Forenleiste
von [PoT]CreMatoR am 5 AntwortenServus : Ich habe mich schon immer gefragt, ob es mit nicht allzugroßem Aufwand machbar wäre, wenn die Auswahlleiste für die verschiedenen Forenbereiche beim Scrollen am oberen Rand mitwandern...
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Servus : Ich habe mich schon immer gefragt, ob es mit nicht allzugroßem Aufwand machbar wäre, wenn die Auswahlleiste für die verschiedenen Forenbereiche beim Scrollen am oberen Rand mitwandern...
Ich habe da auf das eine Posting geantwortet...habe aber den Eindruck auf diesem Brett wird wohl nie wieder was passieren.
rofl, wie sieht die seite denn mittlerweile aus? vorschlag: am besten die forenbeiträge nur noch 3 cm breit in die mitte, außerdem passen doch auch zwischen jeden einzelnen thread noch ein paar...
Es wäre sehr hilfreich wenn es hier eine kleine Auswahlan Beispiel Bilder geben würde, die man dann nur noch ins Posting einfügen bzw verlinken bräuchte... Dann wär es auch nicht so unendlich...
Ich lese die Bücher und Webseiten von Nickles seit ca. 7 Jahren. In dieser Zeit wurde Windows in Grund und Boden kritisiert. Aber ausgerechnet auf nickles.de laufen Werbebanner für Windows Vista....
Hallo Nickelianer, was ist denn mit dem Seitenformat los, seit einiger Zeit passt das Format nicht mehr auf meinen FireFox und ich muss seitwärts scrollen um alles zu lesen? hac004
Hi, Das hier ist mehr Problem ?? als Kritik: Mir ist gerade, als ich ein Posting von mir in der Flachansicht noch mal bearbeitet habe hab zu schnell die Vorschau bestätigt , aufgefallen, dass dort im...
Hi, Ich habe gerade http://www.nickles.de/static_cache/538197465.html als beantwortet markiert. Die Passwortabfrage die dazu verlangt wird leidet am gleichen Bug wie im verlinkten Thread beschrieben....
Hallo Gemeinde, auf dem Contra Nepp tauchen immer wieder Threads auf, die nicht wirklich über Nepp berichten, aber sehr wohl über verbraucherschutzrelevante Themen und alles, was in diesem Bereich...
Hi Gemeinde, Bei einigen Users sieht man in der Titelzeile oben links ein Bild. Wie kann ich soetwas realisieren? Oder geht das evtl. nur per Premium Mitgliedschaft? Gruß Dieter
Hallo! Seit heute bin ich bei Euch Mitglied, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren PC-User bin. Mir wurde sehr geholfen. Ich bin zufrieden! Von mir kommen bestimmt noch viele Fragen! Grüße von Lupus
gibt es hierfür eine neue Auflage?
Hallo zusammen, ich finde das Nickles-Forum spitze, aber es wäre noch spitzer, wenn ihr Javascript wieder aus der Suchen-Funktion verbannen würdet und es Avatare für alle gäbe. Was meint ihr? Grüße
Der Artikel über das neue Windows Vista ist ja sehr interessant, aber was nützt mir das, wenn die drei wichtigsten Seiten nur für Premium-User zugänglich sind? Welcher Depp wird sich für einen...
Rechts in der Spalte News-Übersicht findet sich ein kurzer Erläuterungstext mit diesem Link: http://www.nickles.de/c/s/1-0021-477-1.htm Offenkundig werden die News per Automatismus eingeblendet, per...
Hallo liebes Forum, ich will hier keine Kritik üben sondern einen Vorschlag machen: Wir haben die beiden oben genannten Bretter im Forum, doch scheint das interesse nicht sonderlich groß Eigentlich...
Ich würd gern mal sachlich etwas anmerken anlässlich folgendem Thread http://www.nickles.de/static_cache/538181078.html Das mit dem Eindruck ihr nehmt hier ein Hausrecht in Anspruch ist finde ich...
Hallo zusammen, ich möchte gern auch ein Avatar-Bildchen hochladen. Wo lade ich das hoch? Geht s nur per Visitenkarten-Assistent? Wie groß darf es sein Höhe, Breite, Dateigröße ? Danke.
Eure Reaktion ist richtig berechenbar. Zuerst kommt Ihr, um zu Provozieren und zu Beleidigen. Wenn man sich dann wehrt, dann kommt der Knüppel mit dem Troll-Zeichen. Sollte jemand von Euch objektiv...
Hallo? Was soll denn das? Warum wird mein Posting bezüglich Gaftermy gelöscht? Grund: Rein persönlicher Angriff auf anderen User. Darf man sich nicht dazu äussern was man darüber denkt?? Womit...