Gelöscht, warum?
von NixWissi am 1 AntwortHallo? Was soll denn das? Warum wird mein Posting bezüglich Gaftermy gelöscht? Grund: Rein persönlicher Angriff auf anderen User. Darf man sich nicht dazu äussern was man darüber denkt?? Womit...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hallo? Was soll denn das? Warum wird mein Posting bezüglich Gaftermy gelöscht? Grund: Rein persönlicher Angriff auf anderen User. Darf man sich nicht dazu äussern was man darüber denkt?? Womit...
Liebe Nickles-Mitarbeiter, ich finde es ja nett, daß Ihr das Forum zu pflegen versucht. Allerdings wäre es mit ein wenig Fingerspitzengefühl wesentlich effizienter. Werden hier Downloadlinks...
Moin, irgendwie ist mir aufgefallen, daß sich Postings endlich wieder vernünfig lesen lassen, ohne daß einem jede dritte Wort per Glossar erklärt werden kann/soll/darf. Ist das nur bei mir so? Ich...
Immer wenn ich zu einem Artikel was schreiben will also Eigene Meinung kommt nach dem Abschicken ganz kurz was von select sowieso und dann sorry, konnte nicht ausgehangen werden. was soll das?
so wie es in der eMail steht? Zitat: Es gibt einen neuen kostenlosen Beitrag auf www.nickles.de Windows Vista - REPORT: Vista-Varianten konkret - sparen statt blechen Dafür das ich ein- oder zweimal...
Frage: Ich erhalte jeden Tag mindestens 2 Mails mit dem Titel Schlagzeilen. Das finde ich persönlich ein bischen zu oft. Wie kann ich es unterdrücken, diese E-Mails/Benachrichtigungen nicht mehr zu...
Wie kann ich meinen Usernamen ändern. Alle haben so einen lustigen Usernamen.
Was war eigentlich vor zwei Tagen hier los? Wundert mich, dass sich da noch niemand zu geäußert hat, weswegen Nickles für ein paar Stunden ausgefallen war. Ich bin einfach nur neugierig.... :- Gruß
- ist das Report neu? Warum denn 2003? - Irgendwo heisst es man bekommt dieses Report als Premiummitglied kostenlos. Wie funktioniert das?
In der 1. Tabelle auf Seite 2 des Artikels steht unter der Spalte Vorteile folgendes: - Reagieren auf blitzartige Mausbewegungen bei Spielen nicht schnell genug Ob das so richtig ist? - Gruß oooho
Hallo. Ich habe ein Problem. ich habe mir mitte Dezember mein Passwort hier registriert, unter dem User T.Hanz ohne Anführungszeichen. Ich bekomme auf meine E-Mail auch noch regelmässig meine...
Neben den Links Visitenkarte, Statistik,Bearbeiten,Löschen und User ausblenden findet man ja auch private Nachricht schicken und ins Adressbuch aufnehmen welche in rot dargestellt sind. Okey wir...
Hallo zusammen, seit dem gestrigen Datenbankfehler ? stimmt hier irgendetwas nicht. Zum Beispiel lassen sich nicht mehr alle Statistiken z.B. meine oder jükis einsehen und teilweise gelangt man auf...
Ich hatte heute nacht nach längerer Pause mal wieder eine Frage hier ins Forum Hardware Festplatten gestellt. Wenn ich jetzt versuche, auf das Festplattenforum zu kommen egal, wie ich mich auch da...
Hallo, vielleicht stell ich mich ja zu blöd an. Aber ich habe jetzt schon zig mal versucht meine Visitenkarte zu ändern genau nach der Anleitung, leider klappt es nicht. Es wird mir immer wieder...
Auf der Startseite kann man das noch munter anklicken, aber User-Beiträge zum Thema sind nicht mehr gestattet!? Super gemacht! Naja, dann halt hier ein unabhängiger Diskussionsthread zum Thema......
In meinem RSS Ticker erscheint dieser Nickles-Artikel Öffentliche Hinrichtung mit der Adresse Öffentliche Hinrichtung , wird aber nicht angezeigt, was hat es damit auf sich? WinXP-ProSP2 FF 2.0.0.1...
Demnächst vielleicht keinen Schnellschuss bei Nickles. Muss wirklich nicht sein..... http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,4291493,00.html Gruß luttyy
Erst mal ein großes Lob, lese grade den 2008er PC Report, der ist echt gut. Aber: Könnte man nicht in den Foren die Schrift in der rechten Spalte schwarz machen? Ich find die blaue Schrift nämlich...