Finde die Option zur Änderung der Visitenkarten nicht mehr
von Tilo Nachdenklich am 15 AntwortenJedenfalls nicht bei Mitgliedersupport. Optionsbutton fehlt.
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Jedenfalls nicht bei Mitgliedersupport. Optionsbutton fehlt.
asdf
Hallo Leute, ich wurde mit einem Troll-Symbol versehen. Dies geschah ohne mein Wissen, ohne mich zu informieren, ohne, dass man mich gefragt hätte. Wer auf den Button klickt, kann lesen, dass ich...
Moin! Ich finde die Hinweise auf das Glossar ja grundsätzlich nicht schlecht, aber dass jetzt in jedem Posting das Wort Die ich habe es jetzt mal absichtlich groß geschrieben und nicht in...
Nachdem sich jetzt wieder leider die Trollaccounts zu häufen scheinen ein Vorschlag bzgl. der Zugangsdaten. Es hat heute schon fast jeder ein Handy. Man könnte doch die Zugangsdaten für einen neuen...
Keine Kritik, kein Gestänker sondern mal etwas positives. Diese neue Vorgehensweise bei gelöschten Beiträgen finde ich spitzenmäßig : http://www.nickles.de/thread_cache/538147777.html _pc Das hat...
wertvoller macht, wenn Ihr für Euch unbequeme Kritik löscht? Mitnichten. Ihr ruft einfach weitere Geister auf den Plan, die diese Situation ausschlachten. Eure Hauptaufgabe besteht nur noch darin,...
Hallo Michael Nickles, wann erscheint der nächste PC Report? lg maestro
Hallo leute, man kann ja seinen Account nicht selber löschen, deshalb bitte ich irgendjemand der die Möglichkeit dazu hat meinen Account zu löschen. Hab kein Bock mehr auf Nickles und dem ganzen...
Ich habe mich bei Ihnen als Premium-Mitglied angemeldet! Die Zugangsdaten habe ich erhalten! Wie kann ich mich einloggen!???? Es ist zum Wahnsinnigwerden, nirgends einen login-button zu finden neu...
Hallo, Letztens ist mir aufgefallen, daß das Brett Digitalkameras und WebCams leider oft nichts mit Fotos zu tun hat, sondern mit eindeutlichem Digitalvideo und Camcordern. Eine Umbennenung/Änderung...
Viele News in der letzten Zeit sind meiner Meinung nach nur noch reine Provokation und die eben gelöschte Meldung bezüglich eines Mordfalls, war jetzt wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Was...
Hallo ich will fragen wieso nickles so wenige aktive VIPS beherbergt ? Haben VIPS mehr Mod Funktion oder auch hauptsächlich aktive Funktion
Hab ich schon seit mehreren Tagen: http://img102.imageshack.us/img102/4165/nicklesrx3.jpg Greetz Max
Hallo, vor kurzem stellte ich hier die Frage, woran es wohl liegen könnte, daß bei meinem Browser, dem Microsoft Internet Explorer Version 6, mir einige Internetseiten vorenthalten werden. Ich habe...
ich finde nickles total uninteressant, deswegen will ich mich auch abmelden und meinen account löschen wenn ich wüsste wie man das macht! in der hilfe steht ja nur das man seinen account nicht...
Hallo mit T-DSL kann ich Nickles problemlos aufrufen, habe jetzt einen Congster DSL Vertrag abgeschlossen und seither gehen verschiedene Foren nicht mehr, darunter Nickles.de
Hallo, eins verstehe ich nicht. auf dem brett off topic wurde nach ausfallenden armbanduhren verlangt, ich bin dabei ausfällig geworden, wie gewünscht eben im Posting Ausfallend! und schon wurde ich...
Ich frage mich gerade, ob jemand bei Nickles.de darauf kommt, Zeit dafür zu investieren, dass Nicht-Premium-Mitglieder die Werbe-Zwischenseiten abschalten können Wäre eine ganz nette Option.
Hi, mit der IE 7 BETA kann ich nickles zwar aufrufen aber bei jedem Posting erscheint ein dicker Reklamebildschirm mit lila Banner. Das ist wahrscheinlich ein Fehler, aber wollte fragen ob bekannt...