Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Mal einfach so ´ne Frage...

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Was war eigentlich vor zwei Tagen hier los? Wundert mich, dass sich da noch niemand zu geäußert hat, weswegen Nickles für ein paar Stunden ausgefallen war.

Ich bin einfach nur neugierig.... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Mal einfach so ´ne Frage...“
Optionen

Ich auch ;-)

War allerdings interessant, den einzelnen Boards nach erfolgreicher Behandlung durch den Notarzt anschließend nach und nach durch Verschieben eines Testpostings wieder Leben einhauchen zu dürfen. Wieder eine neue Lebenserfahrung ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Ich auch - War allerdings interessant, den einzelnen Boards nach erfolgreicher...“
Optionen

Vielleicht schämen die sich ja, zuzugeben, dass es ein ganz lapidarer Anfängerfehler war, der TW oder MK da unterlaufen ist... :-))

Deswegen lassen die uns hier im Dunkeln tappen!!

Gruß

gelöscht_21112 gelöscht_84526 „Vielleicht schämen die sich ja, zuzugeben, dass es ein ganz lapidarer...“
Optionen

... höchstens features die kein mensch brauch :-)

Ich hab die letzten Tage nix geschraubt. Das wird mal wieder ne Suchmaschine gewesen sein,
die so viel Last auf dem DB-Server erzeugt hat, dass der sich beim bauen von den Brettern
überschlagen hat.

vg mk

gelöscht_84526 gelöscht_21112 „ich mach keinen fehler ...“
Optionen

Danke, Marcus!

Diese Erklärung ist selbsterklärend. Deshalb erkläre ich dich hiermit zum Erklärbär!

Gruß

gelöscht_24861 gelöscht_84526 „Danke, Marcus! Diese Erklärung ist selbsterklärend. Deshalb erkläre ich dich...“
Optionen

Super Erklärung !!!!!!!!!!

Babarossa gelöscht_24861 „Super Erklärung !!!!!!!!!! “
Optionen

Tolle Erklärung
na dann bin ich mal froh das beim Bretterbau nicht ganz Nickles.de abgebrettert ist sondern nur sibenfünfzigachtundfünfzigstel ( 57/58 )
Alles klar! Oder muss ich das jemanden ERKLÄREN weil er ans Brett genagelt wurde?

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
xafford gelöscht_21112 „ich mach keinen fehler ...“
Optionen

Mal ne blöde Frage, nutzt ihr in den PHP-Scripten persistente Verbindungen (mysql_popen())? Wie hoch ist denn das Verbindungslimit bei MySQL eingestellt (hoffentlich nicht auf Standard 250)?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!