Kritik und Fragen an Nickles 2.722 Themen, 23.153 Beiträge

Wünsche

Achim20 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich finde das Nickles-Forum spitze, aber es wäre noch spitzer, wenn

• ihr Javascript wieder aus der Suchen-Funktion verbannen würdet und

• es Avatare für alle gäbe.

Was meint ihr?
Grüße
FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Achim20 „Wünsche“
Optionen

[IMHO]
Avatare für alle fände ich persönlich nicht so prickelnd.
Ich mag das nüchterne und dadurch sehr gut lesbare
Forum in seinem jetzigen Design doch noch am liebsten.
Würde jetzt jeder sein Bildchen als Avatar verlinken können,
würde es auf der einen Seite schlagartig bunter.
Auf der anderen Seite kennt man ja aus anderen Foren,
welche albernen bis abskrusen Motive da mitunter so gewählt werden.
Also ich mag mir nickles mit irgendwelchen Mangapics,
Cannabisblättern, infantilen Teddy-Bärfratzen etc. nicht
vorstellen (*schock*)
[/IMHO]

[ADD 18:33] Zudem kann man damit auch Schabernack betreiben,
wenn man gewisse Ambitionen dazu hat. (solls ja mitunter geben :])

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
Zaphod SirHenrythe3rd „ IMHO Avatare für alle fände ich persönlich nicht so prickelnd. Ich mag das...“
Optionen

Ack!

Gruß, Z.

Borlander SirHenrythe3rd „ IMHO Avatare für alle fände ich persönlich nicht so prickelnd. Ich mag das...“
Optionen

ack!

Gruß
Borlander

The Wasp Achim20 „Wünsche“
Optionen

Ich blockiere alle nickles.de Grafiken, da deren Informationsinhalt für mich keine Bedeutung hat, wozu sollen dann Avatare gut sein? ;)

Ende
gelöscht_137978 The Wasp „Ich blockiere alle nickles.de Grafiken, da deren Informationsinhalt für mich...“
Optionen

nuja, so gehn die Vorstellungen auseinander.....

Ich würde liebendgerne auf Avatare, Banner und sonstiges Bildergeramsche verzichten.
Allerdings, da auch ich sämtliche Bilder blocke, könnts mir eh egal sein.
Mir wäre wichtiger, eine direktuploadmöglichkeit für jeden für Bilder. Meinetwegen begrenzt auf 2 Bilder oder 600 kb.
Kann man ja vielleicht automatisch nach 1 Woche löschen, damit der Platz wieder frei wird.

Simon6754 gelöscht_137978 „nuja, so gehn die Vorstellungen auseinander..... Ich würde liebendgerne auf...“
Optionen
Kann man ja vielleicht automatisch nach 1 Woche löschen, damit der Platz wieder frei wird.
Das erhöht den Wert des Archivs aber nicht gerade...

Avatare für alle fände ich persönlich nicht so prickelnd.
Ich mag das nüchterne und dadurch sehr gut lesbare
Forum in seinem jetzigen Design doch noch am liebsten....

Zustimmung! (Ack hört sich so sch.... an)
olliver1977 Simon6754 „ Das erhöht den Wert des Archivs aber nicht gerade... Zustimmung! Ack hört...“
Optionen

Ich finde Avatare für Nickles.de Mitglieder währen einfach nur eine überflüssige Bremse der Seite.
Dieses Forum ist eindeutig das am schnellsten ladende Forum indem ich angemeldet bin und ich denke mal das liegt an den gottseidank fehlenden Spielereien wie Avatare und Texticons. Schaut euch mal die Ladezeiten von anderen Foren an und beachtet mal die Ladezeiten, bei einigen denkt man trotz DSL das man noch per 56K Modem surft.
gruß Oliver
@Simon
Denk beim nächsten Thread bitte daran deine Tags zu schließen (Ich kanns leider nicht)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Crusty_der_Clown olliver1977 „Ich finde Avatare für Nickles.de Mitglieder währen einfach nur eine...“
Optionen

So, jetzt kann die Diskussion hoffentlich wieder schwarz auf weiß weitergeführt werden...
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Simon6754 olliver1977 „Ich finde Avatare für Nickles.de Mitglieder währen einfach nur eine...“
Optionen
Denk beim nächsten Thread bitte daran deine Tags zu schließen (Ich kanns leider nicht)
Wieso vergess ich das nur immer...?
gelöscht_137978 Simon6754 „ Das erhöht den Wert des Archivs aber nicht gerade... Zustimmung! Ack hört...“
Optionen

......ich ging mit dem Satz "Kann man ja vielleicht automatisch nach 1 Woche löschen, damit der Platz wieder frei wird." davon aus, das ein Bild für eine Fehlerbeschreibung oder wegen des besseren Verständnisses hochgeladen wird. Nach einer Woche ist das höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell. Somit
wäre eine weitere Speicherung nicht mehr nötig (imho).

Borlander gelöscht_137978 „......ich ging mit dem Satz Kann man ja vielleicht automatisch nach 1 Woche...“
Optionen
das ein Bild für eine Fehlerbeschreibung oder wegen des besseren Verständnisses hochgeladen wird. Nach einer Woche ist das höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell.
Gerade dann wäre es doch wichtig zum Verständnis von Beiträgen die ins Archiv gewandert sind...
chrissv2 gelöscht_137978 „......ich ging mit dem Satz Kann man ja vielleicht automatisch nach 1 Woche...“
Optionen

>Somit wäre eine weitere Speicherung nicht mehr nötig

gerade das stört mich bei der suche über goolge

endlich die lösung für das problem gefunden und dann führen die links ins nirgendwo und die bilder weg
bzw nur noch platzhalter da

also wenn schon bilder dann sollten die auch erhalten bleiben

mfg
chris

seinup Achim20 „Wünsche“
Optionen

Gerade dass es das nicht gibt (Avatar) finde ich das besondere an diesem Forum hier

cpuquäler seinup „Gerade dass es das nicht gibt Avatar finde ich das besondere an diesem Forum hier“
Optionen

Weniger ist mehr!

Gruß CPUQuäler