Was war eigentlich vor zwei Tagen hier los? Wundert mich, dass sich da noch niemand zu geäußert hat, weswegen Nickles für ein paar Stunden ausgefallen war.
Ich bin einfach nur neugierig.... :-))
Gruß
Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge
Ich auch ;-)
War allerdings interessant, den einzelnen Boards nach erfolgreicher Behandlung durch den Notarzt anschließend nach und nach durch Verschieben eines Testpostings wieder Leben einhauchen zu dürfen. Wieder eine neue Lebenserfahrung ;-)
Vielleicht schämen die sich ja, zuzugeben, dass es ein ganz lapidarer Anfängerfehler war, der TW oder MK da unterlaufen ist... :-))
Deswegen lassen die uns hier im Dunkeln tappen!!
Gruß
... höchstens features die kein mensch brauch :-)
Ich hab die letzten Tage nix geschraubt. Das wird mal wieder ne Suchmaschine gewesen sein,
die so viel Last auf dem DB-Server erzeugt hat, dass der sich beim bauen von den Brettern
überschlagen hat.
vg mk
Danke, Marcus!
Diese Erklärung ist selbsterklärend. Deshalb erkläre ich dich hiermit zum Erklärbär!
Gruß
Super Erklärung !!!!!!!!!!
Tolle Erklärung
na dann bin ich mal froh das beim Bretterbau nicht ganz Nickles.de abgebrettert ist sondern nur sibenfünfzigachtundfünfzigstel ( 57/58 )
Alles klar! Oder muss ich das jemanden ERKLÄREN weil er ans Brett genagelt wurde?
Babarossa
Mal ne blöde Frage, nutzt ihr in den PHP-Scripten persistente Verbindungen (mysql_popen())? Wie hoch ist denn das Verbindungslimit bei MySQL eingestellt (hoffentlich nicht auf Standard 250)?