anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung. Steht nur FEHLER ! Sonst nichts....
Seit eineiger zeit hebe ich viel anderen wireless Netze in meiner umgebung. Daher hab ich versuch mein wlan0 cfg nur für mein netz zu configurieren. Wenn ich dann mir rcnetwork restart wlan0 die...
hallo zusammen, ich würde gerne mal mandriva linux ausprobieren. auf der downloadseite blicke ich aber nicht so wirklich durch. auf http://wwwnew.mandriva.com/en/downloads/mirrors sehe ich da eine...