Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Lob an Nickles

Lupus5 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Seit heute bin ich bei Euch Mitglied, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren PC-User bin.
Mir wurde sehr geholfen. Ich bin zufrieden!
Von mir kommen bestimmt noch viele Fragen!

Grüße von Lupus

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Lupus5 „Lob an Nickles“
Optionen

Schön, denn davon lebt jedes (und auch dieses) Forum!

:-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Lupus5 „Lob an Nickles“
Optionen

Danke Lupus.
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Lupus5 „Lob an Nickles“
Optionen

Weitersagen !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 gelöscht_24861 „Weitersagen !!!!!!! “
Optionen

Das sag ich ganz bestimmt weiter. Ich habe mich ja schon in etlichen Foren herumgetrieben, aber so intensiv, geduldig und freundlich ist mir bisher noch nicht geholfen worden. Und außerdem hat es in beiden Fällen super geklappt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg für Eure weitere Arbeit!

Lupus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Lupus5 „Das sag ich ganz bestimmt weiter. Ich habe mich ja schon in etlichen Foren...“
Optionen

...hat mich anfangs gewundert, warum sich Leute so viel Mühe machen, wildfremden Personen, die irgendwo über halb Europa verstreut leben, bei ihren Computerproblemen weiter zu helfen. "Was haben die davon, die kriegen es doch gar nicht bezahlt??"

Heute wundert mich das überhaupt nicht mehr :-))

Simple Erklärung: Es macht einfach Spaß... insbesondere wenn von den Fragestellern eine Rückmeldung kommt. Wenn deren Tenor dann noch lautet, "danke, hat geholfen, jetzt funzt wieder alles", freut man sich natürlich ganz besonders.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „Als ich bei Nickles neu war...“
Optionen

Wobei du auch Glück hattest, dass du an Andreas42 und Borlander geraten bist.
Da mussten einige Fragesteller leider schon ganz andere Erfahrungen machen.

insbesondere wenn von den Fragestellern eine Rückmeldung kommt und/oder ein dankeschön

vollkommen richtig

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Borlander chrissv2 „Wobei du auch Glück hattest, dass du an Andreas42 und Borlander geraten bist....“
Optionen
Wobei du auch Glück hattest, dass du an Andreas42 und Borlander geraten bist.
Das höre ich natürlich schon irgendwie gerne, andererseits wäre es natürlich wünschenswert daß man mit allen User Glück hat. Zumindest muß ich an dieser Stelle nochmal festhalten, daß es auch viele andere nette und hilfsbereite User außer Andreas und meiner wenigkeit...

Gruß
Borlander, der sich immer über ein Danke freut!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Olaf19 „Als ich bei Nickles neu war...“
Optionen

Wenn ich mich noch richtig erinnere, war mein erster "Mentor" der "Bombenleger".
Sehr kompetent und hilfsbereit ( und geduldig, bis ich es geschnallt habe ).

Du hast vollkommen Recht, noch mehr Vergnügen bereitet es, wenn eine Rückmeldung kommt.


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_24861 „@olaf“
Optionen

...ist hier bei Nickles schon eine Legende. Schade, er meldet sich nur noch ganz selten. Seine ganz große Zeit bei Nickles hatte er in den Jahren, bevor ich kam, deswegen habe ich nur noch wenig mitbekommen - außer natürlich die Schilderungen von anderen Usern über seine Hilfsbereitschaft und sein großes Fachwissen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 Olaf19 „Bombenleger...“
Optionen

Wenn ich das lese, wundere ich mich sehr, dass ich Nickles erst jetzt entdeckt habe. Bis vor einer Woche wußte ich tatsächlich nicht, dass es Euch gibt. Dabei war ich doch auch in meinen Berufsjahren ständig irgendwie mit den Suchmaschinen unterwegs. Von einem Bombenleger mit großem Fachwissen und ebensolcher Hilfsbereitschaft hätte ich auch gerne profitiert.
Macht nix, ich fühle mich bei Euch gut angekommen.
Grüße von Lupus




bei Antwort benachrichtigen