Kritik und Fragen an Nickles 2.717 Themen, 23.105 Beiträge

Visitenkarte

bechri / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich versuche schon die ganze Zeit meine Visitenkarte zu ändern, aber das klappt nicht! Jedes Mal wird wieder die alte angezeigt.

bechri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bechri „Visitenkarte“
Optionen

Kann sein, dass es ein paar Minuten dauert, bis die geänderte Version vom Server zur Verfügung gestellt wird - mich hat das auch schon irritiert. Ein anderes Mal klappte es sofort, liegt afaik am Caching des Webservers.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
bechri Olaf19 „Kann sein, dass es ein paar Minuten dauert, bis die geänderte Version vom...“
Optionen

fein, jetzt wird es endlich angezeigt. Hat aber fast einen ganzen Tag gedauert bis es sich geändert hat...

bechri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 bechri „fein, jetzt wird es endlich angezeigt. Hat aber fast einen ganzen Tag gedauert...“
Optionen

...muss man erst eine Nacht drüber schlafen - auch eine Nickels-Visitenkarte will reifen! ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander bechri „fein, jetzt wird es endlich angezeigt. Hat aber fast einen ganzen Tag gedauert...“
Optionen
Hat aber fast einen ganzen Tag gedauert bis es sich geändert hat...
Hast Du die VK denn wie im Option-Dialog angebeben mit Strg+F5 neu geladen?

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
bechri Borlander „ Hast Du die VK denn wie im Option-Dialog angebeben mit Strg F5 neu geladen?...“
Optionen

ja. Habs noch ein Paar mal probiert: Mal dauert es einen Tag bis die neue angezeigt wird, mal ist sie innerhalb weniger Minuten da...

bechri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Borlander bechri „ja. Habs noch ein Paar mal probiert: Mal dauert es einen Tag bis die neue...“
Optionen

Also bei mir ging es mit Strg+F5 bislang immer sofort...

bei Antwort benachrichtigen