Betrifft Glossar
von The Wasp amBaut bitte einen Löschvorschlag ins Glossar ein, damit diverse Einträge an die richtige Stelle verschoben und alte Einträge gelöscht werden können. Abkürzungen fürs Chatten und anderes sollte...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Baut bitte einen Löschvorschlag ins Glossar ein, damit diverse Einträge an die richtige Stelle verschoben und alte Einträge gelöscht werden können. Abkürzungen fürs Chatten und anderes sollte...
Nickles zeigt mir den Status angemeldet an. Ich habe einen neuen Tread wegen eines Schreibfehlers editiert, kann ihn aber nicht abschicken weil Nickles mir sagt: Sie brauchen einen Benutzernamen und...
Hallo zusammen. Nickles, ein super Board, keine Frage. Mein Leben wäre nicht so schön, wenn s Euch nicht gäbe. Aber die Suchen-Funktion braucht seit neuestem Javascript, und das gefällt mir leider...
Hallo, ich bin heute auf Nickles gestossen und wollte fragen, ob es für Opera ein Widget für die Nickles Nachrichten gibt oder ob sowas in Planung ist?
Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage, und wie man hier bei Nickles besser und ohne großen Aufwand Nahcrichten oder Antworten kriegt. Ich habe ja auch schon gehört es gibt da ein Programm, oder?...
Mich nervt die T-Online Werbung auf Nickles. Ich hab schon im FF 2.0 Popups und Flash deaktiviert. Trotzdem kommt bei jedem Seitenwechsel auf Nickles der Mist erneut. Einmal lass ich mir das ja noch...
Hallo! Ich lese gerade den Nickles PC Report 2006/72007. Dort gibt es auf einigen Seiten geschwärzten Text. Könnte man nicht eine Homepage Seite für das Buch machen, auf dem die Seite und durch...
Hallo, Wie viele andere Leser auch, lasse ich mir zu bestimmten Themen Benachrichtigungen von Nickles schicken, wenn sie von besonderem Interesse für mich sind. Oft bekomme ich gleich mehrere...
gibt es ein update zum PC-Report 10 - 2006/2007 ?
Sagt mal, nervt es Euch nicht auch, das in jedem Forum neuerdings über ein Drittel der rechten Seite nicht mehr nutzbar ist, sondern für Links und so genutz wird? Kann man das absrtellen? Liegt es...
Hallo Leute, warum kann ich nicht meine E-Mail ändern ? Wenn ich die neue eingebe und auf den Button drücke, dann ist danach immer noch die alte drin und die neue Adresse wird nicht gespeichert....
Hi Leute, ich vermisse eigentlich eine Rubrik für Fragen, Tipps und Ratschläge bzgl. Internebrowsern wie Opera, IE und FF. Wo würdet ihr sowas posten? DSL, ISDN und Modems oder doch eher...
Hallo, Habe ja grundsätzlich nichts gegen was neues, aber sonderlich sinnvoll finde ich die ständigen Änderungen in letzter Zeit nicht. Die Änderung weg von den Pulldownmenus zu dem Übermenu...
Hallo! Ist bei euch auch die Suchen Funktion hier bei Nickles verschwunden? Wollte heute ein Topic wiedersuchen da ich weiß dass es vor ein paar wochen hier einmal diskutiert wurde, konnte aber kein...
Wenn man im Forum ist und klickt rechts auf das Bild Alle Vorteile geniessen... PREMIUM-MITGLIED WERDEN BEI NICKLES.DE , dann ist man aus Nickles.de draußen. Ein Retour gibt es nicht. :o Dann mußt...
Es dreht sich um dieses Bild: http://www.nickles.de/ads/images/nickles_premium_ad1.jpg Da schreibst Du nichtsahnend eine Antwort und durch irgend einen falschen Klick haut Dir dieses Bild auf den...
Im Bereich des Pulldown-Menü Software fehlt der Link für Windows 2000.
existiert win2k für nickles noch, oder habt ihr es früher als microweich abgeschrieben...nicht einmal beim alten eisen ist es noch zu finden...
Weder mit noch ohne JScript kann man direkt von einem Brett aufs nächste wechseln. So ist auch gleich der Go-Button verschwunden. Direkt navigieren geht nur noch mit eingeschaltetem ActiveX oben auf...
Aus Diskussionsforen - Teilnahmeregeln und Tipps - der letzte Punkt lautet folgendermaßen: Tipp: Niemand ist im Internet anonym und kann für seine Äußerungen rechtlich belangt werden. Niemand kann...