Kritik und Fragen an Nickles 2.723 Themen, 23.157 Beiträge

Alter Account geht nicht mehr?

Max Payne / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Team,
ich war eine Weile nicht mehr hier. "Früher" hatte ich den Account "Max Payne", aber jetzt kann ich mich mit den Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Wurde der Account gelöscht oder einfach nur das Passwort auf einen anderen Wert zurückgesetzt? Besteht eine Chance, meinen alten Account wiederzubekommen?

Schon mal Danke,
Max Kummer

PS: Ich vergaß: Meine eMail-Adresse hat sich mittlerweile geändert. :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
seinup Max Payne „Alter Account geht nicht mehr?“
Optionen
PS: Ich vergaß: Meine eMail-Adresse hat sich mittlerweile geändert. :-)

Und wie soll man dich dann kontaktieren, wenn man ein neues Passwort generiert? Das Passwort etwa hier veröffentlichen? Keine gute Idee
Max Payne seinup „ Und wie soll man dich dann kontaktieren, wenn man ein neues Passwort generiert?...“
Optionen

Der Betreiber der Seite wird meine neuen Adresse - die ich bei diesem Account hinterlegt habe - problemlos aus der Datenbank einsehen können, nehme ich an... :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
MadHatter Max Payne „Alter Account geht nicht mehr?“
Optionen

Also ich finde hier insgesamt 4 Accounts auf einer email-Adresse:

Max Payne
max_payne
max payne1
Max_Payne_pro

;-)

Die Accounts sind alle noch aktiv. Du kannst dir dein Passwort neu zuschicken lassen, insofern deine alte email-Addy noch gültig ist. Dein Passwort wurde sicher nicht geändert. Eventuell hat das mit dem DB-Crash zu tun.

Ansonten: Mail an mk@nickles.de

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Max Payne MadHatter „Also ich finde hier insgesamt 4 Accounts auf einer email-Adresse: Max Payne...“
Optionen

Hi MadHatter,

danke für Deine Antwort.

Das ist seltsam:
max_payne
max payne1
Max_Payne_pro

Diese Accounts habe ich nie eingerichtet....

Mail an mk ist eine gute Idee, denke ich.

Grüße,
Max

Olaf19 Max Payne „Hi MadHatter, danke für Deine Antwort. Das ist seltsam: max_payne max payne1...“
Optionen

Grüß dich Max, das ist sehr schön, dich hier wieder zu lesen :-)

Du hattest damals den Account "Max Payne" ohne Unterstrich - demzufolge ist max payne1 sowie max_payne mit Unterstrich und mit "_pro" irgendjemand ganz anderes. Das hat mit deinem alten Account nichts zu tun.

Folgende Idee, falls Marcus Kosek zögern sollte dich freizuschalten: Schreibe eine Mail an mich unter deinem alten GMX-Account! Dann kann ich bezeugen und beweisen, dass du der echte Max Payne bist und nicht irgendein Trittbrettfahrer (woran ich aber schon jetzt nicht zweifele!).

Wäre klasse, wenn du hier wieder mitmachst - deine Beiträge waren fachlich eine echte Bereicherung auf nickles.de!

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Max Payne Olaf19 „Welcome back to Nickles :-D“
Optionen

Hi Olaf,

genau, das da war mal mein Account.
Die gmx-Adresse habe ich nicht mehr, aber ich habe noch ein paar Mails, die wir uns vor einiger Zeit mal geschickt haben. Ich schick' Dir mal sowas an Deine Adresse (hoffentlich ist wenigstens diese noch dieselbe :-)).

Grüße,
Max

Wäre klasse, wenn du hier wieder mitmachst - deine Beiträge waren fachlich eine echte Bereicherung auf nickles.de!

Vielen Dank für die Blumen :-). In letzter Zeit hatte ich recht viel zu tun und zuwenig Zeit für andere Dinge. Ich war hier zwar nie wirklich weg, aber zu mehr als ein bisschen mitlesen hat es nicht gereicht. Jetzt sehe ich aber die Chance, wieder ein bisschen mehr Zeit hier investieren zu können und wollte daher meinen alten Account wieder aktivieren - und hatte leider keinen Erfolg...

out-freyn Max Payne „Alter Account geht nicht mehr?“
Optionen

Ich kann nur soviel sagen:
Max Payne (gelöscht am: 2001-09-11)

Vor einiger Zeit wurden mal fast alle Mitglieder per eMail kontaktiert. Irgendwas lief dabei schief, so dass einige Accounts diese Mailing-Aktion nicht überlebt haben. Melde Dich mal bei mk, wie Mad vorgeschlagen hat.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Max Payne out-freyn „Ich kann nur soviel sagen: Max Payne gelöscht am: 2001-09-11 Vor einiger Zeit...“
Optionen

Jetzt bin ich verwirrt: 11.09.2001 war laut Statistik "mein" erster Tag auf nickles.de - nicht mein letzter.

Olaf19 Max Payne „Jetzt bin ich verwirrt: 11.09.2001 war laut Statistik mein erster Tag auf...“
Optionen

...bei den zerschossenen Accounts spinnt die Datenbank und setzt das Enddatum auf Einstiegsdatum. Das ist bei vielen so, die Anfang 2006 bei der Datenbankbereinigung versehentlich "dran glauben" mussten.

Deine Mail habe ich bekommen! Damit sind die letzten Zweifel ausgeräumt... ich leite das mal weiter.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)